Gemeinsam durch dick und dünn
10.01.2012 10:21
Wieso sollte dann eine Untersuchung nicht möglich sein? Ich hatte damals bei meinem Abgang auch eine Untersuchung, trotz das ich geblutet habe
10.01.2012 20:55
Glaub man sollte es nicht darauf anlegen, aber wenn etwas abgeklärtnwerden muss, geht es natürlich auch so.
Wie gehts euch so?
Wie gehts euch so?
10.01.2012 21:21
Hey ho
also ich war dort. Meine mens ist noch nicht da...aber Ul ziehen und brustaua
ich muss warten bis die mens kommt. Dann nochmal hin und ein hormontest machen....check ich irgendwie nicht...normal macht man den doch in der 2. zykl. hälfte und nicht während der mens????? fiel mir aber erst danach wieder ein, weil ich bissle nervös war^^ naja abwarten....was meint ihr...kennt ihr euch mit diesen tests aus? Achja und mein hausarzt rief heut an: Hab ne schilddrüßenunterfuntion....dadurch versucht dei hypophyse das aufzuarbeiten...und schüttet sämtliche hormone aus wie sie will....ich werde die werte meinen FA durchgeben....der muss doch damit was anfangen können...schließlich hängt das ja alles zusammen. Huhhhhhh mir schwirrt der kopf. Wahrscheinlich steht mir ne fette hormontherapie vor der tür,....ich hoffe nur dass der mr. doctor das alles gut hinbekommt. Das ist ein noch ganz junger....ich hoffe er hat erfahrung..... führt ne gemeinschaftspraxis mit seinem vater... Naja soviel zu meinem status..... UND WIE SCHAUTS bei euch aus????

10.01.2012 22:10
Dann hoffe ich für dich und deinen partner, dass ihr ganz bald klarheit habt und eine eventuelle hormonbehandlung bald anschlägt und wir schön zusammen kugeln können.
Kenn mich mit hormontest nicht aus.
Mein freund bekommt alle 3 monate testosteron, wegen einem gendefekt.
Hab keine ahnung ob sich die auf die fruchtbarkeit auswirkt.

Kenn mich mit hormontest nicht aus.
Mein freund bekommt alle 3 monate testosteron, wegen einem gendefekt.
Hab keine ahnung ob sich die auf die fruchtbarkeit auswirkt.

11.01.2012 09:10
huhuhu also mit hormontests kenne ich mich auch nicht aus, aber ich darf heute zum FA, dann wird mir blut abgenommen und ein hormonstatus gemacht.

11.01.2012 10:00
Ach Mensch...
Ich schicke euch allen mal ne deftige Portion Frühlingsgefühle gefühle, damit das herzeln bald mal Früchte trägt
Ich schicke euch allen mal ne deftige Portion Frühlingsgefühle gefühle, damit das herzeln bald mal Früchte trägt

11.01.2012 16:10
Moin,
boah, ich bin sooooooooooo müde und muss heute bis halb neun auffa Arbeit hocken weil der nette Herr Wirtschafsprüfer im Hause ist, ich mag nicht mehr
Außerdem tut mir mein Bauch weh wenn ich mich strecke, gähne, den einziehe dabei, aber nur unten links, aber in feste und stark, keine Ahnung was das ist.
Sonst gehts soweit gut wobei Opa liegt im Krankenhaus und bisher weiß man nicht, was er hat, das nagt schon an mir, grade weil alles so ist wie damals mit Oma.... Die Nacht lag ich wach und hab nachgedacht, hat er Krebs, was ist da los.
Die Ärzte sagen, er hat nen Herzinfakt gehabt, nun soll er Stants gesetzt bekommen, die können aber nicht operiere, weil sein Blut unrein ist und die Nierenwerte im Arsch sind und die Niere selbst komplett hinüber ist.
Woher kann sowas kommen? Ich bin ganz durcheinander und wenn ich das schreibe, kommen mir wieder die Tränchen inne Augen...
scheiß Welt
boah, ich bin sooooooooooo müde und muss heute bis halb neun auffa Arbeit hocken weil der nette Herr Wirtschafsprüfer im Hause ist, ich mag nicht mehr

Außerdem tut mir mein Bauch weh wenn ich mich strecke, gähne, den einziehe dabei, aber nur unten links, aber in feste und stark, keine Ahnung was das ist.
Sonst gehts soweit gut wobei Opa liegt im Krankenhaus und bisher weiß man nicht, was er hat, das nagt schon an mir, grade weil alles so ist wie damals mit Oma.... Die Nacht lag ich wach und hab nachgedacht, hat er Krebs, was ist da los.
Die Ärzte sagen, er hat nen Herzinfakt gehabt, nun soll er Stants gesetzt bekommen, die können aber nicht operiere, weil sein Blut unrein ist und die Nierenwerte im Arsch sind und die Niere selbst komplett hinüber ist.
Woher kann sowas kommen? Ich bin ganz durcheinander und wenn ich das schreibe, kommen mir wieder die Tränchen inne Augen...
scheiß Welt

11.01.2012 19:27
Wünsche deinem opa gute besserung. Hoffentlich kann das problem schnell diagnostiziert und behoben werden.

11.01.2012 23:07
Mucki, gute besserung für deinen opa :/ das wird schon, kann er denn keine dialyse bekommen?
Ja ich warte darauf dass meine mens kommt.....eigentlich sollte ich auch die woche noch mein blut abgenommen kriegen. ABER meine mens kommt nicht. An sich ja ganz prima.... NUR ich glaub trotzdem nicht dass es gefunzt hat... Ich hab übles bauchziehen... nur die rote farbe fehlt. Bestimmt kommt sie noch. Vielleicht teste ich morgen. Sonst teste ich nie. Weil ich eh nie überfällig bin. Also morgen ist zykl. tag 28. Die letzten zyklen waren immer nur 25 tage....ou mann. Ich weiß nicht wovon ich ausgehen soll. Naja mit dem problem bin ich sicher nicht allein.... GUTE NACHT ALLEN
Ja ich warte darauf dass meine mens kommt.....eigentlich sollte ich auch die woche noch mein blut abgenommen kriegen. ABER meine mens kommt nicht. An sich ja ganz prima.... NUR ich glaub trotzdem nicht dass es gefunzt hat... Ich hab übles bauchziehen... nur die rote farbe fehlt. Bestimmt kommt sie noch. Vielleicht teste ich morgen. Sonst teste ich nie. Weil ich eh nie überfällig bin. Also morgen ist zykl. tag 28. Die letzten zyklen waren immer nur 25 tage....ou mann. Ich weiß nicht wovon ich ausgehen soll. Naja mit dem problem bin ich sicher nicht allein.... GUTE NACHT ALLEN

12.01.2012 00:43
Holly: testen! Testen! Testen!
Heute kam meine amazon bestellung mit 20 billigtests. Kann dann auch loslegen mit orakeln
Heute kam meine amazon bestellung mit 20 billigtests. Kann dann auch loslegen mit orakeln

12.01.2012 10:31
Zitat von Madita23:
Holly: testen! Testen! Testen!
Heute kam meine amazon bestellung mit 20 billigtests. Kann dann auch loslegen mit orakeln![]()

Das hört sich so lustig an

12.01.2012 22:13
Temayja wie war dein arzttermin?
Mein orakel beginnt am samstag oder (wenn ich es aushalte) erst sonntag.
Wie die zeit vergeht, schon wieder neigt sich ein zyklus dem ende zu...
Mein orakel beginnt am samstag oder (wenn ich es aushalte) erst sonntag.
Wie die zeit vergeht, schon wieder neigt sich ein zyklus dem ende zu...
13.01.2012 08:59
huhuuu
mein arzttermin war ganz super. sie sagt in den nächsten 3 monaten muß mein Freund zum spermiogramm und ich zum hormoncheck. wenn dann alles ok ist soll ich eine bauchspiegelung machen um zu sehen ob die gebärmutter ok ist und die eileiter durchlässig sind.
Wenn dann auch alles ok ist kriegen wir ne überweisung in die kiwu klinik. Aber sie sagt soweit wird es nicht kommen denkt sie, denn ich bin ja schon einmal ss geworden also wird es nicht sooooowas schlimmes sein. Vielleicht ist es nur eine kleinigkeit oder so. na ja sie meint 2012 werd ich kugeln (ich nehm sie beim wort) aber die nächsten 3 monate gehen auch schnell rum und mein Freund macht nächste woche schon einen termin beim urologen hoffe er kommt schnell dran.
mein arzttermin war ganz super. sie sagt in den nächsten 3 monaten muß mein Freund zum spermiogramm und ich zum hormoncheck. wenn dann alles ok ist soll ich eine bauchspiegelung machen um zu sehen ob die gebärmutter ok ist und die eileiter durchlässig sind.
Wenn dann auch alles ok ist kriegen wir ne überweisung in die kiwu klinik. Aber sie sagt soweit wird es nicht kommen denkt sie, denn ich bin ja schon einmal ss geworden also wird es nicht sooooowas schlimmes sein. Vielleicht ist es nur eine kleinigkeit oder so. na ja sie meint 2012 werd ich kugeln (ich nehm sie beim wort) aber die nächsten 3 monate gehen auch schnell rum und mein Freund macht nächste woche schon einen termin beim urologen hoffe er kommt schnell dran.
13.01.2012 10:04
Zitat von Temayja:
huhuuu
Oh das sind ja super Neuigkeiten

Ich wünsche Dir dass es ganz ganz schnell poassiert und drück Dir die Daumen, dass es so läuft. FREU
13.01.2012 17:17
Ahhhh, Mädels!
Ich blute. Bin ES+9.
viel zu früh für meine periode.
Am ende ist es eine einnistungsblutung?!
Man bin ich verwirrt. Ich hatte noch nie grundlos schmier- oder zwischenblutungen (nur früher als ich mal pille nicht genommen hatte)
Vorhin beim abwischen klar und tomatenrot.
Hoffentlich bedeutet es nichts schlimmes. War heute den ganzen tag in unserer werbetechnik-prduktion unterwegs. Die drucken teilweise im lösemitteldruck, das stinkt nicht nur, sondern ist wohl auch nicht ganz gesund
Ich blute. Bin ES+9.
viel zu früh für meine periode.
Am ende ist es eine einnistungsblutung?!
Man bin ich verwirrt. Ich hatte noch nie grundlos schmier- oder zwischenblutungen (nur früher als ich mal pille nicht genommen hatte)
Vorhin beim abwischen klar und tomatenrot.
Hoffentlich bedeutet es nichts schlimmes. War heute den ganzen tag in unserer werbetechnik-prduktion unterwegs. Die drucken teilweise im lösemitteldruck, das stinkt nicht nur, sondern ist wohl auch nicht ganz gesund

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt