Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
annimi
549 Beiträge
13.12.2011 10:21
Heute früh hats nun doch kurz gekribbelt in den Fingern und ich wollte testen. Hab mich dann aber wieder zusammen gerissen und Schatz am Telefon hat auch gesagt ich solls lassen.

Ich bin ganz froh, dass er jetzt auch entspannter und gelassener ist
minny81
2723 Beiträge
13.12.2011 10:27
Zitat von annimi:

Heute früh hats nun doch kurz gekribbelt in den Fingern und ich wollte testen. Hab mich dann aber wieder zusammen gerissen und Schatz am Telefon hat auch gesagt ich solls lassen.

Bin stolz auf Dich
annimi
549 Beiträge
13.12.2011 10:44
Zitat von minny81:

Zitat von annimi:

Bin stolz auf Dich

Das wollte ich hören
Nee Scherz...trotzdem danke
hollywish
197 Beiträge
13.12.2011 16:37
Hey ihr alle wie gehts euch so??? Alsooooooooooooo ich bin in letzter zeit nur noch müüüüüüüüüüüüüüüde....richtig platt und saftlos..... gähhhhhn. Würde am liebsten nur schlafen und mich irgendwo einigeln... und winterschlaf halten^^ weiß gar nicht was los ist.... wohl die winterumstellung^^
Madita23
4186 Beiträge
13.12.2011 17:34
Zitat von hollywish:

Hey ihr alle wie gehts euch so??? Alsooooooooooooo ich bin in letzter zeit nur noch müüüüüüüüüüüüüüüde....richtig platt und saftlos..... gähhhhhn. Würde am liebsten nur schlafen und mich irgendwo einigeln... und winterschlaf halten^^ weiß gar nicht was los ist.... wohl die winterumstellung^^

Nee das kommt ganz klar von der schwangerschaft!
War heute bestimmt 10x aufm klo und bilde mir auch ein, dass es daran liegen muss, dass meine gebährmutter wächst
Hab beschlossen es positiv zu sehen, auch wenn es nicht klappt, so kann man sich schon mal 2 wochen schwanger auf probe fühlen!
Mucki87
2330 Beiträge
13.12.2011 18:02
Mein gesamter Unterleib ist, als würde er platzen, ziehen links, rechts, mitte, bööööse Krämpfe, mir ist schlecht... heute ist ein doofer Tag.

Nun warte ich auf Schatzi, dass er das Mett für die Frikadellen matschen kann, ich kann sonst nicht wiederstehen beim probieren
Madita23
4186 Beiträge
13.12.2011 18:08
So würd es mir auch gehen.
Was mir noch fehlen würde wäre sushi. Zur not gehts zwar ohne fisch, aber schmeckt nicht halb so gut.
Hm, auf was muss man noch verzichten?
Hach ist es toll nur auf probe schwanger zu sein. Da darf man noch alles futtern was man will
Elfe87
4604 Beiträge
13.12.2011 18:12
Zitat von Madita23:

So würd es mir auch gehen.
Was mir noch fehlen würde wäre sushi. Zur not gehts zwar ohne fisch, aber schmeckt nicht halb so gut.
Hm, auf was muss man noch verzichten?
Hach ist es toll nur auf probe schwanger zu sein. Da darf man noch alles futtern was man will

Ahhh. nein KEIN Sushi mehr das ist fatal
hollywish
197 Beiträge
13.12.2011 18:15
Hahahha Madita^^ Ja dann mach ich mit schwanger auf probe und @ Mucki würdest du sagen dass sich die Bauchzieperei und so von den üblichen Pms unterscheidet?
Mucki87
2330 Beiträge
13.12.2011 18:21
Mh, also wenn ich Mensschmerzen hatte war es ein ziehen nur von einer Seite, da wo eben was losgeschoben wurde, ich hatte also nie an beiden Seiten schmerzen, quasi hat sich da mein Unterleib abgewechselt

Das ziehen ist anders, ab und an, schon identisch vom Gefühl, aber irgendwie, mh, intensiver und nicht so lange anhaltend.

Da kommt ein ziehen, dann isses weg, dann ziehts n bißchen länger und wieder weg, hier isses nur eben, dass es unten zieht, in der Mitte, im Bauch, in der Leiste und hete beim lachen, da tats allerdings weh, als würde mir ein Messer reingerammt.

Naja, wollen wir mal hoffen, dass alles gut ist und der Würmeli es sich nur gemütlich macht. Von Blut ist nix zu sehen, der Ausfluss ist weiterhin schneeweiß, alles gut
Elfe87
4604 Beiträge
13.12.2011 18:51
Zitat von Mucki87:

Mh, also wenn ich Mensschmerzen hatte war es ein ziehen nur von einer Seite, da wo eben was losgeschoben wurde, ich hatte also nie an beiden Seiten schmerzen, quasi hat sich da mein Unterleib abgewechselt

Das ziehen ist anders, ab und an, schon identisch vom Gefühl, aber irgendwie, mh, intensiver und nicht so lange anhaltend.

Da kommt ein ziehen, dann isses weg, dann ziehts n bißchen länger und wieder weg, hier isses nur eben, dass es unten zieht, in der Mitte, im Bauch, in der Leiste und hete beim lachen, da tats allerdings weh, als würde mir ein Messer reingerammt.

Naja, wollen wir mal hoffen, dass alles gut ist und der Würmeli es sich nur gemütlich macht. Von Blut ist nix zu sehen, der Ausfluss ist weiterhin schneeweiß, alles gut

HIhi.. der übt schonmal boxen
hollywish
197 Beiträge
13.12.2011 19:23
Zitat von Mucki87:

Das hört doch gut an Ach ja ich gehe morgen mal schwimmen...vielleicht entspannt sich dann auch mein bäuchli bisschen...
annimi
549 Beiträge
13.12.2011 22:16
Ich bin gerade sooooooooooooooooo schwach...Mag testen...einfach nur testen.
ES+14 da hält man es einfach nicht mehr aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Durchatmen.
Madita23
4186 Beiträge
13.12.2011 22:46
Zitat von annimi:

Ich bin gerade sooooooooooooooooo schwach...Mag testen...einfach nur testen.
ES+14 da hält man es einfach nicht mehr aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Durchatmen.

Morgen oder donnerstag darfst du und zwar positiv!
Genauso wie ich
ANJUKA
23753 Beiträge
14.12.2011 08:46
Na Mädels wie schauts?!?
*
Entegen meiner hoffnung habe ich immer noch ne meine Mens...glaube langsam wirklich das meine Gebährmutter Winterschlaf hält
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt