Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Madita23
4186 Beiträge
21.12.2011 20:14
Zitat von Mucki87:

Macht sie aber leider.

Ich hab immernoch Unterleibsschmerzen und grade nach dem aufstehen einen richtigen Schleimbrocken, ähnlich wie bei ner Erkältung, am Papier gehabt. Der war aber natürlich nicht wie Schleim aus der Nase gelblich sondern durchsichtig.

Und wie gesagt, mein Unterleib tut weh, ich hab keine Übelkeit, kein Schmerzen der Brüste, alles ist weg....

Ich werde somit gleich zum Arzt juckeln und den gucken lassen, einfach auf Nummer sicher gehen.

Hi mucki, was sagt der arzt. Hoffe alles ist gut!
Temayja
17613 Beiträge
22.12.2011 06:42

Gemeinsam durch dick und dünn

Bommel , NMT: 19.12 , Test am: 21.12

Madita23 , NMT: 22.12 , Test am: 24.12

Minny81 , NMT: 23.12

Cocolino , NMT: 25.12 , Test am: 26.12

LizaLina , NMT: 30.12

Temayja , NMT: 6.1 , Test am: 11.1

Elfe87 , NMT: 15.1

hollyish , NMT: ?

Anjuka , NMT: ?

xxprincipessaxx , NMT: ?

Dont_Cry , NMT: ?

Kieba , NMT: ?

Baby09 , NMT: ?

Rahel , NMT: ?

srahm , NMT: ?

mutti1988 , NMT: ?

samira29 , NMT: ?

Atina , NMT: ?

sanni_summer , NMT: ?

Tina1979 , NMT: ?

Wir haben es geschafft

Luzifa , ET: ?

eliasmaus , ET: ?

kleinaberfein , ET: ?

sweetheart2312 , ET: ?

SweetbannyGirl , ET: ?

JonahTi , ET: ?

MaMi010510 , ET: 23.7

Mucki87 , ET: 2.8

Butterfly1991 , ET: ?

animi , ET: ?

-------------------------------------------------- -------------------------------

Madita23
4186 Beiträge
22.12.2011 07:19
Danke für die aktuelle liste!
Mein status ändert sich wohl heut im laufe des tages.
Hoffe aber es dauert noch 2 tage. Sonst wird es nächsten ES knapp. Schatz kommt wohl am 6. Wieder ... Knaaaappe geschichte...
Schönen tag allen!
In 2 tagen kommts christkind!
Temayja
17613 Beiträge
22.12.2011 07:20
bommelllllllllll wie siehts bei dir aus?
Cocolino
598 Beiträge
22.12.2011 09:11
Hallo Mädels,
hab mich jetzt ein paar Tage nicht gemeldet ( aber fleißig mit gelesen), da es mir nicht so gut ging. Hatte diesen Monat ja endlich einen Eisprung ( hab Temperatur gemessen) am 15.16 Zyklustag, aber am 20 ZT fingen die Schmierblutungen an, die bis heute anhalten. Heute morgen ist auch meine Temperatur leicht gesunken.
Langsam bin ich echt verzweifelt. Ich denke, meine Tage werden so in den nächsten 2 Tagen kommen. Ich wollte doch so gerne dieses Jahr schwanger werden
Wie geht es Euch allen so?
Bommel, was gibt es bei Dir neues?? Hast Du schon getestet?
Temayja, geht es Dir auch wieder einigermaßen gut??
Coco
Temayja
17613 Beiträge
22.12.2011 09:25
4 tage nach ES schmierblutung? das ist dcoh viel zu kurz vielleicht war es eher die einnistung

mir gehts wieder besser, sind ja wieder fleißig am hibbeln wollen ja nix unversucht lassen. ich freue mich auch auf meinen termin beim FA am 5.1 denn endlich wird was gemacht
Mucki87
2330 Beiträge
22.12.2011 10:32
Hallo,

so, ich war gestern nicht in der Stimmung zu schreiben, also heute der Bericht vom Arzt

Es ist alles okay.

das ziehen kann mehrere Gründe haben, genau sagen, woher es kommt, kann man nicht. Es ist aber alles okay.

Die Murmel wächst, das Herz sieht man sogar schlagen ohne das gezoomt wird, es ist alles bestens. Nichts, was auf einen Abort hindeutet.

Ich soll mich nur schonen, wird nur schwierig jetzt beim Jahresabschluss. Der Doc wollte mich die gesamte Woche noch krankschreiben, dass wolle ich nicht und habe mir dafür bei meinem Freund, Mama und Arbeitskollegin einen eingefanhen, wieso ich so dumm wäre und das nicht annehme, der Arzt wüsste schon wieso er das macht.

Naja, ich kann es nicht ändern. Ich strss mich nicht, mein Chef kam grade schon zu mir, wie es mir geht.

Ich hab immernoch ziehen im Unterleib, nur wenn man zu Hause sitzt, denkst du noch mehr nach, was weiter passiert, was die leute reden usw.

Naja, nur noch heute und morgen und dann kann man ja wenigstens ein bißchen entspannen.
Temayja
17613 Beiträge
22.12.2011 10:47
sehr gut das bei dir alles gut gelaufen ist, aber riskier nicht das leben deines krümels für deinen job oder die meinung was andere sagen. Wenn der arzt sagt du sollst dich schonen und zu hause bleiben dann mache das bitte auch.
ANJUKA
23753 Beiträge
22.12.2011 10:52
@mucki
Das ziehen könnten die sich dehnenden Mutterbänder sein.
Das können übelste Schmerzen werden, hatte ich bei meinem Sohn auch
*
so heute erster Tag ohne Pille...mal gucken ob meine Olle nun mal eintrudelt
Temayja
17613 Beiträge
22.12.2011 10:55
uiiii dann kann es ja bald losgehn
Mucki87
2330 Beiträge
22.12.2011 11:50
aber das ziehen der Bänder so weit unten, wie wenn man Unterleibsschmerzen hat????

Naja, sonst meint der Doc, dass es auch vom Darm kommen kann, aktuell totaler Durchschlag!!!!
ANJUKA
23753 Beiträge
22.12.2011 12:09
Zitat von Mucki87:

aber das ziehen der Bänder so weit unten, wie wenn man Unterleibsschmerzen hat????

Naja, sonst meint der Doc, dass es auch vom Darm kommen kann, aktuell totaler Durchschlag!!!!

Na die Mutterbänder sitzen do rund um die Gebährmutter, grins...
Kann natürlich au vom Darm kommen, setz dich mal auf Schonkost

Ja, es kann, hoffe mal bald los gehen
Bommel
2390 Beiträge
22.12.2011 14:34
Zitat von Temayja:

bommelllllllllll wie siehts bei dir aus?

sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab... hatte seit dienstag n echten durchhänger... mens kam und ich bin raus für dieses jahr
kannst mich in der liste wieder ändern... nmt 20.01.2012 auf ein neues ich wünsche uns allen schöne weihnachten und einen guten rutsch in das neue jahr. für alle nicht-schwangeren - viel glück für uns im neuen jahr, das wir auch bald kugeln dürfen. und für alle schwangeren - alles gute für die kugelzeit
bis 2012, liebe grüße,
bommel
Temayja
17613 Beiträge
22.12.2011 15:14
Och mönsch bommel die sollen hatte doch hausverbot
Bommel
2390 Beiträge
22.12.2011 15:17
Zitat von Temayja:

Och mönsch bommel die sollen hatte doch hausverbot

dann habe ich es wohl diesen monat wieder nicht so richtig deutlich ausgedrückt!!!
das doofe war nur, dass ich anzeichen hatte, die ich vorher noch nie hatte und deswegen insgeheim ein bisschen mehr hoffnung als die monate davor. daher war die enttäuschung sooo groß und mit vielen tränen verbunden... aber du hast viel schlimmeres durch im letzten monat. deswegen hab ich mich auch jetzt wieder berappelt und schaue wie du positiv dem neuen jahr entgegen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt