Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Mucki87
2330 Beiträge
07.03.2012 14:41
Ja deshalb hab ich mir die ja gekauft, auf Mamas Rat, war ja schon 3 1/2 Tage nicht mehr vernünftig aa machen.
Also los zum Rewe, Trockenpflaumen und Fencheltee und rein in die Mutti

Und was soll ich sagen, der Darm meldet sich, momentan nur mit Gasen aber immerhin, es gluckert im Bauch also ist da auch was los

Sprühwurst ist geil, musst ich auch lachen
sabrina1987
5478 Beiträge
07.03.2012 14:57
@elfe? also meine FÄ meinte im mai wird die mich richtig untersuchen =) also werde ich das in angriff nehmen wenn ich aus ägypten zurück komme
@mucki? also mein mann lässt sich erst checken wenn genau 1 jahr rum ist.....naja ich kanns ihm ja nicht übel nehm....1 jahr soll ja auch normal sein.....
Elfe87
4604 Beiträge
07.03.2012 15:04
@sabrina: ja meine FÄ meinte auch, mein Männe sollte sich nach einem Jahr testen lassen.. eher will er auch nicht MÄNNER
Naja ich fänds als Mann auch nicht so toll in einem Raum meine Samen abzugeben

@Mucki.. na oder einen Liter Pflaumensaft trinken funktionierte bei nem Bekannten auch super
Mucki87
2330 Beiträge
07.03.2012 15:10
besonders wenn man die Magazine da nicht mehr auseinander kriegt weil die etwas abgegriffen sind...

Pflaumensaft? So in nem Tetra Pack? Kenn ich nicht ^^
Also, ich kann nun sagen, dass die Pflaumen wirklich durchschlagene Wirkung haben der Darm motzt immernoch

Elfe87
4604 Beiträge
07.03.2012 15:25
Zitat von Mucki87:

besonders wenn man die Magazine da nicht mehr auseinander kriegt weil die etwas abgegriffen sind...

Pflaumensaft? So in nem Tetra Pack? Kenn ich nicht ^^
Also, ich kann nun sagen, dass die Pflaumen wirklich durchschlagene Wirkung haben der Darm motzt immernoch

Bahh.. du alte Sau ey
Ich hab schon Saft in Flaschen gesehen, tetra pack noch nicht
sabrina1987
5478 Beiträge
07.03.2012 16:53
also ich hab gerade mal bei den anzeichen geschaut wenn man schilddrüsenüber oder unterfunktion hat......trifft keines auf mich zu
Bommel
2390 Beiträge
07.03.2012 19:36
Zitat von Madita23:

Zitat von Bommel:

Zitat von Madita23:

Ich liebe die landschaft in irland. Wie sagt meine schwester immer: the greenest green you've ever seen. Ich besuch sie ja dort.
Aber strand und so ist auch nicht schlecht.
Vorausgesetzt das baby machen kostet uns nicht all unser erspartes, will ich nach dem bauen auch nochmal ne reise ans meer machen. Tunesien, türkei oder domrep.
Ach ne freundin hat ihr baby auf den malediven gezeugt, ich hoffe dein eisprung fällt in den urlaub

ich liiieeebbbe irland und ein mal im leben will ich auch dort hin ich wünsche dir einen sooo tollen urlaub damit ihr mal ausspannen könnte... und wer weiß

Wer weiss?! Habe ich das richtig als winzige andeutung in richtung ss gedeutet?
Also wenn ich schwanger zurück komme, habe ich zum einen meinen Freund betrogen (der muss nämlich hier bleiben und arbeiten), hätte ausserdem einen ES an ZT 21 - 26 (von 2 oder habe eine unbefleckte empfängnis erlebt aber: wer weiss...?!

ja, wer weiß
ich hab auch keine anzeichen, haben diesen ÜZ ausgesetzt... also wenns geklappt hat dann durch windbestäugung
bin grad überall wegen meiner Schilddrüse unterwegs und denke, dass wir es ab mai wieder angehen dann sind auch unsere ausgangschancen besser. hab eine latente schilddrüsen unterfunktion und jede menge mängel, eisen, b12, hämoglobin. also alles gegen kiwu erst muss es mir gutgehen und dann kann sich auch ein bauchwurm zu mir gesellen. mein körper entscheidet also richtig! im moment würde das gar nicht gehen. ist auch ok so.
lg, bommel
Elfe87
4604 Beiträge
09.03.2012 14:01
Aaaaaaaaaahhhhh....
meine FÄ hat mich grad angerufen.. meine Hormone, Schildrüse sind super und nen ES hatte ich diesen Zyklus auch
Jetzt warten wir noch 2-3 Monate und dann muss Männe seine Kleinen untersuchen lassen
sabrina1987
5478 Beiträge
09.03.2012 15:52
Zitat von Elfe87:

Aaaaaaaaaahhhhh....
meine FÄ hat mich grad angerufen.. meine Hormone, Schildrüse sind super und nen ES hatte ich diesen Zyklus auch
Jetzt warten wir noch 2-3 Monate und dann muss Männe seine Kleinen untersuchen lassen

ohh das hört sich super an hehe da biste jetzt bestimmt bischen gelassener....ich finds immer sehr beruighend wenn meine FÄ sagt das alles gut ist und sooo oft kommt es ja nicht vor das männer nicht genug schwimmerchen haben oder
Elfe87
4604 Beiträge
09.03.2012 15:58
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Elfe87:

Aaaaaaaaaahhhhh....

ohh das hört sich super an hehe da biste jetzt bestimmt bischen gelassener....ich finds immer sehr beruighend wenn meine FÄ sagt das alles gut ist und sooo oft kommt es ja nicht vor das männer nicht genug schwimmerchen haben oder

Ich hoffe nicht.. sonst lernen die Schwimmerchen mich mal richtig kennen
sabrina1987
5478 Beiträge
09.03.2012 16:00
Zitat von Elfe87:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Elfe87:

Aaaaaaaaaahhhhh....

Ich hoffe nicht.. sonst lernen die Schwimmerchen mich mal richtig kennen

ach was .......meine tante und mein onkel waren damals auch kern gesund und haben trotzdem 1 jahr und 1 monat gebraucht.....kopfsache ist echt nen gutes verhütungsmittel.....
Bommel
2390 Beiträge
09.03.2012 16:25
hallo mädels
hab heute auch die werte von meinem hormoncheck bekommen... hatte auch einen ES diesen monat und keine gelbkörperschwäche.
dann ist die schilddrüse das problem... muss eingestellt werden und dann noch eisen und b12 auffüllen und irgendwann im sommer fangen wir dann wieder an zu hibbeln... aber vielleicht klappts auch einfach so nebenbei... das wär am besten
uns allen ein schönes we, bommel
sabrina1987
5478 Beiträge
09.03.2012 17:01
Zitat von Bommel:

hallo mädels
hab heute auch die werte von meinem hormoncheck bekommen... hatte auch einen ES diesen monat und keine gelbkörperschwäche.
dann ist die schilddrüse das problem... muss eingestellt werden und dann noch eisen und b12 auffüllen und irgendwann im sommer fangen wir dann wieder an zu hibbeln... aber vielleicht klappts auch einfach so nebenbei... das wär am besten

ohh aber ist das mit der schilddrüse nicht egal wenn man einen ES hat in beziehung auf ss werden?.....sei froh das du so ne nette FÄ hast die schon nach 5 monaten nen hormonstatus macht....meine 2 FÄ meinten beide es ist alles in ordnung per ultraschall und die meinten beide wegen meinen 28 tagezyklus ist auch bestimmt alles in ordnung.....ich traue den praten trotzdem nicht......wie lange gingen denn deine zyklen? hast du das denn mit der schilddrüse sons irgendwie bemerkt?aber das wird schon bei dir....jetzt weißt du woran es liegt und man kann was gegen tun......das ist manchmal besser als wenn alles okay ist und es klappt nicht und einem wird nich weiter geholfen
Bommel
2390 Beiträge
09.03.2012 17:45
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Bommel:

hallo mädels

ohh aber ist das mit der schilddrüse nicht egal wenn man einen ES hat in beziehung auf ss werden?.....sei froh das du so ne nette FÄ hast die schon nach 5 monaten nen hormonstatus macht....meine 2 FÄ meinten beide es ist alles in ordnung per ultraschall und die meinten beide wegen meinen 28 tagezyklus ist auch bestimmt alles in ordnung.....ich traue den praten trotzdem nicht......wie lange gingen denn deine zyklen? hast du das denn mit der schilddrüse sons irgendwie bemerkt?aber das wird schon bei dir....jetzt weißt du woran es liegt und man kann was gegen tun......das ist manchmal besser als wenn alles okay ist und es klappt nicht und einem wird nich weiter geholfen

hab vergessen dazuzuschreiben... die werte habe ich selber im labor machen lassen weil meine FÄ auch meint, dass unter einem jahr nix gemacht wird ...mein zyklus ist auch 28 tage und vorbildlich. SD hab ich latente UF und massiven eisen- und vit. B12 mangel... vielleicht hat mein körper deshalb entschieden, dass ich mich erst mal um ihn kümmern solle und dann klappt vielleicht auch mit einem anderen kleinen körper. ich könnte ein heranwachsendes baby ja gar nicht versorgen, wenn mir schon alles fehlt deshalb hat mein köprer bisher schon richtig entschieden.
meine HÄ stellt sich wegen der behandlung quer, deswegen blieb mir nix anderes übrig, als es selbst in die hand zu nehmen.
hatte sehr starke symptome wegen der SD... kam aber keiner drauf, dass es die SD auch ist. und wenn man dann mal einen tipp gibt, fühlen sich ärzte ja gleich auf den schlips getreten.
also meine FÄ ist auch nicht besser als deine...
lg, bommel
sabrina1987
5478 Beiträge
09.03.2012 17:57
Zitat von Bommel:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Bommel:

hallo mädels

hab vergessen dazuzuschreiben... die werte habe ich selber im labor machen lassen weil meine FÄ auch meint, dass unter einem jahr nix gemacht wird ...mein zyklus ist auch 28 tage und vorbildlich. SD hab ich latente UF und massiven eisen- und vit. B12 mangel... vielleicht hat mein körper deshalb entschieden, dass ich mich erst mal um ihn kümmern solle und dann klappt vielleicht auch mit einem anderen kleinen körper. ich könnte ein heranwachsendes baby ja gar nicht versorgen, wenn mir schon alles fehlt deshalb hat mein köprer bisher schon richtig entschieden.
meine HÄ stellt sich wegen der behandlung quer, deswegen blieb mir nix anderes übrig, als es selbst in die hand zu nehmen.
hatte sehr starke symptome wegen der SD... kam aber keiner drauf, dass es die SD auch ist. und wenn man dann mal einen tipp gibt, fühlen sich ärzte ja gleich auf den schlips getreten.
also meine FÄ ist auch nicht besser als deine...
lg, bommel

arbeitest du im labor bommel?
naja ich habe soweit keine anzeichen das irgendwas mit meiner SD nicht stimmen könnte! mmmmhhh das mit vitamin B12 usw könnte aber mangel bei mir sein....was kann man denn dagegen tun???? naja bei der neuen FÄ hab ich ja 3 monate drauf gemogelt das heißt die macht im mai ein blutbild von mir.....is ja nich mehr lang bis dahin üben tu ich erst seid ende august
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt