Gemeinsam durch dick und dünn
19.03.2012 17:21
Zitat von sabrina1987:
ich könnt kotzen.....gerade eben am toilettenpapier blut......also hab meine tage bekommen....nur irgendwie ohne unterleibziehen![]()

Och man süsse. Das ist echt fies.
Versuch dich nicht runterziehen zu lassen. Es geht weiter für euch!

dann macht ihr ein Ägypten-Baby und nennt es Kairo

19.03.2012 17:33

Man Brina... so eine scheiße

Man muss ja auch nix vom Land sehen, dass Bett ist ausreichend

19.03.2012 17:56
Zitat von Mucki87:
![]()
Man Brina... so eine scheißeAber nun in die Zukunft schauen und dann im Urlaub das Baby zeugen.
Man muss ja auch nix vom Land sehen, dass Bett ist ausreichend![]()
soo traurig bin ich diesen monat nicht das die mens gekomm ist.....naja aber im urlaub ist mein ES schon vorbei.....

19.03.2012 19:55
Zitat von sabrina1987:
ich könnt kotzen.....gerade eben am toilettenpapier blut......also hab meine tage bekommen....nur irgendwie ohne unterleibziehen![]()
Och Mensch, das tut mir leid. Scheiß Zyklus, man wird immer wieder verarscht

19.03.2012 20:51
Och nöööö!!! Hmpf! Ich hatte sowas auch schon... Hab 4 tage auf mens gewartet...tests alle negativ...und dann leider kam die olle! Seitdem geh ich sparsam mit den tests um... Bzw hab gar keine mehr daheim^^
Ach und madita., wünsch dir gute besserung! Schön dass du wieder da bist
Ach und madita., wünsch dir gute besserung! Schön dass du wieder da bist

19.03.2012 20:55
Zitat von Bommel:
ach shit. ich hätte meinen ***** verwettet![]()
![]()
ach is nich soo schlimm....bin nich so traurig.....mittlerweile hab ich mich schon drann gewöhnt das die olle mich einmal im monat besucht^^
ich hatte auch nich wirklich das gefühl von schwanger sein....also hab mich gefüht wie sons auch immer

auf ein neues........... ab in üz 9

20.03.2012 08:31
Guten morgen Mädels,
nicht traurig sein Sabrina!!! Jetzt fliegst Du doch bald in Urlaub, oder?
Dann hast Du ja trotzdem etwas worauf Du Dich freuen kannst.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen für diesen Zyklus!!!
Madita, schön dass Du wieder da bist!
Bommel, wie geht´s Dir?
Liebe Grüsse und einen sonnigen Tag,
Coco
Bommel, wie geht´s Dir?
Coco
20.03.2012 10:02
Guten morgen!
Lieg noch im Bett
und bin ganz faul. Aber ob ich jetzt angezogen auf dem Sofa lieg oder noch im nachtgewandt im Bett ist ja im grunde auch egal. Was andres kann ich eh nicht machen.
Draussen ist voll schönes Wetter. Überlege, ob ich spazieren gehe. Sowas empfehlen Ärzte doch zur Genesung immer
aber ich bin mir nicht sicher, ob meine Energie reicht um mich strassentauglich, aber dennoch bequem anzuziehen, vom dachgeschoss nach unten zu gehen und dann noch aus dem Dorf auf spaziergängerwege zu laufen.
Ich glaube ich verbinde es mit meinem arztbesuch morgen.
Wie geht's euch?
Unser nächster nmt ist erst im April oder?
Blöd
Lieg noch im Bett

Draussen ist voll schönes Wetter. Überlege, ob ich spazieren gehe. Sowas empfehlen Ärzte doch zur Genesung immer

Ich glaube ich verbinde es mit meinem arztbesuch morgen.
Wie geht's euch?
Unser nächster nmt ist erst im April oder?
Blöd

20.03.2012 14:02
Zitat von Cocolino:
Guten morgen Mädels,
Bommel, wie geht´s Dir?
Coco
hi coco

geht gut. morgen hab ich termin beim doc wegen meinen knoten auf der schildi. dann weiß ich, ob die gut oder böse sind

wünsch dir viel glück... in knapp einer woche (siehe ticker)

20.03.2012 16:33
hallo mädels.....
ich muss mal meinen frust bei euch ablassen.....also...
ich und meine kollegin haben zeitgleich vor fast 2 jahren in der firma angefangen zu arbeiten.....also bei uns ist das so...jeder fängt da erstmal mit nem halbjahres vertrag an und nach 2 jahren würde dann der festvertrag kommen oder eben entlassung....
nun ich steh jetz 1 monat vom festvertrag...hab schon viele geschichten von anderen gehört die vorm festvertrag ohne grund einfach entlassen worden sind....meist junge frauen in meinem alter die noch keine kinder haben....ich war bisher immer guter hoffnungen und hab mir gedacht....na vielleicht waren die nicht gut oder hatten viele krankenscheine....
letztens hat meine kollegin gefragt wegen dem festvertrag...hat sofort ne zusage bekommen....sie ist 35 jahre und 2 kinder.....
dann hab ich mir gedacht....gut ich werde dann auch mal fragen.....hab mir heute jeden mut zusammen genommen und gefragt...die antwort war.....ich hab noch zeit bis zum 31 april mir das zu überlegen.....tja das heißt so viel wie ich werde entlassen.....
und warum? ich könnte ja noch schwanger werden und das wäre zu teuer......hat er zwar nicht gesagt...aber wie gesagt hab das immer von anderen gehört....und anscheinend denkt der chef wirklich sooo.
das is echt der hammer....ich war immer da,hab überstd gekloppt und hatte in den 2 verdammten jahren nicht einen krankenschein....meine kollegin mit der zusage hatte 4 krankenscheine.....
das ist doch nicht fair oder?
ich muss mal meinen frust bei euch ablassen.....also...
ich und meine kollegin haben zeitgleich vor fast 2 jahren in der firma angefangen zu arbeiten.....also bei uns ist das so...jeder fängt da erstmal mit nem halbjahres vertrag an und nach 2 jahren würde dann der festvertrag kommen oder eben entlassung....
nun ich steh jetz 1 monat vom festvertrag...hab schon viele geschichten von anderen gehört die vorm festvertrag ohne grund einfach entlassen worden sind....meist junge frauen in meinem alter die noch keine kinder haben....ich war bisher immer guter hoffnungen und hab mir gedacht....na vielleicht waren die nicht gut oder hatten viele krankenscheine....
letztens hat meine kollegin gefragt wegen dem festvertrag...hat sofort ne zusage bekommen....sie ist 35 jahre und 2 kinder.....
dann hab ich mir gedacht....gut ich werde dann auch mal fragen.....hab mir heute jeden mut zusammen genommen und gefragt...die antwort war.....ich hab noch zeit bis zum 31 april mir das zu überlegen.....tja das heißt so viel wie ich werde entlassen.....
und warum? ich könnte ja noch schwanger werden und das wäre zu teuer......hat er zwar nicht gesagt...aber wie gesagt hab das immer von anderen gehört....und anscheinend denkt der chef wirklich sooo.
das is echt der hammer....ich war immer da,hab überstd gekloppt und hatte in den 2 verdammten jahren nicht einen krankenschein....meine kollegin mit der zusage hatte 4 krankenscheine.....
das ist doch nicht fair oder?
20.03.2012 16:45
Ach Süße, vielleicht hat der Chef nen scheiß Tag? Das heißt doch noch nix?!
Ich hab meinen Festvertrag 2 Tage vorm auslaufen meines befristeten bekommen.
Chefs sind Wixer. Was machst du denn beruflich? Fang an dich woanders zu bewerben, es bringt heutzutage leider nix mehr über die Norm zu arbeiten.
Es geht nur noch um Kosten und Einsparungen, weniger Leute/ gleiche Arbeit bzw. mehr Maloche...
und da wundert man sichm wieso immer mehr Menschen einen Burn Out erleiden.
Chefs sind Wixer. Was machst du denn beruflich? Fang an dich woanders zu bewerben, es bringt heutzutage leider nix mehr über die Norm zu arbeiten.
Es geht nur noch um Kosten und Einsparungen, weniger Leute/ gleiche Arbeit bzw. mehr Maloche...
20.03.2012 16:53
Zitat von Mucki87:
mein chef ist pächter der edeka.....also was größeres auch....und der hat auch backshops...und da arbeite ich...
nee mucki ich hab da keine große hoffnung..er hat jedes junge mädchen bisher nach 2 jahren geschmissen....und die können nicht alle schlecht gewesen sein.....und meine kollegin mit 2 kindern hat sofort ne zusage bekommen

20.03.2012 17:16
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Mucki87:
mein chef ist pächter der edeka.....also was größeres auch....und der hat auch backshops...und da arbeite ich...
nee mucki ich hab da keine große hoffnung..er hat jedes junge mädchen bisher nach 2 jahren geschmissen....und die können nicht alle schlecht gewesen sein.....und meine kollegin mit 2 kindern hat sofort ne zusage bekommen![]()
ach scheiße!!!

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt