Gemeinsam durch dick und dünn
08.01.2012 09:32
Temayja das ist echt super und eine schöne geste von ihm!
Hoffentlich klappt es
Volles umzugsprogramm, na bravo! Hoffentlich gibts viele kinderzimmer im neuen zuhause
Kennt sich jemand von euch mit horminbehandlung (testosteron) bei männern aus?
Hoffentlich klappt es

Volles umzugsprogramm, na bravo! Hoffentlich gibts viele kinderzimmer im neuen zuhause

08.01.2012 09:35
Zitat von Madita23:
Temayja das ist echt super und eine schöne geste von ihm!
Hoffentlich klappt es![]()
Volles umzugsprogramm, na bravo! Hoffentlich gibts viele kinderzimmer im neuen zuhause![]()
"nur" ein Kinderzimmer gibts

Wollen aber auch nur ein Kind (bis jetzt

08.01.2012 12:18
Zitat von Temayja:
Sooo mein MEnne macht 1 tag vorm Es homeofficedamit wir wenigsten be kleine chance haben auf einen oktoberknurpsel
es war übrigens seine idee nicht meine
Das ist ja mal echt süß von ihm

08.01.2012 17:48
hey ihr ich meld mich auch mal wieder
naja großartig was zu berichten gibts bei mir auch nicht. Aber ich wollt euch mal was fragen. Also ich hab ja echt seltenes pech mit meinen frauenärztinnen. Irgendwie nehmen die mich nicht ernst in meinen beschwerden. Und naja hab da von einem arzt gehört der echt gut dein soll. Bisher war ich noch nie bei nem mann. Könntet ihr so für euch sagen, ob euch die behandlung bei einem mann unangenehmer ist als bei ner frau? Ich glaube ich hab damit nicht so ein großes problem---vielleicht nur bisschen verunsicherung weil ich immer nur weibliche ärzte hatte......

08.01.2012 17:53
ich war früher bei einem Mann und wäre auch noch immer gerne bei einem wenn ich einen guten gefunden hätte. meine FÄ ist aber super und daher wechsel ich nicht. Aber ich gehe lieber zu einem mann keine ahnung warum ich fand es toll damals.
08.01.2012 17:53
Zitat von hollywish:
hey ihr ich meld mich auch mal wiedernaja großartig was zu berichten gibts bei mir auch nicht. Aber ich wollt euch mal was fragen. Also ich hab ja echt seltenes pech mit meinen frauenärztinnen. Irgendwie nehmen die mich nicht ernst in meinen beschwerden. Und naja hab da von einem arzt gehört der echt gut dein soll. Bisher war ich noch nie bei nem mann. Könntet ihr so für euch sagen, ob euch die behandlung bei einem mann unangenehmer ist als bei ner frau? Ich glaube ich hab damit nicht so ein großes problem---vielleicht nur bisschen verunsicherung weil ich immer nur weibliche ärzte hatte......
Also ich bin seit ich 11 bin bei meinem FA. Also seit 19 Jahren. Er ist supernett und seeeehr verständnisvoll. 4 meiner Freundinnen sind auch zu ihm gegangen, da sie meinten, dass sie sich falsch verstanden oder verar.... fühlten bei ihren Frauenärztinnen.
Sie dachten anfangs genau so wie Du und jetzt sind sie superzufrieden.
Aber es gibt auch sicher nette weibliche FÄ.
Aber hab schon von vielen gehört, dass männliche FÄ eine Frau ernster nehmen. Also hab keine Angst.
08.01.2012 18:37
Also ich war bisher bei 3 fa - nur bei männern. Wegen umzug, nicht weil ich unzufrieden war. Den 1. Hätte ich denn eh mal wechseln wollen, weil er ne komische einstellung zu nuva-ring hatte.
Habe mir sagen lassen, dass frauen 'grober' und weniger verständnisvoll wären. Aber keine ahnung, ob dem so ist.
Habe im februar einen termin zur routine, bei meiner neuen frauenärztin. Habe 1 jahr versucht in die praxis reinzukommen, weil sie so nen tollen ruf hat und direkt im dorf ist.
Bin gespannt. Und wenn ich glück hab wird es kein vorsorgetermin, sondern das erste fotoshooting.
Habe mir sagen lassen, dass frauen 'grober' und weniger verständnisvoll wären. Aber keine ahnung, ob dem so ist.
Habe im februar einen termin zur routine, bei meiner neuen frauenärztin. Habe 1 jahr versucht in die praxis reinzukommen, weil sie so nen tollen ruf hat und direkt im dorf ist.
Bin gespannt. Und wenn ich glück hab wird es kein vorsorgetermin, sondern das erste fotoshooting.

09.01.2012 09:27
Ich war bisher auch nur bei Männern, einmal zur Vertretung bei ner Frau!!!
Das hat mir gereicht. Die sind grober und nicht so einfühlemd wie Männer, nach dem Motto "Stell dich nicht so an, mir tut das auch nicht weh"
Und die Ärztin im Krankenhaus, der ich übrigens auch auf die Fresse hauen hätte können, WEIBER
Also für mich ist das super bei nem Mann, ich hab jetzt schon Angst, wenn meiner in Rente geht, der ist bestimmt schon Anfang 60....
Das hat mir gereicht. Die sind grober und nicht so einfühlemd wie Männer, nach dem Motto "Stell dich nicht so an, mir tut das auch nicht weh"
Und die Ärztin im Krankenhaus, der ich übrigens auch auf die Fresse hauen hätte können, WEIBER

Also für mich ist das super bei nem Mann, ich hab jetzt schon Angst, wenn meiner in Rente geht, der ist bestimmt schon Anfang 60....

09.01.2012 09:29
Achja, die Heulphase von gestern ist heute überwunden.
Ich denke, dass das alles von den Hormonen kam... furchtbar!
Nuja, heute gehts mir schon wieder super und ich könnte die Welt umarmen ^^
Die Brüste tun weh, ich freu mich drüber, mir ist schlecht, ich freu mich drüber... alles gut
Scheiß Hormone ^^
Ich denke, dass das alles von den Hormonen kam... furchtbar!
Nuja, heute gehts mir schon wieder super und ich könnte die Welt umarmen ^^
Die Brüste tun weh, ich freu mich drüber, mir ist schlecht, ich freu mich drüber... alles gut

Scheiß Hormone ^^

09.01.2012 11:06
Hallo ihr lieben,
hat von Euch jemand Erfahrung mit den CB Digital Ovutest´s?
Heute ist mein 16. ZT und er ist seit 8 Tagen negativ. Meine Temperatur ist heute morgen von 36,5 auf 36,9 gestiegen und auch alles andere fühlte sich am Freitag und Samstag nach ES an.
Hab zusätzlich die billigen Ovutest´s gemacht und die waren positiv. Bin ratlos. Wäre toll wenn jemand Erfahrungen mit CB hat.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag,
Coco
hat von Euch jemand Erfahrung mit den CB Digital Ovutest´s?
Heute ist mein 16. ZT und er ist seit 8 Tagen negativ. Meine Temperatur ist heute morgen von 36,5 auf 36,9 gestiegen und auch alles andere fühlte sich am Freitag und Samstag nach ES an.
Hab zusätzlich die billigen Ovutest´s gemacht und die waren positiv. Bin ratlos. Wäre toll wenn jemand Erfahrungen mit CB hat.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag,
Coco
09.01.2012 13:35
Danke mädels
naja...also ich glaube ich kriege morgen meine tage. Pms übelste sorte.... ich glaube ich probiere es mal bei dem super arzt^^ wehe der gute hilft mir nicht...jetzt brauch ich nur noch nen termin... ich berichte euch dann!

naja...also ich glaube ich kriege morgen meine tage. Pms übelste sorte.... ich glaube ich probiere es mal bei dem super arzt^^ wehe der gute hilft mir nicht...jetzt brauch ich nur noch nen termin... ich berichte euch dann!
09.01.2012 21:22
......toll
ich habe gleich für morgen mittag einen termin bekommen. Jetzt gibts nur noch ein kleines problemchen: Höchstwahrscheinlich wird morgen die olle ins haus fallen. Aber ich gehe trotzdem zum termin...zumindest zum gespräch... Was würdet ihr tun? mit blutung ne untersuchung zu machen bringts ja nicht...

09.01.2012 22:02
Zitat von hollywish:
......tollich habe gleich für morgen mittag einen termin bekommen. Jetzt gibts nur noch ein kleines problemchen: Höchstwahrscheinlich wird morgen die olle ins haus fallen. Aber ich gehe trotzdem zum termin...zumindest zum gespräch... Was würdet ihr tun? mit blutung ne untersuchung zu machen bringts ja nicht...
Wenn es nicht gleich sturzflutartig kommt, sondern erstmal wie roter ausfluss, könntest du dich ja noch untersuchen lassen. Andernfalls nur ein gespräch...
Gut nacht!
10.01.2012 06:19
als ich das letzte mal da war hat sie mich auch mit mens untersucht, ok sie mußte es weil es ein Abgang war aber es geht
ansonsten machste nur das gespräch
ich hab auch morgen einen termin und hab noch meine mens ein bissel aber meine FÄ weiß das
ansonsten machste nur das gespräch
ich hab auch morgen einen termin und hab noch meine mens ein bissel aber meine FÄ weiß das
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt