Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Elfe87
4604 Beiträge
12.02.2012 19:24
Zitat von Madita23:

Hab diesen monat gar kein pms oder so. Sonst hab ich nach dem eisprung immer ziehen und so. Diesen monat nicht. Aber heisst ja lang nix.

Würd mich wahnsinnig freuen für dich. Unsere obere liste muss unbedingt kleiner werden.

Letzten Zyklus fingen die PMS schon eine Woche vorher an.. aber ich geb da auch nix drauf...
Hoffentlich kugeln wir beide zusammen
Madita23
4186 Beiträge
12.02.2012 19:33
Hach genau das hat mir gefehlt. Bald kugeln wir hier alle!
Elfe87
4604 Beiträge
12.02.2012 19:57
Zitat von Madita23:

Hach genau das hat mir gefehlt. Bald kugeln wir hier alle!

Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee
Madita23
4186 Beiträge
13.02.2012 05:43
Guten morgen!
Hab getestet. Negativ. Aber jetzt fang ich an irgendwelche schatten zu sehen. Grosses kino. Hab kurz überlegt noch mal nen test zu machen. Urin war noch im becher. Aber das wäre echt bekloppt.
Man man, was macht das mit einem.

Elfe? Und bei dir? Halluzinierst du auch oder gibts bei dir einen echten 2. Strich?

Schöne woche allen!
Cocolino
598 Beiträge
13.02.2012 06:49
Guten morgen madita, das tut mir sehr leid. Hast du schon Anzeichen das die mens kommt? Noch ist nichts verloren! Mich verlässt auch langsam das positive Gefühl. Bis Do muss ich noch durchhalten.
Elfe, schon getestet?
coco
Madita23
4186 Beiträge
13.02.2012 06:56
Nullkommagarkeine anzeichen.
Bin geschlechtlos.
Kein pms und keine anzeichen einer schwangerschaft. Naja im normalfall würd ma sich da drüber freuen. Mach ich auch. Mag meinen nächsten es nicht wieder montag oder dienstag haben! Also mens hat hausverbot und ich geh morgen ENDLICH zum fa!
Madita23
4186 Beiträge
13.02.2012 07:02
Und coco du behälst gefälligst dein positives gefühl! Wenn die mens kommt können wir immer noch heulen!
Mucki87
2330 Beiträge
13.02.2012 07:14
Guten Morgen,

ach man, Madita, vielleicht isses noch zu früh, durch den Stress den du dir machst, dass sich daher der Zyklus verschoben hat? weil normal warst du mit Mensschmerzen doch ganz weit vorne oder?

Elfe: was ist mitm Test? Oder die Olle schon da? Ich bin ganz nervös!

So, zu mir, gestern waren wir ja in Haltern beim Babymarkt uuuuuuuuund tada:

die letzten beiden sind meine Lieblingsstücke

Die Latzhose ist sooooooo niedlich und Winnie Pooh ist mein Held

Es war wirklich super da und alles fürn Appel und n Ei. Achja, ne Wippe haben wir auch noch gekauft, für 3 Euro
Jetzt sind da zwar ein paar blaue Sachen bei, aber wenn es nun doch ein Mädchen werden sollte, das Mädchen ist ja ein Schalkerkind, somit passt das auch wieder

Für Mädchen gibt es Millionenklamotten, aber für Jungs, kaum was bzw. da musse schon suchen

Naja, ich bin glücklich
Madita23
4186 Beiträge
13.02.2012 07:22
wie viele kinder kriegst du? hast ja ordentlich zugeschlagen. Hach das macht spass. Den vorletzten strampler find ich auch besonders süss.

Glaub nicht dass sich mein körper von meinem rumgestresse beeindrucken lässt. Hach egal.

Jetzt warten wir erstmal auf elfe. Und wehe sie hat sich ums testen rumgedrückt!
Cocolino
598 Beiträge
13.02.2012 07:26

Madita, ich drÜcķ dir die Daumen das es mit dem ES diesmal.passend für euch ist. Aber wer weiss, heute ist doch erst dein 27 zt oder? Viell. Tut sich noch was
Und ich werde auch wieder etwas positiver gestimmt sein
Habt alle einen schönen Tag, coco
Mucki87
2330 Beiträge
13.02.2012 07:58
Nee, das sind verschiedene Größen

wenige in 50 - 56, dann halt 56, 62, 68 Größe Grad die Hosen sind größer, die kann man umkrempeln und die Pampersfurt füllt ja eh viel aus

Es waren sooooooviele schöne Sachen.

Wenn das Kind nach mir kommt isses immerhin 53 cm, Schnuff war 50, somit ist es da eh innerhalb kürzester Zeit rausgewachsen
Temayja
17613 Beiträge
13.02.2012 07:59
na du hast ja zugeschlagen muck *lach*
Bommel
2390 Beiträge
13.02.2012 12:48
hallo mädels
die heiße phase hat wohl angefangen... bin jetzt zt 24 ...hab aber schon wieder die gleichen anzeichen wie die letzten 6 monate... als immer die mens kam also kein hoffnung... nur so ein ganz kleines bisschen... wir haben uns doch echt so ne mühe gegeben!!!
@coco: ich drück dir so fest die daumen für deinen test am donnerstag
@elfe: für dich auch gaaanz viel glück
@madita: schade...hast vielleicht zu früh getestet???
@mucki: wooowwww - ich bin neidisch was für tolle und viiiellle babysachen
ich werd erst mal nicht testen... hab zwar einen test hier (noch vom letzten monat)... aber der bleibt bis nächste woche im schrank (denke die mens kommt eh)
lg, bommel
Elfe87
4604 Beiträge
13.02.2012 14:48

Na Mädels
Hab noch nicht getestet!!
Bin jetzt 2 Tage überfällig (ZT 31) , hatte grad an meinem Tampon ganz bissl schleimiges Blut.. deswegen kauf ich mir doch keinen "guten" Test,
hab aber noch billige hier.. mache ich aber erst so in 2 Std., war grad noch Pipi machen
Aber ich sag, hat nicht geklappt
Cocolino
598 Beiträge
13.02.2012 16:47
Elfe, wir warten alle schon ganz gespannt
Bommel,toll das du es so lange aushältst.denk positiv! Ich drÜcķ dir ja auch sooo fest die Daumen.
Temi, an welchem zt hast du getestet? Habe es vergessen.
Holywish, wie sieht es bei dir aus?coco
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt