Gemeinsam durch dick und dünn
06.02.2012 13:12
Zitat von Cocolino:
Ich hab meinen nmt am 17. Ich freu mich sehr, dass wir gemeinsam hibbeln. Ich hab diesmal echt ein gutes Gefühl. Ich drÜcķ dir so fest die Daumen.
Temi, wie war es beim fa? Coco
das klingt doch super. habt ihr was anders gemacht wie sonst? wir haben versucht entspannter ranzugehen... der spaß am herzeln stand im vordergrund... wenn dann ein pos. test dabei rumkommt, umso besser, wenn nicht, dann auf ein neues. hab immer noch das problem, dass ich nicht wirklich spinnbaren ZS habe...
ich versuchs im moment mit frauenmanteltee. sonst ist nix anders. ich hab das gefühl ich verpasse immer den richtigen anfang mit dem herzeln, d.h. man sollte ja schon 3-4 tage vor ES... das ist immer zu knapp bei uns. diesmal hat sich mein ES wohl um 2 tage verschoben... schlechtes timing
wie macht ihr das? wann startet ihr mit dem herzelmarathon?
06.02.2012 14:09
Nee, wir haben nix anders gemacht. Ich wär doch diesen Zyklus beim hormoncheck und hatte tatsächlich einen es
alle werte waren gut bis auf das östrogen. Dafür nehme ich jetzt Tabletten. Jetzt weiß ich endlich das bei mir alles ok ist. Daher denke ich, mein gutes Gefühl. Wir konnten diesmal nur 2 x da mein Mann unterwegs war. Das wär am 11 u 13 zt. Mein ovu wär am 13 pos. Machst du ovus? Wann habt ihr begonnen?
alle werte waren gut bis auf das östrogen. Dafür nehme ich jetzt Tabletten. Jetzt weiß ich endlich das bei mir alles ok ist. Daher denke ich, mein gutes Gefühl. Wir konnten diesmal nur 2 x da mein Mann unterwegs war. Das wär am 11 u 13 zt. Mein ovu wär am 13 pos. Machst du ovus? Wann habt ihr begonnen?
06.02.2012 15:31
Temi, gaaaaaaaanz ruhig, die zwei Wochen gehen super schnell um, wenn du es nicht aushälst einfach zum Arzt sagen "ich hab Schmerzen" und zack bisse aufm Stühlchen.
Bei mir wurde das gemacht ich hatte aber auch in echt Schmerzen bzw. in der 6 Woche ja die Blutung wo ich dann direkt ins KH gefahren bin und das Würmli das erste mal gesehen habe.
Bei mir wurde das gemacht ich hatte aber auch in echt Schmerzen bzw. in der 6 Woche ja die Blutung wo ich dann direkt ins KH gefahren bin und das Würmli das erste mal gesehen habe.
06.02.2012 15:40
Bei meinem Doc isses so, ich krieg ja eh bei jedem Besuch ein Bildchen
Also auch da, wo der "echte" Termin nicht sit, weiß nicht wie das bei deiner FA ist. Hast da mal nachgefragt? Da du ja auch die FG hattest, müsste die Dame ja auch wissen, dass du ein erhötes Risiko hast. Bei meinem Doc bin ich die ersten 5 Wochen jede Woche zum Termin gekommen
Und nun muss ich nur noch 4 mal Heija machen und seh den Gnomi wieder
06.02.2012 16:02
ach die 2 wochen krieg ich schon rum, wird halt nächste woche nochmal getestet
06.02.2012 17:12
Zitat von Cocolino:
Nee, wir haben nix anders gemacht. Ich wär doch diesen Zyklus beim hormoncheck und hatte tatsächlich einen esalle werte waren gut bis auf das östrogen. Dafür nehme ich jetzt Tabletten. Jetzt weiß ich endlich das bei mir alles ok ist. Daher denke ich, mein gutes Gefühl. Wir konnten diesmal nur 2 x da mein Mann unterwegs war. Das wär am 11 u 13 zt. Mein ovu wär am 13 pos. Machst du ovus? Wann habt ihr begonnen?
ah ok, deswegen das gute gefühl. dann verstehe ich dich. ich hab so einen persona-computer und den nutze ich nur, wenn ich das gefühl habe der ES steht an, um nichts zu verpassen. hab dann einen streifen benutzt und der war leicht positiv und einen tag später noch mehr zu sehen. wir haben am 13., 14. und 15. zt geherzelt und mein ES war am 14. oder 15 zt. also haben wir den zeitpunkt denke ich gut erwischt. aber wir haben noch keine ahnung wegen den hormonen, schilddrüse und check bei meinem menne. also wissen wir auch nicht, ob alles ok bei uns ist. aber in einer woche gehe ich zu meiner FÄ und frag mal wegen der schilddrüse usw. aber ich sehe es trotzdem total positiv... die zwei wochen vor nmt sind immer entspannt...
06.02.2012 17:38
Hab nmt so 14./15. Februar.
Nächste woche wirds also spannend bei uns.
Ich glaub nicht dass es diesen monat geklappt hat, schatz kam ja erst am tag nach dem ES heim. Aber ich will unbedingt, dass meine mens erst am 16. Oder später kommt. Wenn sie wie meistens überpünklich ist, hab ich nächsten monat wieder das gleiche theater (dienstag ES und mittwoch kommt mein schatz). Außerdem hab ich am 14. meinen FA-termin. Überleg grad, ob ich gehen soll auch wenn ich meine tage dann schon hab. Kann ja a weng rumjammern, dass es bisher nicht geklappt hat und untersuchen soll se mich dann später... Hach egal ich warte mal bis montag ab, ob ich pms hab (oder nen positiven sst)
Nächste woche wirds also spannend bei uns.
Ich glaub nicht dass es diesen monat geklappt hat, schatz kam ja erst am tag nach dem ES heim. Aber ich will unbedingt, dass meine mens erst am 16. Oder später kommt. Wenn sie wie meistens überpünklich ist, hab ich nächsten monat wieder das gleiche theater (dienstag ES und mittwoch kommt mein schatz). Außerdem hab ich am 14. meinen FA-termin. Überleg grad, ob ich gehen soll auch wenn ich meine tage dann schon hab. Kann ja a weng rumjammern, dass es bisher nicht geklappt hat und untersuchen soll se mich dann später... Hach egal ich warte mal bis montag ab, ob ich pms hab (oder nen positiven sst)
06.02.2012 19:45
Bommel, da habt ihr ja die es Zeit richtig gut genutzt. Es wäre soo schön, wenn wir drei einen positiven sst diesen Zyklus hätten. Mädels, ich hab echt ein gutes GefÜhl für uns. Madita, einen Tag nach es kann ja noch reichen für einen jungen B-)
Coco
Coco
06.02.2012 20:13
Yeahh, bald gibt es keinen oberen teil auf unser liste!
Diesen monat schnaggelts hier. Unsere elfe ist die erste!
Die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, liegt in jedem Menstruationszyklus bei etwa 15-25% (vorausgesetzt, Sie machen alles richtig und haben Geschlechtsverkehr an den fruchtbaren Tagen). Von den Frauen, die ein Kind wollen und schwanger werden,
werden etwa 50% während der ersten 3 Monate, in denen sie dies versuchen, schwanger;
bei etwa 75% klappt es innerhalb der ersten 6 Monate;
Unser thread läuft seit september, die rechnerischen chancen stehen also bestens!
Diesen monat schnaggelts hier. Unsere elfe ist die erste!
Die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, liegt in jedem Menstruationszyklus bei etwa 15-25% (vorausgesetzt, Sie machen alles richtig und haben Geschlechtsverkehr an den fruchtbaren Tagen). Von den Frauen, die ein Kind wollen und schwanger werden,
werden etwa 50% während der ersten 3 Monate, in denen sie dies versuchen, schwanger;
bei etwa 75% klappt es innerhalb der ersten 6 Monate;
Unser thread läuft seit september, die rechnerischen chancen stehen also bestens!
06.02.2012 23:14
Hallo Mädels
Wie war Euer Tag?
Meiner soweit okay.
Musste von 13-21 Uhr arbeiten.
Als ich heim kam hat mein Schatz einen Weg aus Kerzen in unser Wohnzimmer nach oben gelegt. Auf dem Tisch standen Rosen, leckeres Essen, I LOVE MILKA-Herzen und ein kleines Geschenk für mich... Ich war ja so gespannt.... aber er meinte, dass es erst aufgemacht wird, wenn wir gegessen haben
Er gab es mir und setzte sich neben mich. Ich hab es ausgepackt und siehe da, ein WUNDERSCHÖNER RING....
Er hat mich heute endlich gefragt
Wie war Euer Tag?
Meiner soweit okay.
Musste von 13-21 Uhr arbeiten.
Als ich heim kam hat mein Schatz einen Weg aus Kerzen in unser Wohnzimmer nach oben gelegt. Auf dem Tisch standen Rosen, leckeres Essen, I LOVE MILKA-Herzen und ein kleines Geschenk für mich... Ich war ja so gespannt.... aber er meinte, dass es erst aufgemacht wird, wenn wir gegessen haben
Er gab es mir und setzte sich neben mich. Ich hab es ausgepackt und siehe da, ein WUNDERSCHÖNER RING....
Er hat mich heute endlich gefragt
06.02.2012 23:31
wow wie cool! Freu mich! Herzliche glückwunsch! Jetzt wird hier geheiratet!
06.02.2012 23:33
Zitat von Madita23:
wow wie cool! Freu mich! Herzliche glückwunsch! Jetzt wird hier geheiratet!
![]()
Wollen erst standesamtlich heiraten, aber wann??? Mal schauen
Und wenn das Baby da ist evtl. kirchlich inclusive Taufe.
07.02.2012 04:59
Oh minnyyyyyy mir kommen die tränen sooooo schön. wir heiraten auch noch vor der geburt des babys standesamtlich und kirchlich mit der taufe zusammen
07.02.2012 09:19
Herzlichen Glückwunsch
Wir heiraten gar nicht
Wir leben in wilder Ehe, vielleicht, wenn der Herr mal drüber nachdenkt, wird er vielleicht doch mal wollen.
In naher Zukunft ist aber nix geplant, soweit ich wüsste zumindest, nee, dass würde mich aus der Bahn werfen
Wir heiraten gar nicht
Wir leben in wilder Ehe, vielleicht, wenn der Herr mal drüber nachdenkt, wird er vielleicht doch mal wollen. In naher Zukunft ist aber nix geplant, soweit ich wüsste zumindest, nee, dass würde mich aus der Bahn werfen
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt