Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Mucki87
2330 Beiträge
03.02.2012 16:38
Ich hab Folsäure genommen, dass wars
Bommel
2390 Beiträge
03.02.2012 17:16
Zitat von Temayja:

Bis zum ES Himbiibtee 3 -4 Tassen am tag ab ES frauenmantelkraut auch 3-4 tassen am tag

danke für die info temi. dann kann ja nix mehr schief gehen hab mir jetzt 100gr. frauenmanteltee für 9 euro gesichert. ganz schön happig, aber ich trinke eh gerne tee. von daher... probieren tu ich es. erste tasse zieht grad durch und geherzelt wird heute abend auch noch mal... und morgen vielleicht auch
Temayja
17613 Beiträge
03.02.2012 17:19
9 euro??? wo hast du den her??? bei mir sind 50gr drin für 3,40
Bommel
2390 Beiträge
03.02.2012 19:08
Zitat von Temayja:

9 euro??? wo hast du den her??? bei mir sind 50gr drin für 3,40

ja, ich fands auch irre teuer. aber wir sind ne kleine kleinstadt und da gibts den nicht überall. hab den aus der apo. wo kaufst du den? denke die nächste packung kaufe ich im netz.
Temayja
17613 Beiträge
03.02.2012 19:30
Ich hab den auch aus der apo aber 9 euro find ich schon happig
hollywish
197 Beiträge
05.02.2012 00:27
Hey ihr!!! Bin ziemlich viel beschaeftigt zurzeit... Aber um temayja alles gutr zu wuenschen muss ich doch schreiben uns anderen weiter toi toi und kuschelt vieeeeeeeeeel mit euren kerls^^ bei den temperaturen draussen ist das sehr effektiv was das "einheizen" betrifft und natuerlich noch fuer einige andere dinge = siehe temayja
Temayja
17613 Beiträge
05.02.2012 07:50
Sooo bei mir gibts nix neues, ich schlafe tagsüber sauviel und mir ist immer noch sauschlecht von allem. ich fiebere meinem termin am montag entgegen
Elfe87
4609 Beiträge
05.02.2012 09:01
Ach Temi, ich freu mich so für dich!!!
Zu mir: hab irgendwie richtig dolle Brustschmerzen...
also zu wild geherzelt ham wa nicht
Um den ES rum tun die immer bissl weh, aber der ist ja schon vorbei und ich wollte doch nicht mehr hibbeln
Bommel
2390 Beiträge
05.02.2012 11:40
Zitat von hollywish:

Hey ihr!!! Bin ziemlich viel beschaeftigt zurzeit... Aber um temayja alles gutr zu wuenschen muss ich doch schreiben uns anderen weiter toi toi und kuschelt vieeeeeeeeeel mit euren kerls^^ bei den temperaturen draussen ist das sehr effektiv was das "einheizen" betrifft und natuerlich noch fuer einige andere dinge = siehe temayja

hi holly
schön von dir zu lesen wie siehts bei dir aus? wir sind doch immer irgendwie gleich. war dein ES auch jetzt die tage? wir waren ziemlich fleißig
aber da ich jetzt wegen meiner schilddrüse bedenken habe, denke ich erstmal, dass es nicht geklappt hat. abwarten und tee trinken... wie jeden monat und bei dir?
ANJUKA
23752 Beiträge
05.02.2012 14:02
Huhu,
wollt mich nur mal kurz rein schleichen...und sagen...
Das ich seit Heute verlobt bin
Temayja
17613 Beiträge
05.02.2012 14:18
wat??? heute schon??? dachte dein antrag dauert noch aber herzlichen glückwunsch
minny81
2723 Beiträge
05.02.2012 14:18
Zitat von ANJUKA:

Huhu,
wollt mich nur mal kurz rein schleichen...und sagen...
Das ich seit Heute verlobt bin

ANJUKA
23752 Beiträge
05.02.2012 14:22
Ja Temi heute schon....
Ich konnte nimmer warten und es war einfach so spontan und es war richtig toll....
Er hatte tränen in den Augen un sagte direkt JA...
Er war sprachlos beim Anblick der Ringe
hollywish
197 Beiträge
05.02.2012 16:04
Zitat von Bommel:

Zitat von hollywish:

hi holly
schön von dir zu lesen wie siehts bei dir aus? wir sind doch immer irgendwie gleich. war dein ES auch jetzt die tage? wir waren ziemlich fleißig
aber da ich jetzt wegen meiner schilddrüse bedenken habe, denke ich erstmal, dass es nicht geklappt hat. abwarten und tee trinken... wie jeden monat und bei dir?
hollywish
197 Beiträge
05.02.2012 16:16
Hoppla die nachricht wurd ohne text gepostet. Ich trulla komme mit diesem touch pad smartphone von meinem mann gar nicht zurecht^^ peinlich peinlich ... Naja ich wollte bommel was posten. Noch ein versuch: JA GENAU wir beide sind eisprung kolleginen ja haben auch ganz viel "baby zeugen" gespielt^^ aber die spiel aufloesung findet erst in 2 wochen statt... grummel.... Ich hoffe wir haben den highscore erreicht aber sicher bin ich mir da nicht so... Ich hab ja auch ne schildruessen unterfunktion. Mein arzt meinte dass dadurch dann die hirnanhangsdruesse dafuer mehr arbeiten muss und ein hormonelles ungleichgewicht entstehn kann. Hmmmm ich versuch mich davon mal nicht beindrucken zu lassen. Hmmmmm ach diese wartezeit. Mit was lenkst du dich die tage ab? oder frage auch an euch anderen? Mein mann schlug vor zur ablenkung einfach weiter sex zu haben. So einer ja ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt