Gemeinsam durch dick und dünn
07.01.2012 20:26
Zitat von Temayja:
stimmtaber wegen ÜZ 10 macht meine FÄ ja jetzt endlich was
![]()
Ja stimmt

07.01.2012 20:27
Och süsse, dass tut mir leid! Nächsten monat ist dein körper bestimmt wieder eingespielter als diesen und die chancen stehen wieder besser. Drück dich!
Komme grad von einer 7- stunden-küchenplanung und bin ko!

Komme grad von einer 7- stunden-küchenplanung und bin ko!

07.01.2012 20:32
nächsten monat klappt es leider auch nicht wegen meiner arbeitszeit hab da nur sehr sehr wenig hoffnung aber egal irgendwann werd auch ich kugeln
07.01.2012 20:35
Zitat von Temayja:
nächsten monat klappt es leider auch nicht wegen meiner arbeitszeit hab da nur sehr sehr wenig hoffnung aber egal irgendwann werd auch ich kugeln
Diesen Zyklus passte das auch nicht so mit den Arbeitszeiten

07.01.2012 20:49
ich sehe meinen Menne 6 tage vorm ES und dann erst wieder 4 tage nach dem ES außer wir herzlen nachts wenn ich um 2 heim komme oder um 5 wenn er aufsteht

07.01.2012 21:09
Elfe 2 tage vor es ist fast noch optimal
hoffnung stirbt zuletzt. Bei mir waren es vermutlich 3 tage vor ES! Wir schaffen das und kugeln zusammen, mit temayja!
Wenn dir danach ist und er mitmacht, wär doch ein nächtliches tėte à tėte auch ganz nett! Und wenn nicht,kommt auch wieder ein ei gesprungen!

Wenn dir danach ist und er mitmacht, wär doch ein nächtliches tėte à tėte auch ganz nett! Und wenn nicht,kommt auch wieder ein ei gesprungen!
07.01.2012 21:29
Zitat von Madita23:
Elfe 2 tage vor es ist fast noch optimalhoffnung stirbt zuletzt. Bei mir waren es vermutlich 3 tage vor ES! Wir schaffen das und kugeln zusammen, mit temayja!
Jipppey, kugeln dann alle um die Wette

08.01.2012 08:00
Guten morgen,
Was schlagt ihr für diesen sonntag mit schlechtwettergaratie vor?
Hab ausser putzen und wäsche machen nix geplant.
Hab ausser putzen und wäsche machen nix geplant.

08.01.2012 08:34
Guten Morgen,
ich bin momentan total durcheinander, ich fühle mich richtig "unschwanger"...
plötzlich... ich könnte nur heulen und ich weiß nicht wieso.
Auf einmal tut mir die Brust überhaupt nicht mehr weh, der Unterleib zieht, ich musste heute Nacht zur Toilette rennen um nicht ins Bett zu reihern.... Ich habe furchtbaren Durchfall...
Irgendwie denke ich, dass etwas nicht stimmt.
Sollte das Gefühl heute bleiben, werde ich morgen mal zum Arzt gehen... hat jemand Erfahrung? Sind solche Schwankungen "normal"???
Auf einmal tut mir die Brust überhaupt nicht mehr weh, der Unterleib zieht, ich musste heute Nacht zur Toilette rennen um nicht ins Bett zu reihern.... Ich habe furchtbaren Durchfall...
Irgendwie denke ich, dass etwas nicht stimmt.

Sollte das Gefühl heute bleiben, werde ich morgen mal zum Arzt gehen... hat jemand Erfahrung? Sind solche Schwankungen "normal"???
08.01.2012 08:38
Zitat von Mucki87:
Guten Morgen,
Irgendwie denke ich, dass etwas nicht stimmt.![]()
Hey süße
hoffe das alles ok ist!!!
Aber reihern und Durchfall ist doch eigentlich ein gutes Zeichen

Auch wenns nicht schön ist.. ansonsten würd ich heut zum KH fahren.. aber ne Blutung hast du ja nicht oder<??
Drück dich

08.01.2012 08:38
Zitat von Madita23:
Guten morgen,
Hab ausser putzen und wäsche machen nix geplant.![]()
Kannst uns helfen in unserer neuen Wohnung

08.01.2012 08:46
Elfe angebot dankend abgelehnt! Aber viel erfolg, müsst ihr streichen oder umpacken bzw aufbauen?
Spätestens wenn der bauch wächst wirst du dich bestimmt richtig toll schwanger fühlen, mucki!
Hab gehört, man soll zum arzt gehen, wenn das gefühl ungut ist. Aber mach dir nicht zu viele sorgen. Deinem baby gehts bestimmt gut!
Spätestens wenn der bauch wächst wirst du dich bestimmt richtig toll schwanger fühlen, mucki!
Hab gehört, man soll zum arzt gehen, wenn das gefühl ungut ist. Aber mach dir nicht zu viele sorgen. Deinem baby gehts bestimmt gut!
08.01.2012 08:49
Sooo mein MEnne macht 1 tag vorm Es homeoffice
damit wir wenigsten be kleine chance haben auf einen oktoberknurpsel
es war übrigens seine idee nicht meine

es war übrigens seine idee nicht meine
08.01.2012 08:54
@Madita: ALLES
Nee.. Streichen ist zum Glück schon fertig.. haben gestern einen Teppich fürs Schlafzimmer gekauft, den müssen wir verlegen, wollte im Flur schon mal die Wandtattoos dranmachen
Da wir jetzt 2 Bäder haben, mussten wir neue Badmöbel kaufen, die baut mein Männe heute auf und viell. noch paar Kartons im alten zuhause packen
@Temayja: hihi wie süß!!

Da wir jetzt 2 Bäder haben, mussten wir neue Badmöbel kaufen, die baut mein Männe heute auf und viell. noch paar Kartons im alten zuhause packen

@Temayja: hihi wie süß!!

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt