Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Madita23
4186 Beiträge
22.12.2011 17:20
Meine tagen kamen jetzt auch offiziel. Und ich muss sagen, dass ich froh bin, dass ich soviel getestet hab. Das mache ich nächsten monat wieder. Die billigtests tun meinem geldbeutel nicht weh und so kann man sich nach und nach drauf vorbereiten, dass es nix geworden ist.
Neuer ntm ist am 21.01. ES ist am 6. Hoffe die planungen von der firma meines freundes bleiben wie gehabt, dann wird er ein aufregendes wochenende zuhause erleben
Bommel
2390 Beiträge
22.12.2011 17:30
Zitat von Madita23:

Meine tagen kamen jetzt auch offiziel. Und ich muss sagen, dass ich froh bin, dass ich soviel getestet hab. Das mache ich nächsten monat wieder. Die billigtests tun meinem geldbeutel nicht weh und so kann man sich nach und nach drauf vorbereiten, dass es nix geworden ist.
Neuer ntm ist am 21.01. ES ist am 6. Hoffe die planungen von der firma meines freundes bleiben wie gehabt, dann wird er ein aufregendes wochenende zuhause erleben

zyklusschwester im geiste
hollywish
197 Beiträge
22.12.2011 17:37
Hey ihr ich bin grade dabei eine methode zu finden mich abzulenken und meine niedergeschlagenheit loszuwerden.... Also ARBEIT lenkt mich nicht ab, machts noch schlimmer wenn ich in der KITA gruppe mit den ganz kleinen paar monate alten babies bin; aber auch in den gruppen von den großen begegnen mir immer schwangere mamies. Die FESTTAGE werden mich auch nicht so dolle ablenken.... naja und SPORT....au nicht so. Deswegen verschlinge ich gerade in meiner Freizeit einen spannenden Thriller roman nach dem anderen. Komm mir schon vor wie ein freak^^ aber das lenkt mich zumindest ab...
Naja hinzukommt aber dass ich einen üüüüüüübelsten Bläbauch habe und mich fühle wie ein aufgedunsener Schwamm. Jippppie das festtagsessen macht das wohl nicht besser. ABER TROTZ ALLEM WÜNSCHE ICH UNS: MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR WITH A LOT OF LUCK WITH THE BUCK^^ rannnnn an den Mann^^ eure HOLLY
Temayja
17613 Beiträge
22.12.2011 17:50
Huhuu

Also bommel, ich bin auch noch ganz schön traurig aber ich zeige es nicht mehr so und ich muss ja positiv in die zukunft sehn. Und ich weiss das ich 2012 mein Baby haben werde gaaaaaanz sicher wie wir alle hier.

Alle die nicht mehr on kommen denen wünsch ich ein wunderschönes erfolgreiches weihnchtsfest
Madita23
4186 Beiträge
22.12.2011 18:49
Zitat von Bommel:

Zitat von Madita23:

zyklusschwester im geiste

Und schwanger werden wir auch noch zusammen!
Mucki87
2330 Beiträge
23.12.2011 09:15
Guten Morgen,

ich woltle mich auf diesem Wege auch schonmal für die Feiertage verabschieden weil ich vermutlich nicht dazu kommen werde Euch zu schreiben.

Heute Abend gehts zu meiner Mama ins Sauerland, Sonntag zu der Sippe vom Schatz und Montag zu meinem Daddy.

Ich wünsche Euch, ob mit Kugel oder nicht, ein schönes Weihnachtsfest, viele Geschenke
Madita23
4186 Beiträge
23.12.2011 16:19
Ich wünsche euch allen frohe weihnachten.
Viel spass mit euren familien!
Und für alle die noch keine mamis sind: geniesst das letzte weihnachten ohne kinder (nächstes jahr dreht sich alles um das 1. Weihnachten unserer babys
Temayja
17613 Beiträge
23.12.2011 16:22
ich hoffe du behälst recht Madita

ich wünsch euch allen gaaaaaanz schöne ruhige und besinnliche Feiertage
Madita23
4186 Beiträge
23.12.2011 16:33
Zitat von Temayja:

ich hoffe du behälst recht Madita

ich wünsch euch allen gaaaaaanz schöne ruhige und besinnliche Feiertage

Baby oder kugelbauch! Tschakkka temayja!
Temayja
17613 Beiträge
23.12.2011 16:36
ich bin für babyyyyyy tschakkaaaaaaaa aber ich nehme auch den kugelbauch
minny81
2723 Beiträge
23.12.2011 16:37
WüNsChE eUcH AlleN WuNdErScHöNe FeIeRtAgE UnD GeNiEßT DiE ZeiT MiT EuReN LiEbStEn. und nicht zuviel
Bommel
2390 Beiträge
24.12.2011 11:56
Hallo ihr Lieben!!!
auch ich schließe mich noch mal an:

und wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN und EINE WUNDERSCHÖNE ZEIT MIT EUREN LIEBSTEN!!!

Ich bin froh, dass ich euch hier habe!!!
Ganz liebe Grüße von Bommel
Elfe87
4604 Beiträge
24.12.2011 12:26

von mir auch
FROHE WEIHNACHTEN
Temayja
17613 Beiträge
24.12.2011 13:12
von mir auch ganz ganz tolle weihnachten euch allen
kleinaberfein
2581 Beiträge
24.12.2011 13:20

Lustiges zu Weihnachten GB Pics

Alles Gute zu Weihnachten und schçne Feiertage...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt