Gemeinsam durch dick und dünn
14.02.2012 17:32
Zitat von Bommel:
hi mädels![]()
bin vom fa-termin zurück. war ok. blut und urin wurden abgenommen. schilddrüse muss ich checken lassen, ultraschall der nieren machen lassen und fleißig weiter herzeln bis august - dann werden die eileiter getestet, bzw. durchlässigkeit.
gegen pms, unterleibsziehen vor der mens kann ich buscopan nehmen, auch falls ich schwanger sein sollte.![]()
es geht also weiter auf dem babywunschweg...![]()
jetzt gehts endlich voran
14.02.2012 17:34
Zitat von Bommel:
hi mädels![]()
bin vom fa-termin zurück. war ok. blut und urin wurden abgenommen. schilddrüse muss ich checken lassen, ultraschall der nieren machen lassen und fleißig weiter herzeln bis august - dann werden die eileiter getestet, bzw. durchlässigkeit.
gegen pms, unterleibsziehen vor der mens kann ich buscopan nehmen, auch falls ich schwanger sein sollte.![]()
Es kann weiter gehibbelt werden
Ich habe am 6.3. nen normalen vorsorgetermin, frag da meine FA mal, ab wann sie hormone bestimmt und vielleicht gibt sie mir ja noch paar tips
14.02.2012 17:34
Zitat von minny81:
Zitat von Bommel:
hi mädels![]()
![]()
![]()
jetzt gehts endlich voran
![]()
![]()
![]()
danke minny. langsamen schrittes, aber es geht voran.
14.02.2012 18:20
Bin auch zurück vom arzt.
Hab jetzt erstmal heulen müssen. Niemals hätte ich gedacht, dass ich mal probleme mit dem schwanger werden haben würde.
Bei mir ist alles gesund, alles bestens. Meine mens kommt jetzt dann, aber zumindest sieht es nächsten monat bissl besser aus, als diesen. Jeder tag zählt.
Meine neue frauenärztin ist toll. Sie hat sich viel zeit genommen. Habe sie auf die testosteron-spritzen meines freundes angesprochen... Bin sehr froh, dass ich das gemacht habe. Ich weiss nicht wie sein Gen-defekt heisst, aber wenn er das hat was sie vermutet, wird es mit einer befruchtung schwer. Wir haben uns etwas drüber unterhalten, aber ich wollte auch nicht zu sehr drauf eingehen, vielleicht ist es viel harmloser als befürchtet.
Bisher habe ich versucht markus nicht so oft drauf anzusprechen, aber jetzt ist klar, dass ich details brauch.
Immer schön fohlsäure einnehmen!
Hab jetzt erstmal heulen müssen. Niemals hätte ich gedacht, dass ich mal probleme mit dem schwanger werden haben würde.
Bei mir ist alles gesund, alles bestens. Meine mens kommt jetzt dann, aber zumindest sieht es nächsten monat bissl besser aus, als diesen. Jeder tag zählt.
Meine neue frauenärztin ist toll. Sie hat sich viel zeit genommen. Habe sie auf die testosteron-spritzen meines freundes angesprochen... Bin sehr froh, dass ich das gemacht habe. Ich weiss nicht wie sein Gen-defekt heisst, aber wenn er das hat was sie vermutet, wird es mit einer befruchtung schwer. Wir haben uns etwas drüber unterhalten, aber ich wollte auch nicht zu sehr drauf eingehen, vielleicht ist es viel harmloser als befürchtet.
Bisher habe ich versucht markus nicht so oft drauf anzusprechen, aber jetzt ist klar, dass ich details brauch.
14.02.2012 18:42
Zitat von Madita23:
Bin auch zurück vom arzt.
Bei mir ist alles gesund, alles bestens. Meine mens kommt jetzt dann, aber zumindest sieht es nächsten monat bissl besser aus, als diesen. Jeder tag zählt.![]()
folsäure werde ich jetzt auch regelmäßig nehmen, war bisher immer schluddrig. den kopf nicht hängen lassen, es geht in kleinen schritten weiter und bald haben wir auch einen positiven test
dauert halt etwas länger, aber es wird klappen
ich glaub fest dran.
dich mal drück
14.02.2012 19:04
Kann grad nicht aufhören zu heulen.
Es passt einfach alles zum klinefelter syndrom. Bis 20 uhr arbeitet mein freund, dann ruf ich ihn gleich an. Obwohl das kein thema fürs telefon ist. Bis morgen kann ich aber nicht warten. Bin grad total fertig.
Wenn man den begriff googelt (empfehlung meiner frauenärztin) kommt nix positives.
Es passt einfach alles zum klinefelter syndrom. Bis 20 uhr arbeitet mein freund, dann ruf ich ihn gleich an. Obwohl das kein thema fürs telefon ist. Bis morgen kann ich aber nicht warten. Bin grad total fertig.
Wenn man den begriff googelt (empfehlung meiner frauenärztin) kommt nix positives.
14.02.2012 19:12
Die moderne Reproduktionsmedizin kann mittlerweile in sehr vielen Fällen helfen, dass für eine künstliche Befruchtung zeugungsfähige Spermien produziert werden. Auf natürlichem Weg ist in der Regel keine Befruchtung möglich.
....
Ich hör jetzt sofort auf zu googeln. Die 45 minuten krieg ich jetzt auch noch rum...
....
Ich hör jetzt sofort auf zu googeln. Die 45 minuten krieg ich jetzt auch noch rum...
14.02.2012 19:30
Zitat von Madita23:
Die moderne Reproduktionsmedizin kann mittlerweile in sehr vielen Fällen helfen, dass für eine künstliche Befruchtung zeugungsfähige Spermien produziert werden. Auf natürlichem Weg ist in der Regel keine Befruchtung möglich.
....
kenn mich nicht aus.
aber gogglen macht auch verrückt, weil so viel verschiedene infos sind. red am besten erst mal mit deinem schatz und dann werdet ihr zusammen weiter sehen. ich drück dir ganz fest die daumen. es gibt für alles eine lösung
14.02.2012 19:52
Alles wird gut. Ich bau doch kein riesiges haus und such mir den kinderliebesten mann der welt, um dann nicht schwanger zu werden.
"durchatmen" morgen wird die uhr auf 0 gestellt. Hibbelpause wegen weihnachten entfällt und wir werden hier alle schwanger!
"durchatmen" morgen wird die uhr auf 0 gestellt. Hibbelpause wegen weihnachten entfällt und wir werden hier alle schwanger!
14.02.2012 20:16
Hallo ihr lieben! Madita, es wird sicher eine Lösung geben. Nur nicht den kopf hängen lassen. Ihr könnt euch in einem ki wu Zentrum beraten und aufklären lassen.
Bommel, schön, dass bei der fa alles okay war. Es kann nicht mehr lange dauern bis wir schwanger sind.
Bommel, schön, dass bei der fa alles okay war. Es kann nicht mehr lange dauern bis wir schwanger sind.
14.02.2012 20:35
14.02.2012 20:49
ich meine mit doofe frage nicht deine frage sondern meine
also nicht falsch verstehen
aber warum sollen wir wechseln? verstehe das nicht
also nicht falsch verstehen aber warum sollen wir wechseln? verstehe das nicht
14.02.2012 20:50
Bin dabei, mir fallen auch gleich ganz kreative namensvorschläge ein:
Wir spritzen uns schwanger - Clomi, testosteron, fremdsperma - bei uns ist alles erlaubt!
wir hibbeln auf ein Baby 202X
ÜZ sex plus
Mal kurz spass beiseite. Temi hat schon "länger" nicht geschrieben. Ich hoffe ihr gehts gut. Hat jemand was gehört?
Wir spritzen uns schwanger - Clomi, testosteron, fremdsperma - bei uns ist alles erlaubt!
wir hibbeln auf ein Baby 202X
ÜZ sex plus
Mal kurz spass beiseite. Temi hat schon "länger" nicht geschrieben. Ich hoffe ihr gehts gut. Hat jemand was gehört?
14.02.2012 20:52
Mein beitrag hat sich damit erledigt.
Brauch auch nich wechseln, aber wenn du (bommel) nen neuen thread aufmachst und nette keute (so wie hier) da sind, schreib ich da auch gern!
Brauch auch nich wechseln, aber wenn du (bommel) nen neuen thread aufmachst und nette keute (so wie hier) da sind, schreib ich da auch gern!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt

mädels, was haltet ihr von einem neuen thread für uns?