Gemeinsam durch dick und dünn
01.02.2012 05:59
Der ovu ist tatsächlich noch positiv.
So n ei soll ja max. 12h befruchtungsfähig sein.
Ach menno, ich möchte hiermit einen eid leisten. Ich werde diesen monat nicht hibbeln! Nicht testen. Nicht die stunden bis nmt zählen. Und mich zwingen nicht daran zu glauben. Einfach weil die rechnerischen anzeichen schlecht sind.
schimpft mich, wenn es anders kommt
Temayja, was sagt dein schätzelchen? Oder musst du bis nmt warten, weil du testverbot hattest? Was hast du denn nu eigenlich für anzeichen?
So n ei soll ja max. 12h befruchtungsfähig sein. Ach menno, ich möchte hiermit einen eid leisten. Ich werde diesen monat nicht hibbeln! Nicht testen. Nicht die stunden bis nmt zählen. Und mich zwingen nicht daran zu glauben. Einfach weil die rechnerischen anzeichen schlecht sind.
schimpft mich, wenn es anders kommt
Temayja, was sagt dein schätzelchen? Oder musst du bis nmt warten, weil du testverbot hattest? Was hast du denn nu eigenlich für anzeichen?
01.02.2012 08:30
Madita, rein medizinisch geht ne Befruchtung 5 Tage.....aber man hat nur einen Tag wo des Ei "springt"....es kann no in den Weg der Gebährmutter befruchtet werden
Also hast no Hoffnung
Also hast no Hoffnung
01.02.2012 08:51
Vielleicht hast du ja nen doppelten Sprung? Ist das nicht so bei Zwillingen, also zweieiigen?
Ah, Bio und ich, wir sind keine Freunde.
Ich weiß, dass man zum Kinder machen nen Mann und ne Frau braucht und das man Sex haben muss, das wars dann auch schon
Ich weiß, dass man zum Kinder machen nen Mann und ne Frau braucht und das man Sex haben muss, das wars dann auch schon
01.02.2012 17:28
Zitat von Mucki87:
Vielleicht hast du ja nen doppelten Sprung? Ist das nicht so bei Zwillingen, also zweieiigen?
Ich weiß, dass man zum Kinder machen nen Mann und ne Frau braucht und das man Sex haben muss, das wars dann auch schon![]()
Immerhin hast du es geschafft mit diesem wissen schwanger zu werden.
Aber zwillinge will ich nicht. (wenn dann beim zweiten)
Dann einigen wir uns darauf, dass das montags-ei schon futsch ist und das dienstags-ei in 30 minuten seine bessere hälfte zugeteilt bekommt.
Gleich kommts schätzelein heim!
02.02.2012 07:30
Zitat von Temayja:
jahaaaaa hab auch pipi in den augen find das soooooo toll grad alles
Drücke dir alle Daumen die ich habe Temayja...
Es wird diesesmal alles supi werden und im Oktober bekommst du dann deine Maus... Alles Liebe...
03.02.2012 06:54
Guten mrgen!
Ich hab ja angefangen temperatur zu messen. Hab davon zwar keine ahnung, aber wil mal schauen, ob mir das hilft.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 980721/636558?1328248224
Hier ist meine kurve(falls der link geht)
Hatte keinen abfall der temp. vor dem es. Glaubt ihr sonst ist der verlauf normal?
P.s. Tempikurve ist nicht hibbeln. Ich lerne meinen körper nur besser kennen.
Ich hab ja angefangen temperatur zu messen. Hab davon zwar keine ahnung, aber wil mal schauen, ob mir das hilft.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 980721/636558?1328248224
Hier ist meine kurve(falls der link geht)
Hatte keinen abfall der temp. vor dem es. Glaubt ihr sonst ist der verlauf normal?
P.s. Tempikurve ist nicht hibbeln. Ich lerne meinen körper nur besser kennen.
03.02.2012 09:36
Gemeinsam durch dick und dünn
Elfe87 , NMT: 12.02
hollyish , NMT: 15.02
Madita23 , NMT: 15.02
Cocolino , NMT: 17.02
Bommel , NMT: 20.02
Baby09 , NMT: 20.02
LizaLina , NMT: 22.02
Wir haben es geschafft
Luzifa , ET: ?
eliasmaus , ET: ?
kleinaberfein , ET: ?
sweetheart2312 , ET: ?
JonahTi , ET: ?
MaMi010510 , ET: 23.7
Mucki87 , ET: 2.8
Butterfly1991 , ET: ?
animi , ET: ?
Rahel , ET: ?
minny81 , ET: 1.9
Temayja , ET: 10.10
03.02.2012 09:51
Guten Morgen Mädels. Habt Ihr gut geschlafen?
Habt Ihr auch so ein schönes Wetter?
Ist zwar kalt, aber ich glaub bei manchen ist es viel kälter.
Hier bei mir sind draussen gerade -5,5 Grad. Bei Euch?
Habt Ihr auch so ein schönes Wetter?
Ist zwar kalt, aber ich glaub bei manchen ist es viel kälter.
Hier bei mir sind draussen gerade -5,5 Grad. Bei Euch?
03.02.2012 12:50
Zitat von Temayja:
das hcg steigt und schatzi freut sich
ahhhhhh wie toll - jetzt können wir ja richtig dolle gratulieren!!!!
ich freu mich für dich und das gibt hoffnung für die restlichen hibblerinnen
p.s. du hast doch das mit den tees geschrieben... will dir jetzt bei dem positiven ergebnis nacheifern
hab jetzt bis zum ES himbeerblättertee getrunken. soll ich mir jetzt den frauenmanteltee holen für die 2. zyklushälfte oder kann ich den himbeerblättertee weitertrinken?
ganz liebe grüße, bommel
03.02.2012 12:59
Hey Tami jetzt bekommst aber nen dickes fettes ALLES ALLES GUTE UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!! von mir
Wegen der Tempi...gestern Morgen hatten wir hier -18°C und heute sind es -11°C...
Wegen der Tempi...gestern Morgen hatten wir hier -18°C und heute sind es -11°C...
03.02.2012 13:33
Bommel auf keinen fall Himbii tee weitertrinken der kann zu FG führen nach dem ES
und.nun für euch noch
:s
miley_188
und.nun für euch noch
miley_188
03.02.2012 13:40
Zitat von Temayja:
Bommel auf keinen fall Himbii tee weitertrinken der kann zu FG führen nach dem ES
und.nun für euch noch
![]()
miley_188
![]()
![]()
![]()
![]()
ohh, ok. wie hast du das gemacht mit dem tee???? gibt mir mal bitte kurz eine anleitung
bitte.
03.02.2012 13:50
Bis zum ES Himbiibtee 3 -4 Tassen am tag ab ES frauenmantelkraut auch 3-4 tassen am tag
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt