Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
kleinaberfein
2581 Beiträge
20.12.2011 18:25
Zitat von Mucki87:

bei Mr G steht, also so versteh ich das zumindest, dass das oft vor der Periode kommt... aaaaaaaaaaaaah

Blut habbi nicht, Schmerzen auch nicht, sonst alles wie sonst als schwangeres Wesen, nur erschrocken habe ich mich

In welcher wo bist du ss?? Ich hatte auch am ganz anfang so einen schleimpfropf... Was ich auch immer öfter habe.. Davor hatte mich meine hebamme schon gewart das ich vermehrten ausfluss haben werde..
minny81
2723 Beiträge
20.12.2011 18:44
Zitat von hollywish:

Hey ihr
schöne nachrichten von unsren mamis

Ich führ seit diesem zyklus eine temperatur kurve..... ist der normale verlauf so, dass während der mens die tempi fällt,....und dann nach und nach wieder steigt, und kurz vor der neuen mens wieder abfällt....???

nur damit ichs auch wirklich richtig gecheckt hab^^

Ja Süße, das ist normal, es seidenn du bist krank oder hast den Abend davor Alk getrunken.... oder...mit Dir stimmt was nicht....
Aber es ist normal... hab ich auch.
hollywish
197 Beiträge
20.12.2011 18:46
Thanks Minny
minny81
2723 Beiträge
20.12.2011 18:51
Zitat von hollywish:

Thanks Minny

Keine Ursache, die anderen haben Dich einfach überlesen Ich find den smiley so genial.
Madita23
4186 Beiträge
20.12.2011 18:58
Bin ahnungslos was temperaturmessen angeht. Und will es auch bleiben. Stess mich schon mit persona rum. Glaub ich hör demnächst mit tage zählen auf. Naja schaff ich eh nicht.
Mein schatz ist nächsten eissprung wohl nicht da. Mit bissl glück holt das super- sperma von meinem schatz mein ei noch ein, mal abwarten...
annimi
549 Beiträge
20.12.2011 19:13
Vom Tempi messen hab ich auch gar keine Ahnung, deswegen habe ich mich einfach dezent zurück gehalten
minny81
2723 Beiträge
20.12.2011 19:16
Zitat von Madita23:

Bin ahnungslos was temperaturmessen angeht. Und will es auch bleiben. Stess mich schon mit persona rum. Glaub ich hör demnächst mit tage zählen auf. Naja schaff ich eh nicht.
Mein schatz ist nächsten eissprung wohl nicht da. Mit bissl glück holt das super- sperma von meinem schatz mein ei noch ein, mal abwarten...

Drück Dir die Daumen Madita
sunny1303
39 Beiträge
20.12.2011 19:51
hey mädels,

wie gehts euch so? habe diese woche auch meinen nmt und werd schon richtig wahnsinnig...

was ich richtig seltsam finde das ich diesen zyklus keine pms anzeichen habe. ging es jemand ähnlich?

drück euch allen ganz feste die daumen!!!
eure
Madita23
4186 Beiträge
20.12.2011 19:59
Zitat von sunny1303:

hey mädels,

wie gehts euch so? habe diese woche auch meinen nmt und werd schon richtig wahnsinnig...

was ich richtig seltsam finde das ich diesen zyklus keine pms anzeichen habe. ging es jemand ähnlich?

drück euch allen ganz feste die daumen!!!
eure

Kein pms ist doch gut. Drücke dir die daumen, dass es geklappt hat. Hab donnerstag ntm und merk es schon. Negativ getestet hab ich auch. Weiter gehts für mich.
Mucki87
2330 Beiträge
20.12.2011 20:02
Fast ca in der 8 Woche... bisher hatte ich sowas noch nicht... daher ist der Schreck da, nun ist auch gar nix mehr an Schleim da... alles wieder normal "flutschig" und milchig weiß, allerdings auch nur, wenn man den Finger mal als Werkzeug nutzt.

So habe ich nichts weiter, alles gut.

Mh, keine Ahnung was das war... brr... geschockt war ich trotzdem.

Aber wie sagt der Schatz immer "denk positiv"
sunny1303
39 Beiträge
20.12.2011 20:04
ganz viel cremigen ausfluss hab ich auch. heut wars echt extrem...
sunny1303
39 Beiträge
20.12.2011 20:07

Kein pms ist doch gut. Drücke dir die daumen, dass es geklappt hat. Hab donnerstag ntm und merk es schon. Negativ getestet hab ich auch. Weiter gehts für mich.
[/quote]

Danke. naja schauen wir mal wielange es diesmal dauert bis die ollen kommen... muss momentan auch bromocriptin nehmen, da ich einen erhöhten prolaktinwert habe.
Elfe87
4609 Beiträge
20.12.2011 20:24
Zitat von Mucki87:

Fast ca in der 8 Woche... bisher hatte ich sowas noch nicht... daher ist der Schreck da, nun ist auch gar nix mehr an Schleim da... alles wieder normal "flutschig" und milchig weiß, allerdings auch nur, wenn man den Finger mal als Werkzeug nutzt.

So habe ich nichts weiter, alles gut.

Mh, keine Ahnung was das war... brr... geschockt war ich trotzdem.

Aber wie sagt der Schatz immer "denk positiv"

eben süße
mach dich nicht bekloppt!!!
Mucki87
2330 Beiträge
21.12.2011 07:20
Macht sie aber leider.

Ich hab immernoch Unterleibsschmerzen und grade nach dem aufstehen einen richtigen Schleimbrocken, ähnlich wie bei ner Erkältung, am Papier gehabt. Der war aber natürlich nicht wie Schleim aus der Nase gelblich sondern durchsichtig.

Und wie gesagt, mein Unterleib tut weh, ich hab keine Übelkeit, kein Schmerzen der Brüste, alles ist weg....

Ich werde somit gleich zum Arzt juckeln und den gucken lassen, einfach auf Nummer sicher gehen.
Elfe87
4609 Beiträge
21.12.2011 13:12
Zitat von Mucki87:

Macht sie aber leider.

Ich hab immernoch Unterleibsschmerzen und grade nach dem aufstehen einen richtigen Schleimbrocken, ähnlich wie bei ner Erkältung, am Papier gehabt. Der war aber natürlich nicht wie Schleim aus der Nase gelblich sondern durchsichtig.

Und wie gesagt, mein Unterleib tut weh, ich hab keine Übelkeit, kein Schmerzen der Brüste, alles ist weg....

Ich werde somit gleich zum Arzt juckeln und den gucken lassen, einfach auf Nummer sicher gehen.

Genau, besser einmal zuviel, als einmal zuwenig!!
Wird aber alles gut sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt