Gemeinsam durch dick und dünn
11.12.2011 11:10
Elfe, das ist doch schon mal kein schlechts anzeichen.
Ich hatte vor 2 monaten auch mal nen positiven ovu(bild ist in meiner galerie) aber scheinbar war das nur ein kuzfristiger lh anstieg.
Also ich würd morgen oder so mal nen frühtest machen
Ich hatte vor 2 monaten auch mal nen positiven ovu(bild ist in meiner galerie) aber scheinbar war das nur ein kuzfristiger lh anstieg.
Also ich würd morgen oder so mal nen frühtest machen
11.12.2011 11:15
Zitat von Madita23:
Elfe, das ist doch schon mal kein schlechts anzeichen.![]()
Also ich würd morgen oder so mal nen frühtest machen![]()
Ich weiß gar nicht mehr der wievielte Tag das heute ist.. ich rechne mal eben
Uii.. der 9. Tag
Also mein ES laut Rechnung war eigentlich am 30.11. - Ovu war aber nicht ganz pos. erst am 3.12. und seitdem bis jetzt war er jeden Tag positiv.. komisch oder?
11.12.2011 11:29
Zitat von Elfe87:
Zitat von Madita23:
Ich weiß gar nicht mehr der wievielte Tag das heute ist.. ich rechne mal eben![]()
Uii.. der 9. Tag![]()
Also mein ES laut Rechnung war eigentlich am 30.11. - Ovu war aber nicht ganz pos. erst am 3.12. und seitdem bis jetzt war er jeden Tag positiv.. komisch oder?
Wirklich komisch!
Du bist dauerfruchtbar und hast 10 tage eisprung?! Also wenn es nicht klappt fress ich nen besen!
11.12.2011 12:03
Zitat von Madita23:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Madita23:
Ich weiß gar nicht mehr der wievielte Tag das heute ist.. ich rechne mal eben![]()
Uii.. der 9. Tag![]()
Wirklich komisch!Du bist dauerfruchtbar und hast 10 tage eisprung?!
Also wenn es nicht klappt fress ich nen besen!
ich sag jetzt immer dauerfruchtig
Ok ich kauf dir schonmal nen schööönen Besen
11.12.2011 12:50
Wart ihr denn die Tage nun auch fleißig?
Heißt das mein Test zeigt positiv an? Ich hab kein Bild gefunden, wo das so aussah wie bei mir ^^
Ach, ich bin einfach wahrscheinlich zu doof für diese Tests
Aber trotz dieser hats bei uns ja geklappt
da wurde gewemst als der klar positiv war und siehe da, nun hab ich ein Würmeli im Bauchi rumschwimmen.
Heißt das mein Test zeigt positiv an? Ich hab kein Bild gefunden, wo das so aussah wie bei mir ^^
Ach, ich bin einfach wahrscheinlich zu doof für diese Tests
Aber trotz dieser hats bei uns ja geklappt
da wurde gewemst als der klar positiv war und siehe da, nun hab ich ein Würmeli im Bauchi rumschwimmen.
11.12.2011 13:16
Zitat von Mucki87:
Wart ihr denn die Tage nun auch fleißig?![]()
Ach, ich bin einfach wahrscheinlich zu doof für diese Tests![]()
Aber trotz dieser hats bei uns ja geklapptda wurde gewemst als der klar positiv war und siehe da, nun hab ich ein Würmeli im Bauchi rumschwimmen.
Ja klar, dein Ovu ist dick positiv
Ne die letzten Tage ham wa nicht gewemst
Wenn ich Frühdienst hab ist das immer so ne Sache
11.12.2011 13:20
Ich bin auch zu doof für sst's immer fallen sie negativ aus
Aber ich glaub dieses mal hats geklappt.
Elfe lassen wir das testen einfach, spätestens in 9 monaten, wissen wir obs geklappt hat..
Elfe lassen wir das testen einfach, spätestens in 9 monaten, wissen wir obs geklappt hat..
11.12.2011 13:24
Zitat von Madita23:
Ich bin auch zu doof für sst's immer fallen sie negativ aus![]()
Elfe lassen wir das testen einfach, spätestens in 9 monaten, wissen wir obs geklappt hat..![]()
Genau.. und wenn wir immer dicker werden dann schieben wirs auf das Essen
11.12.2011 14:11
Ahhhh ich bin so aufgeregt!
Wo kann man gelassenheit bestellen?
Die zeit bis weihnachten ist soooo lang. Und mein schatz fährt morgen auch bis zum 23. beruflich weg
kriese!
Die zeit bis weihnachten ist soooo lang. Und mein schatz fährt morgen auch bis zum 23. beruflich weg
kriese!
11.12.2011 14:14
Zitat von Madita23:
Ahhhh ich bin so aufgeregt!
Die zeit bis weihnachten ist soooo lang. Und mein schatz fährt morgen auch bis zum 23. beruflich wegkriese!
Oh neiiiin so lange ??
Das ist ja echt mies.. Aber die Zeit vergeht auch.. so ist die Vorfreude auf Weihnachten umso größer
11.12.2011 22:02
.....Ich glaube ich bin wieder nicht schwanger...aslo ich habs einfach im gefühl dass es nicht geklappt hat. Vielleicht setzte ich nach diesem zyklus ne weile aus. Hab irgendwie keine nerven mehr... Und mach dann ab frühling oder so wieder weiter mal sehn... ist nur so ein gedanke, aus meiner niedergeschlagenheit. Ich glaub echt es liegt an meiner PMS dass es nicht funktioniert. Vielleicht frage ich bei meinem frauenarzt mal wegen clomifen und utrogest an...und geb mir voll die kante dami! Kennt sich jemand aus ob damit die Pms probleme weggehen?
11.12.2011 22:45
Ich denke auch, dass es wieder nicht geklappt hat.
Am Freitag wollte ich testen, wenn es überhaupt nötig ist.
Könnte ja schon morgen mit nem Frühtest aber irgendwie ist mir nicht mal danach.
Bin weder aufgeregt noch irgendwas. Komische Sache.
Am Freitag wollte ich testen, wenn es überhaupt nötig ist.
Könnte ja schon morgen mit nem Frühtest aber irgendwie ist mir nicht mal danach.
Bin weder aufgeregt noch irgendwas. Komische Sache.
12.12.2011 06:24
Guten Morgen,
ach Mädels, was seid Ihr denn alle so niedergeschmettert???
Freut Euch, dass Ihr Sex hattet, dass Ihr einen Partner habt
Macht Euch keinen Streß mit "ich muss nun unbedingt schwanger werden"
Ja, viele werden nun sagen, ich hab gut reden, ich hab diese PAAAAAAANIK- Phase nun auch überwunden, selbst gestern, als plötzlich jedes Anzeichen der SS weg war, war ich ruhig, keine Ahnung wieso. Und dafür, dass gestern nix war, habe ich das heute doppelt so schlimm. Die Brüste tun weh, mir ist unglaublich schlecht und ich bin müüüüüüüüüüde.
Und dann ist mir eingefallen, dass ein Sommerkind sicherlich schön ist, aber wenn der Sommer mal wieder so wird, wie er sein soll, renn ich ja mit der Pokke bei 30 Grad rum... aaaah
Muss ich nun durch
Ich hoffe, es geht Euch soweit gut?
Ich muss gleich zu ner Schulung, jippieh.
ach Mädels, was seid Ihr denn alle so niedergeschmettert???
Freut Euch, dass Ihr Sex hattet, dass Ihr einen Partner habt
Macht Euch keinen Streß mit "ich muss nun unbedingt schwanger werden"
Ja, viele werden nun sagen, ich hab gut reden, ich hab diese PAAAAAAANIK- Phase nun auch überwunden, selbst gestern, als plötzlich jedes Anzeichen der SS weg war, war ich ruhig, keine Ahnung wieso. Und dafür, dass gestern nix war, habe ich das heute doppelt so schlimm. Die Brüste tun weh, mir ist unglaublich schlecht und ich bin müüüüüüüüüüde.
Und dann ist mir eingefallen, dass ein Sommerkind sicherlich schön ist, aber wenn der Sommer mal wieder so wird, wie er sein soll, renn ich ja mit der Pokke bei 30 Grad rum... aaaah
Muss ich nun durch
Ich hoffe, es geht Euch soweit gut?
Ich muss gleich zu ner Schulung, jippieh.
12.12.2011 07:16
Guten morgen! Also ich bin gaaanz entspannt und freue mich auf die testphase!
Jrtzt gehts auf arbeit, da hab ich eh keine zeit über sowas nachzudenken...
Guten wochenstart!
Jrtzt gehts auf arbeit, da hab ich eh keine zeit über sowas nachzudenken...
Guten wochenstart!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt