Gemeinsam durch dick und dünn
14.12.2011 15:14
Na Mädels wie gehts euch? Schon jemand MENS anzeichen? @anjuka, das ist ja echt blöde...hast du grad deine pillen pause und trotzdem keine blutung?
14.12.2011 15:31
Zitat von hollywish:
Na Mädels wie gehts euch? Schon jemand MENS anzeichen? @anjuka, das ist ja echt blöde...hast du grad deine pillen pause und trotzdem keine blutung?
Ja ich

Und bei dir??
14.12.2011 15:40
Ich habe die totalen Brustschmerzen, wie immer vor der mens. Ich will das nicht mehr
hab schon 1000 sachen ausprobiert, und hoffe jeden zyklus dass es nicht wieder kommt. ABER ich hab das immer
weiß gar nicht mehr was ich noch machen kann deswegen. Wenns nur paar tage wären, aber das beginnt direkt nach dem ES....

14.12.2011 15:47
Zitat von hollywish:
Ich habe die totalen Brustschmerzen, wie immer vor der mens. Ich will das nicht mehrhab schon 1000 sachen ausprobiert, und hoffe jeden zyklus dass es nicht wieder kommt. ABER ich hab das immer
![]()
![]()
weiß gar nicht mehr was ich noch machen kann deswegen. Wenns nur paar tage wären, aber das beginnt direkt nach dem ES....
OH mann.. also bei meiner Freundin ging das mit den Brustschmerzen auch schon früh los und jetzt ist sie schwanger

Aber ich versteh dich.. hoffnung macht man sich nicht, umso enttäuschter ist man hinterher !!

14.12.2011 17:38
Zitat von hollywish:
Naja ich nehme ja grade die Pille um HOFFENTLICH nen Zyklus zu kriegen...naja mal gucken was in 7 Tagen is

14.12.2011 17:40
Morgen früh testen wäre super. Nur wenn früh meine Mens noch nicht da ist heißt das nicht gleich, dass sie weg bleibt. Meistens kommt sie ja erst gegen Abend. -.-
Mensch ich sitz die ganze Zeit vor einem 25er und bin gaaaaaanz stark.
Mensch ich sitz die ganze Zeit vor einem 25er und bin gaaaaaanz stark.

14.12.2011 19:22
ich hätte ja schon getestet
Ich bin so ein Weichei
ich kann sowas nicht...
Geduld, was ist das??? SAG SAG SAG
Also nix für mich.
Ich wusste, dass was in meinem Körper anders ist, meine Brust tat weh, die Test waren Tage vorher negativ und dann wurds positiv, also wie gesagt, dann ruhig bleiben und alles ist gut.
Ich muss übrigens sagen, dass ich von Tag zu Tag chilliger werde und weniger über böse Sachen nachdenke (was kann passieren, was mach ich dann usw.)
Ich werde jetzt mal das Internet durchforsten nach Beratungsstellen

Ich bin so ein Weichei

Geduld, was ist das??? SAG SAG SAG

Also nix für mich.
Ich wusste, dass was in meinem Körper anders ist, meine Brust tat weh, die Test waren Tage vorher negativ und dann wurds positiv, also wie gesagt, dann ruhig bleiben und alles ist gut.
Ich muss übrigens sagen, dass ich von Tag zu Tag chilliger werde und weniger über böse Sachen nachdenke (was kann passieren, was mach ich dann usw.)
Ich werde jetzt mal das Internet durchforsten nach Beratungsstellen

14.12.2011 19:42
Denke man muss ruhiger werden mit der zeit. Man kann ja nicht 9 monate lang am rad drehen
Also ich fange morgen mit dem orakeln an. Mit meinen billigtests.

Also ich fange morgen mit dem orakeln an. Mit meinen billigtests.

14.12.2011 22:49
Mädels ich raste aus.......!!!!
Ich habs gerade nicht mehr ausgehalten und habe jetzt eben einen 25er Test gemacht. Habs einfach nicht ausgehalten und :
2 Striche
Wahnsinn ich flipp hier aus!!!!
Vor lauter Aufregung hab ich vergessen wo die Digicam ist, weil mein Freund den Test auch sehen will. Handy hab ich vor einigen Wochen ´kaputt gemacht.
Bin gerade völlig neben mir
Ich habs gerade nicht mehr ausgehalten und habe jetzt eben einen 25er Test gemacht. Habs einfach nicht ausgehalten und :
2 Striche
Vor lauter Aufregung hab ich vergessen wo die Digicam ist, weil mein Freund den Test auch sehen will. Handy hab ich vor einigen Wochen ´kaputt gemacht.
Bin gerade völlig neben mir

14.12.2011 23:02
Zitat von annimi:
Mädels ich raste aus.......!!!!
2 Striche
Bin gerade völlig neben mir![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sag schon mal ganz vorsichtig :
14.12.2011 23:39

Und das am abend!!! Herzlichen glückwunsch! Ein bild bist du uns aber schon noch schuldig. Lass dir mal was einfallen

14.12.2011 23:45
Na aber sicher. Ich renn schon wie bekloppt in der Wohnung rum und suche und suche
. Spätestens Freitag Abend nach der Weihnachstfeier kann ich ein Foto machen. Dann kommt mein Männel und der hat nen tolles Handy. Er kauft morgen nochmal nen Digitalen den wir Freitag boch machen werden. Da stehts dann schwarz auch grau
Hab vor lauter Schreck vergessen wann ich morgen auf Arbeit sein muss.

Hab vor lauter Schreck vergessen wann ich morgen auf Arbeit sein muss.

15.12.2011 08:36
Guten morgen Ihr lieben,
annimi: Ich gratuliere Dir ganz herzlich und freue mich für Dich!!! Ich habs doch gewußt, diesen Monaten gibt es ganz viele positive Test´s
Mein Ovu war am Montag Mittag positiv, mein Mann war aber leider erst am Dienstag wieder da. Ich hoffe, es hat noch was gebracht
Und am Samstag abend hatten wir auch schon mal geübt
Jetzt beginnt wieder diese endlose Warterei!!!
Wer darf als nächstes testen?
Tamayja, wie gehts Dir?
Weiß jemand ob die Temperatur nach dem ES immer über 37 grad sein muss? Ich hatte zwar einen deutlich Anstieg, von 36,2-36,3 grad auf 36,8 grad??? Bin etwas ratlos. Ist erst mein zweiter Temperatur- Zyklus und ich kenn mich noch nicht so gut aus.
Gruss, Coco
annimi: Ich gratuliere Dir ganz herzlich und freue mich für Dich!!! Ich habs doch gewußt, diesen Monaten gibt es ganz viele positive Test´s

Mein Ovu war am Montag Mittag positiv, mein Mann war aber leider erst am Dienstag wieder da. Ich hoffe, es hat noch was gebracht

Und am Samstag abend hatten wir auch schon mal geübt

Jetzt beginnt wieder diese endlose Warterei!!!
Wer darf als nächstes testen?
Tamayja, wie gehts Dir?
Weiß jemand ob die Temperatur nach dem ES immer über 37 grad sein muss? Ich hatte zwar einen deutlich Anstieg, von 36,2-36,3 grad auf 36,8 grad??? Bin etwas ratlos. Ist erst mein zweiter Temperatur- Zyklus und ich kenn mich noch nicht so gut aus.
Gruss, Coco
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt