Gemeinsam durch dick und dünn
18.03.2012 15:04
Zitat von sabrina1987:
hab gerade negativ getestet
Entweder verarscht dich deine mens oder der sst.
18.03.2012 19:34
ich tippe auf den test.
was du schreibst pickel, ausfluss, nmt drüber klingt alles nach schwanger. und die tests... na ja, da hat man hier ja auch schon einiges gelesen. ich bin weiter sicher, dass der test bald pos. anzeigt
lg, bommel
18.03.2012 19:49
Sabrina, ich drÜcķ dir ganz fest die Daumen
Liebe grÜsse, coco
Liebe grÜsse, coco
19.03.2012 07:03
Guten Morgen
Meine Mens ist auch noch nicht da.Und das einzigste was ich habe ist ein bisschen Ausfluss und meine Brustwarzen tun nach wie vor weh.
Wenn nicht kommt die Tage,mache ich spätestens Mittwoch nochmal einen Test
Meine Mens ist auch noch nicht da.Und das einzigste was ich habe ist ein bisschen Ausfluss und meine Brustwarzen tun nach wie vor weh.
Wenn nicht kommt die Tage,mache ich spätestens Mittwoch nochmal einen Test
19.03.2012 08:43
Moin,
Sabrina: ich bin ja so aufgeregt, dass wäre ja krass, dass es geschnakkelt hat
Wer weiß, grad wenn du kurz drüber bist, kann es ja sein, dass der Test noch negativ zeigt.
Ich drück die Däumchen, dass die Olle weg bleibt
Uns gehts nicht gut, ich bin heute unentspannt und krieg Panik weil ich den klopfenden Mann in mir nicht mehr klopfen gemerkt habe, nur son zartes pochen und selbst da bin ich mir nicht sicher, ob ich mir das eingebildet habe
Sabrina: ich bin ja so aufgeregt, dass wäre ja krass, dass es geschnakkelt hat
Wer weiß, grad wenn du kurz drüber bist, kann es ja sein, dass der Test noch negativ zeigt. Ich drück die Däumchen, dass die Olle weg bleibt
Uns gehts nicht gut, ich bin heute unentspannt und krieg Panik weil ich den klopfenden Mann in mir nicht mehr klopfen gemerkt habe, nur son zartes pochen und selbst da bin ich mir nicht sicher, ob ich mir das eingebildet habe
19.03.2012 09:30
Zitat von Mucki87:
Moin,
Sabrina: ich bin ja so aufgeregt, dass wäre ja krass, dass es geschnakkelt hatWer weiß, grad wenn du kurz drüber bist, kann es ja sein, dass der Test noch negativ zeigt.
Ich drück die Däumchen, dass die Olle weg bleibt![]()
Uns gehts nicht gut, ich bin heute unentspannt und krieg Panik weil ich den klopfenden Mann in mir nicht mehr klopfen gemerkt habe, nur son zartes pochen und selbst da bin ich mir nicht sicher, ob ich mir das eingebildet habe![]()
Guten morgen!
Mucki, bestimmt schläft er nur und möchte dich ein bisschen schonen. Aber wenn das ungute Gefühl bleibt, gehste zum Doc!
Der Test von Sabrina war ja auch nicht mit morgenurin, vielleicht hat er deshalb nix angezeigt.
Hab heute morgen zum ersten mal seit Donnerstag Wasser an alle meine Körperteile gelassen. Man fühlt sich das gut an.
Falls jemand von euch auf nen Kaiserschnitt spekuliert kann ich nur abraten. Lieber ne schmerzhafte Geburt, als danach noch ewig im Bett liegen mit Schmerzen.
19.03.2012 14:17
Juhu ihr süßen...
Wollte euch alle eine tolle Frühlingswoche wünschen
Wollte euch alle eine tolle Frühlingswoche wünschen
19.03.2012 16:05
hallo mädels wie gehts euch?
jaaa meine periode ist immer noch nicht da .......war gerade bei meiner FÄ aber die ist leider außer haus und hab erst für nächste woche mittwoch nen termin bekommen
och das kann doch nicht sein das ich gaaanz plötzlich so nen unregelmäßigen zyklus bekommen kann oder???? sons hatte ich immer 28 tage....mal ein tag drüber aber sooo noch nie
naja anzeichen hab ich auch nicht.....hin und wieder ma nen ziehen im unterleib aber gerade mal 2-3 mal am tag sons nix.........
jaaa meine periode ist immer noch nicht da .......war gerade bei meiner FÄ aber die ist leider außer haus und hab erst für nächste woche mittwoch nen termin bekommen
och das kann doch nicht sein das ich gaaanz plötzlich so nen unregelmäßigen zyklus bekommen kann oder???? sons hatte ich immer 28 tage....mal ein tag drüber aber sooo noch nie
naja anzeichen hab ich auch nicht.....hin und wieder ma nen ziehen im unterleib aber gerade mal 2-3 mal am tag sons nix.........
19.03.2012 16:18
Zitat von sabrina1987:
hallo mädels wie gehts euch?
jaaa meine periode ist immer noch nicht da .......war gerade bei meiner FÄ aber die ist leider außer haus und hab erst für nächste woche mittwoch nen termin bekommen![]()
och das kann doch nicht sein das ich gaaanz plötzlich so nen unregelmäßigen zyklus bekommen kann oder???? sons hatte ich immer 28 tage....mal ein tag drüber aber sooo noch nie![]()
du machst es aber echt spannend....
19.03.2012 16:26
Ich wünsche dir gaaaanz doll, dass es geklappt hat.
Manchmal stresst man sich mit seinen Gedanken an den kiwu so sehr, dass sich die mens verschiebt. Also will hier nicht alle Euphorien zunichte machen, nur so als erklärungsversuch, wenn es nicht geklappt hat.
Aber ich bin zuversichtlich. Sabrina wird unsere März-Neu-Schwangere!
Manchmal stresst man sich mit seinen Gedanken an den kiwu so sehr, dass sich die mens verschiebt. Also will hier nicht alle Euphorien zunichte machen, nur so als erklärungsversuch, wenn es nicht geklappt hat.
Aber ich bin zuversichtlich. Sabrina wird unsere März-Neu-Schwangere!
19.03.2012 16:34
naja durch stress glaub ich eher weniger......ich war mit meinen gedanken diesen monat auch viel bei der ägyptenreise....
naja ich hab gerade mal gegoggelt und hab berichte von frauen gelesen die sogar erst NMT+11 das erste mal positiv getestet haben....
also hab gerade mal mit der sprechstundenhilfe gequatscht und die sagte mir wenn ich nächste woche mittwoch komme und noch keine mens da ist...würde man auch schon aufen ultraschall was sehen können....
naja ich hab gerade mal gegoggelt und hab berichte von frauen gelesen die sogar erst NMT+11 das erste mal positiv getestet haben....
also hab gerade mal mit der sprechstundenhilfe gequatscht und die sagte mir wenn ich nächste woche mittwoch komme und noch keine mens da ist...würde man auch schon aufen ultraschall was sehen können....
19.03.2012 16:41
Zitat von sabrina1987:
naja durch stress glaub ich eher weniger......ich war mit meinen gedanken diesen monat auch viel bei der ägyptenreise....![]()
ist alles möglich
19.03.2012 17:02
ich könnt kotzen.....gerade eben am toilettenpapier blut......also hab meine tage bekommen....nur irgendwie ohne unterleibziehen
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt

WW und einen tollen wochenstart euch allen