Gemeinsam durch dick und dünn
13.03.2012 12:08
Zitat von Temayja:
Wann hast du denn nmt baby?
Am 16.03 oder 17.03...eigentlich

13.03.2012 12:16
Zitat von BabyO9:
Guckt mal Mädels![]()
Der ist doch positiv oder ?!![]()
Aber warum ist ein Ovu ein paar Tage vor der Mensch positiv ?!![]()
Würde mich mal Interessieren warum das so ist...vielleicht weiß eine von Euch das ja![]()
Also wenn das ein ovu ist, musst du morgen unbedingt nen sst machen!!!
Ohhhhh wie aufregend.
Lh und hcg sind sich sehr ähnlich, deshalb schlägt der ovu auch an, wenn man schwanger ist. Leider steigt kurz vor der mens bei manchen Frauen aber auch nochmal der lh-wert. Also abwarten und endlich wieder mal hibbeln hier!!!!
Hatte auch mal irgendwann nen ovu der kurz vor nmt positiv war, bekanntlich bin ich die unschwangerste Person hier im Forum

Nach mir kommt dann wohl gleich holly. So ne hühnerkacke!!!

13.03.2012 12:22
Zitat von Madita23:
Zitat von BabyO9:
Guckt mal Mädels![]()
Der ist doch positiv oder ?!![]()
Aber warum ist ein Ovu ein paar Tage vor der Mensch positiv ?!![]()
Würde mich mal Interessieren warum das so ist...vielleicht weiß eine von Euch das ja![]()
Also wenn das ein ovu ist, musst du morgen unbedingt nen sst machen!!!
Ohhhhh wie aufregend.
Lh und hcg sind sich sehr ähnlich, deshalb schlägt der ovu auch an, wenn man schwanger ist. Leider steigt kurz vor der mens bei manchen Frauen aber auch nochmal der lh-wert. Also abwarten und endlich wieder mal hibbeln hier!!!!
Hatte auch mal irgendwann nen ovu der kurz vor nmt positiv war, bekanntlich bin ich die unschwangerste Person hier im Forum![]()
Nach mir kommt dann wohl gleich holly. So ne hühnerkacke!!!![]()
Ja das ist ein Ovu.Schade das es kein SChwangerschaftstest ist

Irgendwann dürfen wir hier alle Kugeln..ganz sicher

13.03.2012 12:27
Schade, dass du erst am we nmt hast. Aber vielleicht testest du ja doch schon vorher.
Übermorgen verabschiede ich mich schon wieder für ein paar Tage. Hab ja dann die op.
Übermorgen verabschiede ich mich schon wieder für ein paar Tage. Hab ja dann die op.

13.03.2012 13:55
@Mucki: mmmhhhh.. Schweineohr, da hätte ich jetz auch hunger drauf
Sabbi kommt heut und ich koche grad ne Champignonsuppe, also selber!!
sehr lecker

Sabbi kommt heut und ich koche grad ne Champignonsuppe, also selber!!

13.03.2012 14:24
huhu mädels...alles frisch bei euch?
@me.....mens ist noch nich da...aber kommt bestimmt
@elfe? oh nein wie scheiße ist das denn?
die olle ist echt doof =/
@baby? ja das stimmt manchmal zeigen die ovus positiv am ende des zyklus weil man evtl schwanger ist.....aber die richtige antwort kann dir nur der ss-test geben oder eben die mens
@me.....mens ist noch nich da...aber kommt bestimmt

@elfe? oh nein wie scheiße ist das denn?

@baby? ja das stimmt manchmal zeigen die ovus positiv am ende des zyklus weil man evtl schwanger ist.....aber die richtige antwort kann dir nur der ss-test geben oder eben die mens

13.03.2012 14:53
Zitat von sabrina1987:
@me.....mens ist noch nich da...aber kommt bestimmt![]()
@elfe? oh nein wie scheiße ist das denn?die olle ist echt doof =/
@baby? ja das stimmt manchmal zeigen die ovus positiv am ende des zyklus weil man evtl schwanger ist.....aber die richtige antwort kann dir nur der ss-test geben oder eben die mens![]()
So is die Olle nunmal

Aber bin froh, das ich wieder 28 Tage habe.. 4 Tage weniger zum warten

13.03.2012 15:07
Zitat von Elfe87:
Zitat von sabrina1987:
@me.....mens ist noch nich da...aber kommt bestimmt![]()
@elfe? oh nein wie scheiße ist das denn?die olle ist echt doof =/
@baby? ja das stimmt manchmal zeigen die ovus positiv am ende des zyklus weil man evtl schwanger ist.....aber die richtige antwort kann dir nur der ss-test geben oder eben die mens![]()
So is die Olle nunmal![]()
Aber bin froh, das ich wieder 28 Tage habe.. 4 Tage weniger zum warten![]()
pahahaha

13.03.2012 15:08
also mir ist aufgefallen das die meisten mädels irgendwie zwischen 3-4 üz ss werden......
ich höre sehr selten das manche solang brauchen wie wir
ich höre sehr selten das manche solang brauchen wie wir

13.03.2012 15:23
ach Quatsch.
Es spielen doch viele Faktoren dazu.
Wie lange wurde mit der Pille verhütet?
Wie oft wurde wirklich beim echten ES geherzelt?
Vielleicht waren die Jungs zu langsam, zu schnell, zu wenig?
Zu schnelles aufstehen und der ganze Rotz ist wieder auf dem Toilettenpapier.
Der Kopf spielt auch ne riiiiiesige Nummer dabei.
Mir wurde damals vom Frauenarzt gesagt, dass ich eine ganz kleine Chance habe schwanger zu werden weil ein Eileiter nicht vernünftig arbeitet, hatte in meiner Jugend nur alle 2 Monate meine Tage weil eben das Ei vom linken Eierstock nie losgewandert ist.
Hinzu kam, dass ich seit ich 12 war meine Pille genommen habe, immer, da wurde selbst gesagt, dass es ewig dauern kann bis der Körper sich umgestellt hat bis er richtig funktioniert.
Und man muss leider ehrlich sagen, dass bisher noch niemand da ist, der seit 5 Jahren versucht ohne das es klappt.
Das klingt lange wenn man sagt ein halbes Jahr, ein Jahr, klar... aber Köpfchen hoch, es wird euch alle erwischen, früher oder später
Es gibt tausende Möglichkeiten die man machen kann, wenns auf dem "natürlichen" Wege nicht schnaggelt, also ruhig Blut
JA ICH WEIß, ICH ALS SCHWANGERE HAB GUT REDEN
ich wurde beim ersten Mal auch schnell schwanger, letzte Pille am 31.12, schwanger Anfang März, Fehlgeburt in der 6 SSW...
Ich sag Euch ganz ehrlich, ich hätte lieber auf diese Fehlgeburt verzichtet und dann 10 Monate gehibbelt bis es richtig erfolgreich war...
Es spielen doch viele Faktoren dazu.
Wie lange wurde mit der Pille verhütet?
Wie oft wurde wirklich beim echten ES geherzelt?
Vielleicht waren die Jungs zu langsam, zu schnell, zu wenig?
Zu schnelles aufstehen und der ganze Rotz ist wieder auf dem Toilettenpapier.
Der Kopf spielt auch ne riiiiiesige Nummer dabei.
Mir wurde damals vom Frauenarzt gesagt, dass ich eine ganz kleine Chance habe schwanger zu werden weil ein Eileiter nicht vernünftig arbeitet, hatte in meiner Jugend nur alle 2 Monate meine Tage weil eben das Ei vom linken Eierstock nie losgewandert ist.
Hinzu kam, dass ich seit ich 12 war meine Pille genommen habe, immer, da wurde selbst gesagt, dass es ewig dauern kann bis der Körper sich umgestellt hat bis er richtig funktioniert.
Und man muss leider ehrlich sagen, dass bisher noch niemand da ist, der seit 5 Jahren versucht ohne das es klappt.
Das klingt lange wenn man sagt ein halbes Jahr, ein Jahr, klar... aber Köpfchen hoch, es wird euch alle erwischen, früher oder später

Es gibt tausende Möglichkeiten die man machen kann, wenns auf dem "natürlichen" Wege nicht schnaggelt, also ruhig Blut
JA ICH WEIß, ICH ALS SCHWANGERE HAB GUT REDEN
ich wurde beim ersten Mal auch schnell schwanger, letzte Pille am 31.12, schwanger Anfang März, Fehlgeburt in der 6 SSW...
Ich sag Euch ganz ehrlich, ich hätte lieber auf diese Fehlgeburt verzichtet und dann 10 Monate gehibbelt bis es richtig erfolgreich war...
13.03.2012 15:35
Zitat von sabrina1987:
also mir ist aufgefallen das die meisten mädels irgendwie zwischen 3-4 üz ss werden......
ich höre sehr selten das manche solang brauchen wie wir![]()
Ja stimmt.. sind viele, die schnell schwanger werden

Bei meiner Schwiegerma hats auch knapp über ein jahr gedauert.. bei meiner ma direkt im 1. ÜZ

13.03.2012 15:40
Und bei deiner Schwester?
Meine Mama hat auch knapp 6 Monate gebraucht bis ich da war und meine Oma hatte mehrere Fehlgeburten bis Mama entstanden ist.
Meine Mama hat auch knapp 6 Monate gebraucht bis ich da war und meine Oma hatte mehrere Fehlgeburten bis Mama entstanden ist.
13.03.2012 15:42
Zitat von Mucki87:
Und bei deiner Schwester?
Sarah ist doch ungewollt schwanger geworden

Pille vergessen

13.03.2012 15:51
Das ist der hammer, ne Freundin von mir auch, einmal vergessen und Zack, nun wird Paul schon 2
Ah, ihr seid auch noch dran
Ansonsten, das Angebot für den Kettlerhof steht....

Ah, ihr seid auch noch dran

Ansonsten, das Angebot für den Kettlerhof steht....
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt