Gemeinsam durch dick und dünn
20.12.2011 08:52
Zitat von annimi:
Halli hallo,
mein Gyntermin wurde auf morgen früh 8 Uhr verschoben, da Doktore kurzfristig außer Haus musste.
Dafür bin ich 16 Uhr beim Hausarzt gelandet.
Meine fachliche Leiterin hat mich 13 Uhr heim geschickt, weil ich so erkältet war und extrem gehustet habe. Sie weiß auch, dass ich schwanger bin.
Ergebnis: eine tolle Grippe mit Bronchitis. Bin nun das restliche Jahr krank geschrieben.
Gegen das extreme Husten (als ob ich 2 Schachteln Zigaretten geraucht hätte, dabei rauch ich nicht mal) wollte er mir was verschreiben. Ging aber nicht weil man das Präperat nicht in den ersten 3 Schwangerschaftsmonaten nehmen darf. Also hab ich was natürliches bekommen.
Meinen Mutterpass hab ich auch schonmal für nächstes Jahr rausgekramt.Ich bin bereit.
![]()
Hallo bin auch erkaeltet und hab husten seitdem ich weiss das ich ss bin... Und ich durfte auch nix nehmen... Jetzt bin ich ab heute im 4. monat was hat er dir denn verschrieben für den husten das ist echt auf die dauer sehr nervig... Wünsche dir wenigstens gute besserung..
20.12.2011 09:43
Zitat von annimi:
Halli hallo,
mein Gyntermin wurde auf morgen früh 8 Uhr verschoben, da Doktore kurzfristig außer Haus musste.
Dafür bin ich 16 Uhr beim Hausarzt gelandet.
Meine fachliche Leiterin hat mich 13 Uhr heim geschickt, weil ich so erkältet war und extrem gehustet habe. Sie weiß auch, dass ich schwanger bin.
Ergebnis: eine tolle Grippe mit Bronchitis. Bin nun das restliche Jahr krank geschrieben.
Gegen das extreme Husten (als ob ich 2 Schachteln Zigaretten geraucht hätte, dabei rauch ich nicht mal) wollte er mir was verschreiben. Ging aber nicht weil man das Präperat nicht in den ersten 3 Schwangerschaftsmonaten nehmen darf. Also hab ich was natürliches bekommen.
Meinen Mutterpass hab ich auch schonmal für nächstes Jahr rausgekramt.Ich bin bereit.
![]()
uuuuuuuuuuuuuuuuuund was sagt der Arzt???
20.12.2011 10:42
Arzttermin... häten fast verschlafen. Was für eine Hektik heute morgen
Musste erstmal Urin abgegeben und dann hat er mich reingerufen. Hab ihm dann erzählt, dass ich 3 poitive Tests gemacht habe und er hat mich erstmal ein wenig "ausgelacht" und gefragt ob ich zu viel Geld hätte.
Im US sieht man noch nichts außer einer sehr gut aufgebauten Schleimhaut.
Hat noch die Eierstöcke angeschaut und da ist alles in Ordnung.
Dann würde mir noch Blut abgenommen. Ab 16 Uhr kann ich die Ergebnisse telefonisch Erfragen, dann macht er mit mir einen neuen Termin zum US aus, weil er mir dann sagen kann ab wann man was sieht.
Haufen Infomaterial mitbekommen und wieder gegangen.
Wir sind schwanger !!!!
Musste erstmal Urin abgegeben und dann hat er mich reingerufen. Hab ihm dann erzählt, dass ich 3 poitive Tests gemacht habe und er hat mich erstmal ein wenig "ausgelacht" und gefragt ob ich zu viel Geld hätte.
Im US sieht man noch nichts außer einer sehr gut aufgebauten Schleimhaut.
Hat noch die Eierstöcke angeschaut und da ist alles in Ordnung.
Dann würde mir noch Blut abgenommen. Ab 16 Uhr kann ich die Ergebnisse telefonisch Erfragen, dann macht er mit mir einen neuen Termin zum US aus, weil er mir dann sagen kann ab wann man was sieht.
Haufen Infomaterial mitbekommen und wieder gegangen.
Wir sind schwanger !!!!
20.12.2011 11:02
super, das freut mich doch zu hören
Nun Däumchen drücken, dass das Würmchen sich festhält und alles gut wird
Jippieh
Wie weit wärst du laut deiner Berechnung?
Ich erfahre am 30.12 endlich wann mein Wurftermin ist ^^
Nun Däumchen drücken, dass das Würmchen sich festhält und alles gut wird
Jippieh
Wie weit wärst du laut deiner Berechnung?
Ich erfahre am 30.12 endlich wann mein Wurftermin ist ^^
20.12.2011 11:06
Also müsste jetzt Ende 5. Woche sein.
Habe den 23.08. als VET berechnet. Bin gespannt was er sagt. Termin wirds bestimmt erst im Januar geben. Das ist doch noch soooooooooooo lang.
Habe den 23.08. als VET berechnet. Bin gespannt was er sagt. Termin wirds bestimmt erst im Januar geben. Das ist doch noch soooooooooooo lang.
20.12.2011 11:41
Zitat von Madita23:
Guten abend mädels!
Bommel kam die olle nun? Dein ticker zeigt tag 1 an...
Übel war mir sonntag und gestern abend, aber ich glaub vor aufregung.
Heute bissl ziehen, aber das werden wohl die anzeichen für das nahende übel sein.
Schwanger werden ist doch nicht so einfach wie ich immer dachte...![]()
huhu
mens ist noch nicht da... wird für morgen erwartet, d.h. ich denke sie packt grad ihre koffer...
auch eine tolle umschreibung für pms hehe
na ja, ich denke, dass sie morgen kommt. wenn nicht, na ja... dann hab ich mir gestern einen test gekauft
, aber der bleibt bis feitag im schrank... bin aber sicher, dass ich den nicht brauche...
wie gehts dir? lg, bommel
20.12.2011 13:33
Zitat von annimi:
Also müsste jetzt Ende 5. Woche sein.
Habe den 23.08. als VET berechnet. Bin gespannt was er sagt. Termin wirds bestimmt erst im Januar geben. Das ist doch noch soooooooooooo lang.![]()
ach schön
dann ist dein ET unser Jahrestag
Ich bin nach meiner Berechnung am 05.08 dran, schaun wir mal
GRade habe ich wahnsinnige Magen- Darm Probleme, ich glaube, ich vertrag einfach keine Paprika, auch ohne Haut nicht
Sonst gehts gut eigentlich.
Hast du deiner Maus schon vom neuen Zwergi erzählt?
20.12.2011 17:13
So Blutergebnisse bestätigen es auch.
Am Donnerstag den 29.12 darf ich wieder kommen zum US. Eigentlich musste man da ja was sehen.
Männel hat Urlaub, sodass er wieder mitkommen kann. Sehr praktisch
Aber so richtig fassen kann der es noch nicht. Glaube der brauch erstmal ein erstes Bildchen.
Milo habe ich noch nichts gesagt. Der merkt sich für sein Alter alles und würde es brühwarm allen erzählen.
Hab ihm heute nur erzählt, dass ich beim Arzt war und Blut abgenommen bekommen habe. Selbst das hat er jeder Oma auf die Nase gedrückt.
Ok kurzzeitig hat er bissel was durcheinader gebracht. Hatte ihm auch erzählt , dass der Hausarzt gestern in meinen Hals geschaut hat und ich Kopfschmerzen hatte.
Meinem Männel hat er dann erzählt die Mama hat den Kopf abgenommen bekommen.
Am Donnerstag den 29.12 darf ich wieder kommen zum US. Eigentlich musste man da ja was sehen.
Männel hat Urlaub, sodass er wieder mitkommen kann. Sehr praktisch
Aber so richtig fassen kann der es noch nicht. Glaube der brauch erstmal ein erstes Bildchen.
Milo habe ich noch nichts gesagt. Der merkt sich für sein Alter alles und würde es brühwarm allen erzählen.
Hab ihm heute nur erzählt, dass ich beim Arzt war und Blut abgenommen bekommen habe. Selbst das hat er jeder Oma auf die Nase gedrückt.
Ok kurzzeitig hat er bissel was durcheinader gebracht. Hatte ihm auch erzählt , dass der Hausarzt gestern in meinen Hals geschaut hat und ich Kopfschmerzen hatte.
Meinem Männel hat er dann erzählt die Mama hat den Kopf abgenommen bekommen.
20.12.2011 17:50
Hey ihr
schöne nachrichten von unsren mamis
Ich führ seit diesem zyklus eine temperatur kurve..... ist der normale verlauf so, dass während der mens die tempi fällt,....und dann nach und nach wieder steigt, und kurz vor der neuen mens wieder abfällt....???
nur damit ichs auch wirklich richtig gecheckt hab^^
schöne nachrichten von unsren mamis
Ich führ seit diesem zyklus eine temperatur kurve..... ist der normale verlauf so, dass während der mens die tempi fällt,....und dann nach und nach wieder steigt, und kurz vor der neuen mens wieder abfällt....???
20.12.2011 17:52
Zitat von hollywish:
Hey ihr![]()
schöne nachrichten von unsren mamis![]()
ich hab davon leider keine ahnung
20.12.2011 17:57
Dito
ey, ich hab grade Zervixschleimfaden am Papier gehabt, muss ich mir nun Gedanken machen, dass was schlimmes bevor steht oder kann das mal vorkommen???
Ich hab bei Mr. Google nix gefunden...
Mir ist schlecht.. oh Gott
ey, ich hab grade Zervixschleimfaden am Papier gehabt, muss ich mir nun Gedanken machen, dass was schlimmes bevor steht oder kann das mal vorkommen???
Ich hab bei Mr. Google nix gefunden...
Mir ist schlecht.. oh Gott
20.12.2011 18:00
Ich denke nicht. Hab ich zumindest noch nie gehört. Wenn du Blut vorgefunden hättest, dass wäre sicherlich bedenklich gewesen.
Und wenn Mr. Go*gle schon nichts findet.
Und wenn Mr. Go*gle schon nichts findet.
20.12.2011 18:03
bei Mr G steht, also so versteh ich das zumindest, dass das oft vor der Periode kommt... aaaaaaaaaaaaah
Blut habbi nicht, Schmerzen auch nicht, sonst alles wie sonst als schwangeres Wesen, nur erschrocken habe ich mich
Blut habbi nicht, Schmerzen auch nicht, sonst alles wie sonst als schwangeres Wesen, nur erschrocken habe ich mich
20.12.2011 18:13
Es war sicher ein Schreck aber ich denk, dass das nichts weiter zu sagen hat. Also wieder ganz entspannt sein
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt