Gemeinsam durch dick und dünn
12.03.2012 11:35
Zitat von Mucki87:
Datt wollen wir doch erstmal sehen![]()
![]()
So, ich muss gleich zum Doc, mir ist jetzt schon schlecht und ich bin aufgeregt, dass alles in Ordnung ist.
Ahjau, zu dem Schleim, mir ist das bei den normalen Tagen nie aufgefallen, jetzt in der SS habe ich oft so ne Art Schleimbrocken, wie Schnodder bei ner Erkältung, ganz durchsichtig aber kleberig... und ich lauf grade aus hab ich das Gefühl, da gehse aufs Klo, putzt ab, ziehst die Hose hoch, läufst etwas und denkst
" hasse dich nun eingepinkelt"
gehst gucken, nee, Ausfluss ^^
Ich sag Euch eins, es ist nicht einfach schwanger zu sein![]()
Ich drück dir die Daumen, dass alles ok is!!!

12.03.2012 11:36
Zitat von mirfälltnixein:
Danke Liebelein. Jaaaa ich hab heute Geburtstag.![]()
![]()
Muss mich hier noch ein bisschen einlesen, damit ich euch alle besser kennenlerne, aber durch den Geburtstag hab ich da heute wenig Zeit zu. Aber morgen früh werde ich up to date sein![]()
Liebe Grüße an Alle!
Und Danke für die Aufnahme!
P.s.: Ich? Verrückt?? Niemals!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kehr warum sagste denn nix

Dann feier mal schön und nicht soooo wild

12.03.2012 11:43
Zitat von Elfe87:
Danke Liebelein. Jaaaa ich hab heute Geburtstag.![]()
![]()
Muss mich hier noch ein bisschen einlesen, damit ich euch alle besser kennenlerne, aber durch den Geburtstag hab ich da heute wenig Zeit zu. Aber morgen früh werde ich up to date sein![]()
Liebe Grüße an Alle!
Und Danke für die Aufnahme!
P.s.: Ich? Verrückt?? Niemals!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kehr warum sagste denn nix![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann feier mal schön und nicht soooo wild![]()
Danke

12.03.2012 11:46
DankeDemnächst werden die ersten Gäste eintrudeln und ich muss noch en bisschen was vorbereiten! Also bis morgen oder vielleicht heute abend spät
Morgen werd ich so aussehen -->
![]()
![]()
![]()

oki doki, dann vielleicht bis später

12.03.2012 13:30
herzlich willkommen MirFälltNixein
erzähl was von dir=) welchen üz und wie alt bist du heute geworden? und herzlichen glückwunsch

erzähl was von dir=) welchen üz und wie alt bist du heute geworden? und herzlichen glückwunsch

12.03.2012 13:49
Zitat von sabrina1987:
herzlich willkommen MirFälltNixein![]()
![]()
erzähl was von dir=) welchen üz und wie alt bist du heute geworden? und herzlichen glückwunsch![]()
Das is immer nervig ihren nickname auszuschreiben oder??

deswegen nicht wundern, wenn ich sie mit Steff anschreibe.. geht schneller

12.03.2012 14:40
Zitat von Elfe87:
Zitat von sabrina1987:
herzlich willkommen MirFälltNixein![]()
![]()
erzähl was von dir=) welchen üz und wie alt bist du heute geworden? und herzlichen glückwunsch![]()
Das is immer nervig ihren nickname auszuschreiben oder??![]()
deswegen nicht wundern, wenn ich sie mit Steff anschreibe.. geht schneller![]()
okay kann ich mir auch besser merken

12.03.2012 15:30
Ja dann:
Steffi HAPPY BIRTHDAY, hab nen schönen Tag, lass es krachen solange du es noch krachen lassen kannst
Doc + ich:
Till gehts wundervoll, ich mein, dass ich gelesen habe, dass der Dicke 379 Gramm wiegt, kommt das hin? Gibt es so ne Liste wie schwer er sein darf? Ich geh gleich suchen
(aaaaaaah, ich werd beim Kind schon ein Stalker obwohl es noch nicht auf der Welt ist)
Er wippt im Unterleib vor sich hin, das Herz schlägt, man erkennt sogar den Darm jetzt, das Hirn ist vernünftig ausgebildet sagt der Doc, er macht fleißig Übungen im Bauch, alles supi.
Der MuMu ist geschlossen, keinerlei Öffnung, weder oben noch unten, der Gebärmutterhals ist 4,07 cm lang, alles pefekt NUR will er nix riskieren und hat mich weitere 2 Wochen krank geschrieben.
Nun schaun wir mal wies weiter geht, Wehenhemmer muss ich weiter nehmen, wenn sich was ändert, sofort zu ihm, andernfalls, nachträglich zum Geburtstag, nächster Termin am 26.03
Uuuuuuuund, als der Mann den vaginalen Ultraschall gemacht hat, hat man nur die Unterschenkel vom Tilli gesehen, datt ist komisch, dass der schon so riesig ist
Wie isses bei Euch?
Wer ist eigentlich als nächster Tester dran? Elfchen alleine??
Steffi HAPPY BIRTHDAY, hab nen schönen Tag, lass es krachen solange du es noch krachen lassen kannst

Doc + ich:
Till gehts wundervoll, ich mein, dass ich gelesen habe, dass der Dicke 379 Gramm wiegt, kommt das hin? Gibt es so ne Liste wie schwer er sein darf? Ich geh gleich suchen

(aaaaaaah, ich werd beim Kind schon ein Stalker obwohl es noch nicht auf der Welt ist)
Er wippt im Unterleib vor sich hin, das Herz schlägt, man erkennt sogar den Darm jetzt, das Hirn ist vernünftig ausgebildet sagt der Doc, er macht fleißig Übungen im Bauch, alles supi.
Der MuMu ist geschlossen, keinerlei Öffnung, weder oben noch unten, der Gebärmutterhals ist 4,07 cm lang, alles pefekt NUR will er nix riskieren und hat mich weitere 2 Wochen krank geschrieben.
Nun schaun wir mal wies weiter geht, Wehenhemmer muss ich weiter nehmen, wenn sich was ändert, sofort zu ihm, andernfalls, nachträglich zum Geburtstag, nächster Termin am 26.03

Uuuuuuuund, als der Mann den vaginalen Ultraschall gemacht hat, hat man nur die Unterschenkel vom Tilli gesehen, datt ist komisch, dass der schon so riesig ist

Wie isses bei Euch?
12.03.2012 15:39
Zitat von Mucki87:
Ja dann:
Steffi HAPPY BIRTHDAY, hab nen schönen Tag, lass es krachen solange du es noch krachen lassen kannst![]()
Doc + ich:
Till gehts wundervoll, ich mein, dass ich gelesen habe, dass der Dicke 379 Gramm wiegt, kommt das hin? Gibt es so ne Liste wie schwer er sein darf? Ich geh gleich suchen![]()
![]()
Uuuuuuuund, als der Mann den vaginalen Ultraschall gemacht hat, hat man nur die Unterschenkel vom Tilli gesehen, datt ist komisch, dass der schon so riesig ist![]()
Wie isses bei Euch?
ich bin ab morgen fällig.....also ich war am 12 ZT beim FA und da meinte die das ein ei schon gesprungen ist.......dann müsste mein ES also am 11 ZT gewesen sein??!!
13.03.2012 07:20
Hallo Mädels!
Bin zurück aus Irland und total erholt
War echt super!
Ihr habt ja fleissig geschrieben, aber hab keine echten Neuigkeiten entdecken können
Sabrina testest du oder wartest du?
Lg madita
Bin zurück aus Irland und total erholt

War echt super!
Ihr habt ja fleissig geschrieben, aber hab keine echten Neuigkeiten entdecken können

Sabrina testest du oder wartest du?
Lg madita
13.03.2012 08:04
Ticker hab ich gestern schon geändert, aber noch nicht geschrieben das die olle da ist
Ok.. die Olle ist da

Ok.. die Olle ist da

13.03.2012 08:17
Och Mensch!
Das ist ja wie verhext!
Drücke dich.
Langsam kommen wir in Regionen, wo man nicht mehr aufmunternd schreiben kann "dann klappt's bestimmt nächsten monat". Hoffe es trotzdem ganz dolle für dich.
Übrigens war ich an ganz vielen magischen orten. Bei uns MUSS es auch bald klappen.
Habe
- eine münze über meine Schulter geworfen und durfte mir dabei was wünschen
- bin mit geschlossenen Augen die Whishing Steps entlanggelaufen
und habe den Blarney-Stone geküsst (macht zwar nur eloquent und nicht schwanger, aber darüber wird sich mein Nachwuchs später sicher auch freuen
)
Das ist ja wie verhext!
Drücke dich.

Übrigens war ich an ganz vielen magischen orten. Bei uns MUSS es auch bald klappen.
Habe
und habe den Blarney-Stone geküsst (macht zwar nur eloquent und nicht schwanger, aber darüber wird sich mein Nachwuchs später sicher auch freuen

13.03.2012 08:37
Huhu ihr Hühner...
Ich melde mich au mal kurz zu Wort, auch wenn ich wieder überlesen werde.
Auch wenn i nimmer mithibble, lese ich hier immer wieder gerne wie weit hier alles schon ist usw.
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten, aber so sie wem interessieren, weiß ich net
Finds schade das ich hier so nen bissle in Vergessenheit geraten bin.
Naja wünsche euch allen ne schöne entspannte Woche
Auch wenn i nimmer mithibble, lese ich hier immer wieder gerne wie weit hier alles schon ist usw.
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten, aber so sie wem interessieren, weiß ich net

Naja wünsche euch allen ne schöne entspannte Woche

13.03.2012 09:01
Zitat von ANJUKA:
Huhu ihr Hühner...
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten, aber so sie wem interessieren, weiß ich net![]()
Naja wünsche euch allen ne schöne entspannte Woche![]()
Na klar interessiert uns das... also mich zumindest

Was gibts denn neues???
Sag sag sag

13.03.2012 09:03
Zitat von Madita23:
Och Mensch!
Das ist ja wie verhext!
Drücke dich.Langsam kommen wir in Regionen, wo man nicht mehr aufmunternd schreiben kann "dann klappt's bestimmt nächsten monat". Hoffe es trotzdem ganz dolle für dich.
Habe
und habe den Blarney-Stone geküsst (macht zwar nur eloquent und nicht schwanger, aber darüber wird sich mein Nachwuchs später sicher auch freuen)

Hab von dem noch gar nicht gehört.. muss wohl auch mal nach Irland fahren

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt