Gemeinsam durch dick und dünn
13.02.2012 19:54
Oh weh mucki! Hoffentlich bekommt er bald einen termin
das hört sich nicht gut an. Aber nicht aufregen! Dein opi kriegt das hin! Bald kommt ja schliesslich ein urenkel zum lieb haben!

13.02.2012 21:19
Ach nein Linzi... ich heul grad voll!! Der Öppel schafft das schon!!
Der is megacool
Ich lieb dich!!!!
Der is megacool

Ich lieb dich!!!!
13.02.2012 22:40
Elfe dein beitrag irritiert mich.
Kennt ihr euch persönlich?
Gut nacht mädels - immer schön sauber bleiben
Kennt ihr euch persönlich?
Gut nacht mädels - immer schön sauber bleiben

14.02.2012 06:24
Moin!
Bei mir gibts nix neues. Außer dass urbia mir seit heute hoffnungen macht, weil meine temperatur noch nicht ganz unten ist.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 980721/636558?1329191981
Fies.
Und ich hab schlimme blähungen. Ein glück dass schatz nicht da ist, sonst hätte ich aufm sofa schlafen müssen
Was macht der rest?
Bei mir gibts nix neues. Außer dass urbia mir seit heute hoffnungen macht, weil meine temperatur noch nicht ganz unten ist.
Fies.
Und ich hab schlimme blähungen. Ein glück dass schatz nicht da ist, sonst hätte ich aufm sofa schlafen müssen

Was macht der rest?
14.02.2012 06:44
Zitat von Elfe87:
Ach nein Linzi... ich heul grad voll!! Der Öppel schafft das schon!!
Der is megacool![]()
Ich lieb dich!!!!

Danke, ich dich auch!!!!
Die Nacht war echt scheiße, gestern Abend hab ich noch lange mit Jens einfach im Bett gelegen und geredet und ich hab geheult, ich hab das Gefühl über die Lage nicht mehr Herr zu werden und das alles zuviel ist.
Mir wurde von ner Freundin geraten nen Entspannungsschwangerschaftskurs zu machen, ich hab auf sowas keinen Nerv.
Ja, wir kennen uns quasi seid meiner Geburt, ihre Mama ist meine Patentante und mein Daddy ihr Patenonkel

14.02.2012 06:45
Zitat von Madita23:
Moin!
Fies.
Und ich hab schlimme blähungen. Ein glück dass schatz nicht da ist, sonst hätte ich aufm sofa schlafen müssen![]()
Was macht der rest?
puh, ich kenn mich mit der Temperatur nicht aus, aber dieses die Temperatur steigt blabla, hattest du das schonmal??? Oder kann das wirklich davon kommen???
14.02.2012 06:55
Ah, wie schön! Dann macht zusammen hibbeln und so ja noch mehr spass. Jetzt muss es bei elfe nur noch schnaggeln.
Messe zum ersten mal. Theoretisch fällt die temperatur, wenn die mens kommt. Aber kann ja noch kommen.
So ich feh jetzt arbeiten, bin lang genug im bett gelegen und hab nen 2. Strich auf meinem test gesucht.
Messe zum ersten mal. Theoretisch fällt die temperatur, wenn die mens kommt. Aber kann ja noch kommen.
So ich feh jetzt arbeiten, bin lang genug im bett gelegen und hab nen 2. Strich auf meinem test gesucht.

14.02.2012 07:18
Achso, und heute wäre ein Tag nach NMT?
Ui, dann bin ich ja aufgeregt
Vielleicht ändert sich das noch bei dir, ich drück die Däumchen
Ui, dann bin ich ja aufgeregt

Vielleicht ändert sich das noch bei dir, ich drück die Däumchen
14.02.2012 08:11
Elfe ich hatte alles wie immer...Mensbeschwerden usw....alles was dazu gehört....War nichts anders das man hätte vermuten können oder ähnliches.
14.02.2012 09:53
Hallo Mädels, habe es natürlich nicht bis Do ausgehalten. Hab heute negativ getestet. Bin heute es + 12.
Hab auch ziemliche mensschmerzen. Ach, das ist so traurig. Madita, ich habe auch lange nach dem 2 .strich gesucht u dachte auch schon da wäre ein schatten. Aber leider blütenweiss. Da hilft auch kein stundenlanges anstarren

Hab auch ziemliche mensschmerzen. Ach, das ist so traurig. Madita, ich habe auch lange nach dem 2 .strich gesucht u dachte auch schon da wäre ein schatten. Aber leider blütenweiss. Da hilft auch kein stundenlanges anstarren

14.02.2012 09:58
Zitat von Cocolino:
Hallo Mädels, habe es natürlich nicht bis Do ausgehalten. Hab heute negativ getestet. Bin heute es + 12.![]()
Hab auch ziemliche mensschmerzen. Ach, das ist so traurig. Madita, ich habe auch lange nach dem 2 .strich gesucht u dachte auch schon da wäre ein schatten. Aber leider blütenweiss. Da hilft auch kein stundenlanges anstarren![]()
ach mädels @madita & coco: wie schade. ich halte durch mit testen... weiß ja irgendwie, dass es umsonst wäre.

meine vormens-schmerzen werden auch immer stärker und ich geh davon aus, dass ich sie bald bekomme. die FÄ wird heute sicher schon die aufgebaute schleimhaut sehen oder?

aber ein kleines bisschen hoffnung bleibt doch noch... vielleicht hast du coco zu früh getestet???

14.02.2012 12:29
Also meine Mens ist voll da!!
Und es war bis jetzt der längste Zyklus

Und es war bis jetzt der längste Zyklus

14.02.2012 12:35
@madita: ich hab nächste Woche Mi. Geburtstag, also am 22.2.
Ja, Mucki und ich kennen uns
Unsere Eltern sind seit Jahrzenten schon befreundet...

Ja, Mucki und ich kennen uns

14.02.2012 13:49
Zitat von Elfe87:
Also meine Mens ist voll da!!![]()
Und es war bis jetzt der längste Zyklus![]()

14.02.2012 17:07
hi mädels
bin vom fa-termin zurück. war ok. blut und urin wurden abgenommen. schilddrüse muss ich checken lassen, ultraschall der nieren machen lassen und fleißig weiter herzeln bis august - dann werden die eileiter getestet, bzw. durchlässigkeit.
gegen pms, unterleibsziehen vor der mens kann ich buscopan nehmen, auch falls ich schwanger sein sollte.
es geht also weiter auf dem babywunschweg...

bin vom fa-termin zurück. war ok. blut und urin wurden abgenommen. schilddrüse muss ich checken lassen, ultraschall der nieren machen lassen und fleißig weiter herzeln bis august - dann werden die eileiter getestet, bzw. durchlässigkeit.
gegen pms, unterleibsziehen vor der mens kann ich buscopan nehmen, auch falls ich schwanger sein sollte.

es geht also weiter auf dem babywunschweg...

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt