Gemeinsam durch dick und dünn
20.03.2012 17:18
naja ich werde erstma im urlaub fliegen....zur ruhe kommen und dann anfangen mit bewerbung.....bekomm ja noch arbeitslosengeld.....werden so 800 euro netto sein
20.03.2012 19:58
Oh weh! Solche Themen haben mich in der Vergangenheit auch schon beschäftigt
vielleicht hast du glück und der Vertrag wird doch verlängert. Bei mir hat sich gezeigt, dass die nicht-Verlängerung von asozialen Arbeitgebern, am Ende immer was gutes hatte. Wo sich eine Tür schlisst, öffnet sich meistens die nächste. Hoffe alles wird gut bei dir. Mit Arbeit und kiwu....

20.03.2012 20:48
Zitat von Madita23:
Oh weh! Solche Themen haben mich in der Vergangenheit auch schon beschäftigtvielleicht hast du glück und der Vertrag wird doch verlängert. Bei mir hat sich gezeigt, dass die nicht-Verlängerung von asozialen Arbeitgebern, am Ende immer was gutes hatte. Wo sich eine Tür schlisst, öffnet sich meistens die nächste. Hoffe alles wird gut bei dir. Mit Arbeit und kiwu....
ich bekomme keine vertragsverlängerung...ich stehe kurz vorm festvertrag....is schon bissel was anderes...verlängerungen habe ich immer bekommen ohne das ich nachfragen musste....naja an meinem kinderwnusch ändert sich nix....ich bekomme erstmal 900 euro monatlich arbeitslosengeld und das 1 jahr lang......damit lässt es sich erstmal gut leben....

20.03.2012 21:01
Hab ich falsch geschrieben. Sorry.
Bei uns ists auch so, dass man 2 befristete Verträge bekommt und dann nen unbefristeten.
Alles gute jedenfalls.
Bei uns ists auch so, dass man 2 befristete Verträge bekommt und dann nen unbefristeten.
Alles gute jedenfalls.
21.03.2012 05:54
Guten morgen Mädels!
Bommel, danke fürs Daumen drücken
nehme ja diesen Zyklus clomifen und stecke schon sehr viel Hoffnung rein
Muss der knoten an der sd entfernt werden? Hoffentlich bekommst du ein gutes Ergebnis. Ich drÜcķ dir fest die Daumen, auch das die medis super anschlagen u du bald wieder mithibbeln kannst. Bekommst du jetzt vitaminspritzen wegen dem mangel? Ich habe vor Jahren mal infusionen bekommen, waren verschiedene vitamine u inzolen.
Sabrina drÜcķ dir die Daumen, dass du einen tollen neuen job findest.
Coco
Bommel, danke fürs Daumen drücken

Muss der knoten an der sd entfernt werden? Hoffentlich bekommst du ein gutes Ergebnis. Ich drÜcķ dir fest die Daumen, auch das die medis super anschlagen u du bald wieder mithibbeln kannst. Bekommst du jetzt vitaminspritzen wegen dem mangel? Ich habe vor Jahren mal infusionen bekommen, waren verschiedene vitamine u inzolen.
Sabrina drÜcķ dir die Daumen, dass du einen tollen neuen job findest.
Coco

21.03.2012 07:37
@Bommel
Knoten hört sich immer gleich sehr bedrohlich an. Ich hoffe alles ist gutartig und du kannst ganz bald wieder mithibbeln.
Meint ihr, dass im Krankenhaus aufgefallen wäre, wenn ich was mit der Schilddrüse hab? Früher musste ich täglich jodtabletten nehmen. Weiß nicht mehr ob das eine über- oder unterfunktion war oder einfach ein jodmangel.
Im Krankenhaus untersuchen die das Blut ja ständig, denke mal da würde sowas auffallen.
Knoten hört sich immer gleich sehr bedrohlich an. Ich hoffe alles ist gutartig und du kannst ganz bald wieder mithibbeln.

Meint ihr, dass im Krankenhaus aufgefallen wäre, wenn ich was mit der Schilddrüse hab? Früher musste ich täglich jodtabletten nehmen. Weiß nicht mehr ob das eine über- oder unterfunktion war oder einfach ein jodmangel.
Im Krankenhaus untersuchen die das Blut ja ständig, denke mal da würde sowas auffallen.

21.03.2012 14:15
hi mädels
gute nachrichten... die knoten sind nicht bösartig und arbeiten auch nicht. ist verändertes SD-gewebe. soweit also alles entwarnung. mit den SD medis fange ich am samstag an (weiß nicht genau welche nebenwirkung ich habe) am wochenende bin ich ja zuhause und da kann ich dann mit nebenwirkungen erst mal besser umgehen als auf arbeit. wegen dem eisen- und b12-mangel gehe ich nächsten dienstag zu meiner FÄ. b12-spritzen habe ich hier... traue mich aber alleine nicht mir die reinzujagen
eisenpräparat nehme ich, will aber fragen, ob das auch reicht bei dem schlechten wert. dann ziehe ich das erst mal 6 wochen durch und dann lasse ich wieder blut abnehmen und checken ob (hoffentlich) die werte besser geworden sind. und dann gehts hoffentlich immer mehr in richtung "mithibbeln" unter realen bedingungen
das ist der stand von heute. bin so erleichert.
lg, bommel

gute nachrichten... die knoten sind nicht bösartig und arbeiten auch nicht. ist verändertes SD-gewebe. soweit also alles entwarnung. mit den SD medis fange ich am samstag an (weiß nicht genau welche nebenwirkung ich habe) am wochenende bin ich ja zuhause und da kann ich dann mit nebenwirkungen erst mal besser umgehen als auf arbeit. wegen dem eisen- und b12-mangel gehe ich nächsten dienstag zu meiner FÄ. b12-spritzen habe ich hier... traue mich aber alleine nicht mir die reinzujagen

das ist der stand von heute. bin so erleichert.

lg, bommel

21.03.2012 18:42
Zitat von Bommel:
hi mädels![]()
![]()
gute nachrichten... die knoten sind nicht bösartig und arbeiten auch nicht. ist verändertes SD-gewebe. soweit also alles entwarnung. mit den SD medis fange ich am samstag an (weiß nicht genau welche nebenwirkung ich habe) am wochenende bin ich ja zuhause und da kann ich dann mit nebenwirkungen erst mal besser umgehen als auf arbeit. wegen dem eisen- und b12-mangel gehe ich nächsten dienstag zu meiner FÄ. b12-spritzen habe ich hier... traue mich aber alleine nicht mir die reinzujagen![]()
eisenpräparat nehme ich, will aber fragen, ob das auch reicht bei dem schlechten wert. dann ziehe ich das erst mal 6 wochen durch und dann lasse ich wieder blut abnehmen und checken ob (hoffentlich) die werte besser geworden sind. und dann gehts hoffentlich immer mehr in richtung "mithibbeln" unter realen bedingungen
![]()
![]()
das ist der stand von heute. bin so erleichert.![]()
![]()
lg, bommel![]()
![]()
Hallo Bommel!
Na, das hört sich ja echt super an. Kann mir gut vorstellen, wie erleichtert Du bist.
Bei meiner Freundin wurde vor 5 Monaten ein Teil der SD entfernt. Hatte auch einen Knoten. Sie nimmt seitdem auch Medikamente und ist von anfang an, perfekt eingestellt. Bei Ihr ging das wirklich ganz schnell. Drück Dir die Daumen das es bei Dir auch so schnell geht.
Und dann wird gehibbelt was das Zeug hält

Schönen Abend und viele Grüsse,
Coco
21.03.2012 19:06
Zitat von Bommel:
hi mädels![]()
![]()
gute nachrichten... die knoten sind nicht bösartig und arbeiten auch nicht. ist verändertes SD-gewebe. soweit also alles entwarnung. mit den SD medis fange ich am samstag an (weiß nicht genau welche nebenwirkung ich habe) am wochenende bin ich ja zuhause und da kann ich dann mit nebenwirkungen erst mal besser umgehen als auf arbeit. wegen dem eisen- und b12-mangel gehe ich nächsten dienstag zu meiner FÄ. b12-spritzen habe ich hier... traue mich aber alleine nicht mir die reinzujagen![]()
![]()
![]()
das ist der stand von heute. bin so erleichert.![]()
![]()
lg, bommel![]()
![]()
ohh bommel das hört sich supi an =)
oh weiaaa ich glaube ich könnte mir nie selber ne spritze setzen....

mein nächster NMT müsste irgendwann in ägypten sein....toll nich wahr??? aber wann genau will ich nich wissen haha
21.03.2012 19:15
@bommel Das mit dem selber spritzen finde ich auch schwierig. Die Eisprung-auslöse-spritzen muss man sich auch selbst geben
hoffe du traust dich oder findest jemanden, der dir hilft.
Coco ist das clomifen in Tablettenform? Bin gespannt, ob es diesen Monat klappt. Dann hätte sich das ja echt gelohnt. Bekommst du eigentlich zum ES nochmal nen US? (falls du es geschrieben hast, hab ich es überlesen)

Coco ist das clomifen in Tablettenform? Bin gespannt, ob es diesen Monat klappt. Dann hätte sich das ja echt gelohnt. Bekommst du eigentlich zum ES nochmal nen US? (falls du es geschrieben hast, hab ich es überlesen)
21.03.2012 19:18
Zitat von Madita23:
@bommel Das mit dem selber spritzen finde ich auch schwierig. Die Eisprung-auslöse-spritzen muss man sich auch selbst gebenhoffe du traust dich oder findest jemanden, der dir hilft.
echt die eisprungspritze muss man sich selber geben??? omg hängt das nicht mit clomi zusammen? oder sind das 2 verschiedene sachen?
21.03.2012 19:43
Nee, ich meine die Spritze wenn man ne ICSI oder iui machen lässt.
So weit sind wir ja hier noch nicht. Ich les zuviel
So weit sind wir ja hier noch nicht. Ich les zuviel

21.03.2012 19:47
Zitat von Madita23:
So weit sind wir ja hier noch nicht. Ich les zuviel![]()
was issen das also ICSI und iui??? also wofür soll das gut sein ? und für wen is sowas geeignet?
21.03.2012 19:58
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Madita23:
was issen das also ICSI und iui??? also wofür soll das gut sein ? und für wen is sowas geeignet?
Verschiedene Methoden zur künstlichen Befruchtung.
Also noch gaaaanz weit weg. Ich schreib mit den Mädels, die schon so weit sind und bin deshalb in dem Thema so drin.
Selbst spritzen ist jedenfalls Mist. Egal was man sich spritzt.
Hab nochmal geschaut, clomifen wird als tablette eingenommen und soll wohl den Eisprung auslösen.
21.03.2012 20:31
Zitat von Madita23:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Madita23:
Verschiedene Methoden zur künstlichen Befruchtung.
Also noch gaaaanz weit weg. Ich schreib mit den Mädels, die schon so weit sind und bin deshalb in dem Thema so drin.
Selbst spritzen ist jedenfalls Mist. Egal was man sich spritzt.
Hab nochmal geschaut, clomifen wird als tablette eingenommen und soll wohl den Eisprung auslösen.
MHH ABER ich glaibe wenn man clomi nimmt muss trotzdem irgendwie nen eisprung per spritze vom arzt ausgelöst werden....naja kann uns aber erstmal egal sein

also mein freund lässt sich erst nach unseren türkei urlaub untersuchen...vllt hilft die klassische methode im urlaub fliegen jaa
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt