Gemeinsam durch dick und dünn
05.02.2012 16:37
Zitat von ANJUKA:
Huhu,
wollt mich nur mal kurz rein schleichen...und sagen...
Das ich seit Heute verlobt bin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist das nicht der Typ, der vor kurzem mit ner anderen Nacktbilder hin und her geschickt hat???
Ich bin grad irritiert, du wirst schon wissen was du tust.
Glückwunsch
05.02.2012 16:38
Zitat von hollywish:
Hoppla die nachricht wurd ohne text gepostet. Ich trulla komme mit diesem touch pad smartphone von meinem mann gar nicht zurecht^^ peinlich peinlich ... Naja ich wollte bommel was posten. Noch ein versuch: JA GENAU wir beide sind eisprung kolleginenja haben auch ganz viel "baby zeugen" gespielt^^ aber die spiel aufloesung findet erst in 2 wochen statt... grummel.... Ich hoffe wir haben den highscore erreicht
aber sicher bin ich mir da nicht so... Ich hab ja auch ne schildruessen unterfunktion. Mein arzt meinte dass dadurch dann die hirnanhangsdruesse dafuer mehr arbeiten muss und ein hormonelles ungleichgewicht entstehn kann. Hmmmm ich versuch mich davon mal nicht beindrucken zu lassen. Hmmmmm ach diese wartezeit. Mit was lenkst du dich die tage ab? oder frage auch an euch anderen? Mein mann schlug vor zur ablenkung einfach weiter sex zu haben. So einer
ja ja
Ein feiner Kerl
Man sollte das ausnutzen, solange man noch nicht ne dicke Kugel vor sich herschiebt, so kann man noch sexeln wie man möchte
Also ist der Zeitvertreib seeeeeeehr gut
05.02.2012 19:11
Zitat von hollywish:
Hoppla die nachricht wurd ohne text gepostet. Ich trulla komme mit diesem touch pad smartphone von meinem mann gar nicht zurecht^^ peinlich peinlich ... Naja ich wollte bommel was posten. Noch ein versuch: JA GENAU wir beide sind eisprung kolleginenja haben auch ganz viel "baby zeugen" gespielt^^ aber die spiel aufloesung findet erst in 2 wochen statt... grummel.... Ich hoffe wir haben den highscore erreicht
aber sicher bin ich mir da nicht so... Ich hab ja auch ne schildruessen unterfunktion. Mein arzt meinte dass dadurch dann die hirnanhangsdruesse dafuer mehr arbeiten muss und ein hormonelles ungleichgewicht entstehn kann. Hmmmm ich versuch mich davon mal nicht beindrucken zu lassen. Hmmmmm ach diese wartezeit. Mit was lenkst du dich die tage ab? oder frage auch an euch anderen? Mein mann schlug vor zur ablenkung einfach weiter sex zu haben. So einer
ja ja
schön zu wissen... dann hibbeln wir wieder gemeinsam
na ja ich versuch nicht so richtig mich abzulenken... man denkt ja trotzdem sehr oft dran. vielleicht ein buch lesen, spazieren gehen oder weiter herzeln
recht hat dein mann
06.02.2012 07:29
Anjuka: ich hoffe dass sich eure beziehung wieder eingerenkt hat. Ehrlichkeit und treue sind schliesslich das fundament einer guten beziehung. Alles Gute wünsch ich euch jedenfalls!
Mein schatz is wieder los zur werft und ich bin bis nmt allein daheim...
Aber geht auch rum...
Aber geht auch rum...
06.02.2012 10:08
Zitat von Madita23:
Anjuka: ich hoffe dass sich eure beziehung wieder eingerenkt hat. Ehrlichkeit und treue sind schliesslich das fundament einer guten beziehung. Alles Gute wünsch ich euch jedenfalls!
Aber geht auch rum...![]()
kriegen wir zusammen rum
06.02.2012 10:09
Zitat von Temayja:
wir helfen dir dabei madita![]()
huhu temi
ich mag deinen neuen ticker seeeehhhhrrrrr!!!
...ich will auch so einen
06.02.2012 10:11
Du kriegst bestimmt auch bald sooooo einen
mann mädelz die zeit geht nicht rum, sitz im wartezimmer von meine FÄ
mann mädelz die zeit geht nicht rum, sitz im wartezimmer von meine FÄ
06.02.2012 10:27
Temi, ich bin schon ganz gespannt was du berichtest.Bommel u hollywish, wir hatten wohl zur selben Zeit es
was sagt euer GefÜhl? Wann habt ihr nmt? Coco
was sagt euer GefÜhl? Wann habt ihr nmt? Coco
06.02.2012 10:28
Ich hatte um.viertel nach 10 termin argh ich will da jetzt rein bin total nervös
06.02.2012 12:07
Zitat von Cocolino:
Temi, ich bin schon ganz gespannt was du berichtest.Bommel u hollywish, wir hatten wohl zur selben Zeit eswas sagt euer GefÜhl? Wann habt ihr nmt? Coco
hi coco, jaaaa
wir scheinen ES-drillinge zu sein
mein nmt müsste so um den 18.02. sein und deiner und hollys?
freu mich mit euch zu hibbeln
06.02.2012 12:08
Zitat von Temayja:
Ich hatte um.viertel nach 10 termin argh ich will da jetzt rein bin total nervös
und, und, und????
06.02.2012 12:12
Sooo komme vom arzt,sie war überrascht mich so schnell wiederzusehn. pipitest war positiv aber auf dem US war noch nix zu sehn. Genaue blutwerte bekomme ich morgen mitgeteilt und ich darf in 2 wochen wieder hin. sie hat mir auch was gegen schrieben aber wie soll ich die 2 wochen rum.kriegen?
06.02.2012 12:13
Ich hab meinen nmt am 17. Ich freu mich sehr, dass wir gemeinsam hibbeln. Ich hab diesmal echt ein gutes Gefühl. Ich drÜcķ dir so fest die Daumen.
Temi, wie war es beim fa? Coco
Temi, wie war es beim fa? Coco
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt