Gemeinsam durch dick und dünn
21.03.2012 20:33
Hallo Mädels!
Madita@ ich nehme clomifen Tabletten ein. Aktuell 50 mg, ich hoffe, dass die Menge ausreichend ist. Meinen US hab ich am Dienstag, das ist dann mein 12 zt u ich hoffe so sehr auf ein passendes ei, oder zwei
Habt einen schönen Abend,
Coco
Madita@ ich nehme clomifen Tabletten ein. Aktuell 50 mg, ich hoffe, dass die Menge ausreichend ist. Meinen US hab ich am Dienstag, das ist dann mein 12 zt u ich hoffe so sehr auf ein passendes ei, oder zwei
Habt einen schönen Abend,
Coco
22.03.2012 06:45
Guten Morgen ihr Lieben
Ich hab vor knapp einer Stunde nochmal getestet..und wie sollte es anders sein ?! NEGATIV !!!!
Aber von der Mens ist weit und breit immer noch nichts zu sehen
Ich hab vor knapp einer Stunde nochmal getestet..und wie sollte es anders sein ?! NEGATIV !!!!
Aber von der Mens ist weit und breit immer noch nichts zu sehen
22.03.2012 08:35
oh man Baby das ist echt komisch
haste mal vor zum arzt zu gehen?
haste mal vor zum arzt zu gehen?
22.03.2012 08:35
Hallo Baby09!
Das tut mir leid. An welchem ZT bist Du heute? Vielleicht solltest Du mal mit Fa sprechen.
Viele Grüsse,
Coco
Das tut mir leid. An welchem ZT bist Du heute? Vielleicht solltest Du mal mit Fa sprechen.
Viele Grüsse,
Coco
22.03.2012 08:41
Heute bin ich ZT 35
Termin hab ich erst für nächste Woche Dienstag bekommen.Vorher haben die leider keine Termine mehr frei.
Also weiter abwarten und Tee trinken.Spätestens Dienstag hab ich Gewissheit und weiß was los ist
Termin hab ich erst für nächste Woche Dienstag bekommen.Vorher haben die leider keine Termine mehr frei.
Also weiter abwarten und Tee trinken.Spätestens Dienstag hab ich Gewissheit und weiß was los ist
22.03.2012 09:56
@baby??? bei mir kamen die tage auch sehr viel später......ich hab die montag bekommen....und hab mich mal zurück erinnert...montag vor 2 wochen war mein schleim am spinnbarsten...das heißt der ES hat sich verspätet...
achtest du auch auf deinen zervix?
achtest du auch auf deinen zervix?
22.03.2012 13:32
hi mädels
das mit dem selber b12-spritzen ist ein problem für mich... bin schon beim arzt ein riesen schisser... wie soll ich mir so ein ding denn freiwillig selber reinjagen? kann nur meine mama machen. mein schatz traut sich auch nicht. will meine FÄ fragen, ob es der richtige wirkstoff ist, den ich jetzt habe. in deutschland wird meistens cyanocobalamin in der apo gegegen und der ist nicht so gut, da es kein körpereigenes b12 ist. hab jetzt methylcobalamin zum lutschen und hydroxocobalamin zum spritzen.
wo sind denn die pos. tests???
lg, bommel
das mit dem selber b12-spritzen ist ein problem für mich... bin schon beim arzt ein riesen schisser... wie soll ich mir so ein ding denn freiwillig selber reinjagen? kann nur meine mama machen. mein schatz traut sich auch nicht. will meine FÄ fragen, ob es der richtige wirkstoff ist, den ich jetzt habe. in deutschland wird meistens cyanocobalamin in der apo gegegen und der ist nicht so gut, da es kein körpereigenes b12 ist. hab jetzt methylcobalamin zum lutschen und hydroxocobalamin zum spritzen.
wo sind denn die pos. tests???
lg, bommel
22.03.2012 13:49
Zitat von Bommel:
hi mädels![]()
![]()
wo sind denn die pos. tests???![]()
![]()
lg, bommel![]()
![]()
So würd es mir auch gehen. Musste meinem Freund ne Zeit lang Thrombosespritzen geben. Selbst das hab ich nicht wirklich hinbekommen.
Du bist ja die reinste Apotheke. Hoffentlich wirkt das alles bald. Und dann: herzeln, hibbeln, testen und eeeeendlich schwanger werden!
Hatte noch um die 15 billigtests daheim. Habe sie die woche an eine sehr gute Freundin, die auch Probleme hat schwanger zu werden, verschenkt. In der Hoffnung, dass sie ihr mehr Glück bringen.
Brauche die Tests ja nicht, bei künstlicher Befruchtung werden Bluttests nach dem Transfer gemacht.
22.03.2012 14:06
Sooo komme grad vom FA es sieht alles super aus, die schmerzen sind wohl die.mutterbänder und der knurpsel ist jetzt 3,93m gross
Bin jetzt total erleichtert und der arzt hat ein supermodernes US gerät und ich hab meinen Knurpsel zum ersten mal sooooo schön gesehen
Bin jetzt total erleichtert und der arzt hat ein supermodernes US gerät und ich hab meinen Knurpsel zum ersten mal sooooo schön gesehen
22.03.2012 14:52
ja guck mal
Sehr schön, wurde vaginal gemacht oder über den Bauch?
Vielleicht solltest du wechseln
Wobei, du hast gesagt, dass deine Ärztin super ist, dann scheiß auf blöde Bilder.
Sehr schön, wurde vaginal gemacht oder über den Bauch?
Vielleicht solltest du wechseln
Wobei, du hast gesagt, dass deine Ärztin super ist, dann scheiß auf blöde Bilder.
22.03.2012 14:53
Zitat von Temayja:
Sooo komme grad vom FA es sieht alles super aus, die schmerzen sind wohl die.mutterbänder und der knurpsel ist jetzt 3,93m gross
Was für ein super Bild!
Schön, dass alles in Ordnung ist und die Schmerzen erklärbar sind. Hoffe es wird mit der Zeit besser!
22.03.2012 14:57
Zitat von Temayja:
oh wie schöööön temi
weiterhin dir alles gute für die kugelzeit
22.03.2012 15:05
Sie hat vaginal geschallt aber wechseln will ich nicht. ich mag den arzt nicht kenne den noch von früher war ja vorher dort
22.03.2012 21:40
Zitat von Temayja:
Wooohooo.
Freu mich mit Dir.
Tolles Bild, aber schau mal was Du bei der Größe geschrieben hast
süß
Drück Dich mal - Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt