Gemeinsam durch dick und dünn
24.12.2011 13:22
24.12.2011 13:32
Wünsch euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

25.12.2011 12:00

-------------------------------------------------- -------------------------------
26.12.2011 08:58
Haaaaaaaaaaallo
,
mensch hier ist ja immernoch ordentlich was los. Ich weiß asche über mein haupt ich hab mich ne Weile nicht mehr blicken lassen- Probleme mit dem Internet und nachdem ich die Pest bekommen hatte wollte ich erstmal von dem ganzen Thema nichtsmehr wissen. Und siehe da : Nehmt mich von der Hibbelliste -ich bin in der 4 Woche schwanger =o) und soooooooooooooooooooooooooooooooo saumäßig glücklich.Muss mich jetzt erstmal auf den aktuellen Stand der Dinge bringen wers alles noch geschafft hat =o) übrigens noch frohe Weihnachten allerseits

mensch hier ist ja immernoch ordentlich was los. Ich weiß asche über mein haupt ich hab mich ne Weile nicht mehr blicken lassen- Probleme mit dem Internet und nachdem ich die Pest bekommen hatte wollte ich erstmal von dem ganzen Thema nichtsmehr wissen. Und siehe da : Nehmt mich von der Hibbelliste -ich bin in der 4 Woche schwanger =o) und soooooooooooooooooooooooooooooooo saumäßig glücklich.Muss mich jetzt erstmal auf den aktuellen Stand der Dinge bringen wers alles noch geschafft hat =o) übrigens noch frohe Weihnachten allerseits
26.12.2011 09:08

-------------------------------------------------- -------------------------------
26.12.2011 09:13
daaaaaaaaaaaaaaaaaanke danke danke. ich hab jetzt im neuen jahr meinen ersten US bei dem man hoffentlich auch ein bisschen was sehen kann.Mein Mann rennt schon rum wie Tarzan (fehlt nur noch dass er sich auf die Brust trommelt und ruft ich hab ein Kind gemacht
) . Oh man ich bin total nervös , alles was da auf uns zukommt, der erste richtige US (bisher gabs nur Tests in allen Variationen), das erste Bildchen (ich will übrigens jedes Mal eins) das Geschlecht (warum auch immer ist bei mir von Anfang an im Gefühl dass es ein Mädchen wird), babyklammotten usw kaufen , der dicke Bauch und wenn ichs dann ofiziell erzählen darf....einfach unbeschreiblich schön-hey cool woie ich sehe hat es bei mehreren geklappt =o)

26.12.2011 09:15
wann hast du denn positiv getestet?
ich freue mich auch shon wenn es bei mir endlich wieder soweit sein darf. ich will auch endlich mal ein Bild von meinem Baby haben nicht nur positive tests
ich freue mich auch shon wenn es bei mir endlich wieder soweit sein darf. ich will auch endlich mal ein Bild von meinem Baby haben nicht nur positive tests
26.12.2011 09:16
Zitat von Temayja:
Das ist ein Tee den man in der 2ten zyklushälfte trinkt, der soll die einnistung fördern
also ich hab den Zyklus in dem es geklappt hat zweimal täglich Salbeitee getrunken -Tipp einer Hebamme und ich wurde schwanger. Aber obs jetzzt wirklich daran lag kann man nur mutmaßen. Ich habs davor mit Mönchspfeffer probiert, den aber nicht vetragen
26.12.2011 09:18
Zitat von Temayja:
wann hast du denn positiv getestet?
Vor einer Woche- 5 deutlich positive HCG Tests und zwei Clearblue (ja weil ichs wirklich nicht glauben konnte wir haben sooooo geheult) und der Bluttest beim FA
26.12.2011 09:20
so ein clearblue ist schon toll oder? ich fand das wort schwanger sooooo schön, leider endete es bei mir nicht gut aber es wird schon irgendwann klappen
26.12.2011 09:22
Zitat von annimi:
Nun das Bildchen
hahah sehr geil genauso sah mein erster hcgtest auch aus -da ich den aber 4 stunden im bad liegen und vergessen hatte dachte ich des wäre ne verduntsungslinie-zwischenzeitlich waren die balken dann aber dunkellila
26.12.2011 09:24
die drei hatte ich auch und sahen genauso aus
bei mir wirds auch klappen das nächste mal, muß ja nicht mehr lange warten bis zum nmt

26.12.2011 09:33
das wird schon -mach dir keinen Kopf. Ich hab mich regelrecht verrückt gemacht der der gewünschten ss und jeder meinte lass das so klappt das NIE!!!! und siehe da ich bin trotzdem verdammt schwanger ...übrigens hab ich Brustwarzen-meine Fresse ...

26.12.2011 09:36
ach, mittlerweile sehe ich das mit dem Abgang auch positiv, meine größte Angst das ich nicht ss werden kann ist ja jetzt nicht mehr. Ab dem 5.1 bin ich in behandlung beim FA, endlich macht sie was. Denn nochmal 10 monate auf einen positiven test warten tue ich nicht.
Dann sind es ja für euch eure letzten weihachten alleine
Dann sind es ja für euch eure letzten weihachten alleine

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt