Gemeinsam durch dick und dünn
12.04.2012 14:52
Elfe87 , ÜZ 7, NMT: 9.04
Cocolino , ÜZ 12, NMT: 09.05
Sabrina1987 , ÜZ 9, NMT:
hollywish , ÜZ
, NMT:
Bommel , ÜZ
, NMT:
Madita23 , NMT: 10 Monate bis zur KIWU Behandlung
Wir haben es geschafft
MaMi010510 , ÜZ ?, Outing: ?, ET: 23.7
Mucki87 , ÜZ 2, Vermutung : Junge, Outing:
, Name: Till, ET: 30.7
animi , ÜZ ?, Outing: ?, ET: 23.8
Rahel , ÜZ ?, Outing: ?, ET: ?
minny81 , ÜZ ?, Outing: ?, ET: 1.9
Temayja , ÜZ 10/2nach FG, Wunsch: Mädchen, Vermutung: Junge, Outing: ?, ET: 13.10
LizaLina , ÜZ 9, Vermutung:
, Outing:
, ET:
12.04.2012 16:28
Tach Mädels,
maaaaaaaan, ich hab grad geratzt wien Stein ey und nun fühl ich mich gut
Werde gleich mal Wäsche zusammen legen und dann wieder auf die Couch wandern.
Hab heute gelesen, dass Menschen auf Süßes stehen, weil das Fruchtwasser süßlich schmeckt. Dadurch ist es wohl auch so, dass wir Menschen durch Süßes beruhigt werden, Sachen gibts
Ja dann hab ich gelesen, dass Till nun die Glubschis aufmachen kann und nach links, rechts, unten und oben gucken kann, na guck an, er ist schon so groß
Und wenn es nun losgehen würde, hätt er ne realistische Überlebenschance, trotzdem, ich will noch nen dickeren Wamps kriegen, vermutlich kann ich dann bald nicht mehr laufen ABER egal, dass isses wert.
Momentan ist es wunderschön, ich merke ihn die ganze Zeit über, morgens, mittags, beim sitzen, beim stehen, beim laufen, beim liegen... nur sehn tu ich nix, da ist wohl einfach zu viel Dick zwischen ihm und dem Außenbauch, nuja, man kann nicht alles haben.
Hier mal unsere Bildergalerie
maaaaaaaan, ich hab grad geratzt wien Stein ey und nun fühl ich mich gut
Werde gleich mal Wäsche zusammen legen und dann wieder auf die Couch wandern.
Hab heute gelesen, dass Menschen auf Süßes stehen, weil das Fruchtwasser süßlich schmeckt. Dadurch ist es wohl auch so, dass wir Menschen durch Süßes beruhigt werden, Sachen gibts
Ja dann hab ich gelesen, dass Till nun die Glubschis aufmachen kann und nach links, rechts, unten und oben gucken kann, na guck an, er ist schon so groß
Und wenn es nun losgehen würde, hätt er ne realistische Überlebenschance, trotzdem, ich will noch nen dickeren Wamps kriegen, vermutlich kann ich dann bald nicht mehr laufen ABER egal, dass isses wert.
Momentan ist es wunderschön, ich merke ihn die ganze Zeit über, morgens, mittags, beim sitzen, beim stehen, beim laufen, beim liegen... nur sehn tu ich nix, da ist wohl einfach zu viel Dick zwischen ihm und dem Außenbauch, nuja, man kann nicht alles haben.
Hier mal unsere Bildergalerie
12.04.2012 16:31
@Temi: neuer NMT ist der 9.5.
@Muckilein: also wenn ich mal so sagen darf.. dein Ärschlein ist, zumindest laut Fotos, wirklich kleiner geworden
also den trägst du jetzt vorne
@Muckilein: also wenn ich mal so sagen darf.. dein Ärschlein ist, zumindest laut Fotos, wirklich kleiner geworden
also den trägst du jetzt vorne
12.04.2012 16:34
lol mucki ......14 ssw und 17 ssw ...da sieht man echt schon nen richtigen unterschied
und jetzt richtig groß.......bin ma gespannt wie du am ende aussiehst
und jetzt richtig groß.......bin ma gespannt wie du am ende aussiehst
12.04.2012 16:37
Elfe87 , ÜZ 7, NMT: 09.05
Cocolino , ÜZ 12, NMT: 09.05
Sabrina1987 , ÜZ 9, NMT:
hollywish , ÜZ
, NMT:
Bommel , ÜZ
, NMT:
Madita23 , NMT: 10 Monate bis zur KIWU Behandlung
Wir haben es geschafft
MaMi010510 , ÜZ ?, Outing: ?, ET: 23.7
Mucki87 , ÜZ 2, Vermutung : Junge, Outing:
, Name: Till, ET: 30.7
animi , ÜZ ?, Outing: ?, ET: 23.8
Rahel , ÜZ ?, Outing: ?, ET: ?
minny81 , ÜZ ?, Outing: ?, ET: 1.9
Temayja , ÜZ 10/2nach FG, Wunsch: Mädchen, Vermutung: Junge, Outing: ?, ET: 13.10
LizaLina , ÜZ 9, Vermutung:
, Outing:
, ET:
12.04.2012 16:37
Elfe, ich hab auch das Gefühl, dass der Poppes weg ist oder der wirkt nicht mehr so JLo- like weil der Wamps ihn übertrifft
Ich hab ja keinen Ganzkörperspiegel in dieser scheiß Bude und merke nun, dass mich das richtig wütend macht ^^
Bin am Wochenende bei Mama, da kann ich dann mal von hinten gucken vernünftig
Ich hab auch schon Panik wie der Bauch noch wächst... besonders wenn man die anderen Ladys sieht die so nen Bauch haben wie als hätten se 3 Bier getrunken, so ganz leichte Beule ^^
Ich hab ja keinen Ganzkörperspiegel in dieser scheiß Bude und merke nun, dass mich das richtig wütend macht ^^
Bin am Wochenende bei Mama, da kann ich dann mal von hinten gucken vernünftig
Ich hab auch schon Panik wie der Bauch noch wächst... besonders wenn man die anderen Ladys sieht die so nen Bauch haben wie als hätten se 3 Bier getrunken, so ganz leichte Beule ^^
12.04.2012 16:38
Was isn mit den Schwangern auf der Liste?
Da sind doch n paar, von denen hab ich lange nix gelesen oder?
Da sind doch n paar, von denen hab ich lange nix gelesen oder?
12.04.2012 18:46
Temi, vielen Dank für die Änderung in der Liste. Dies wäre dann jetzt mein 13. ÜZ.
Mucki: Super schöne Bilder
ich finde Du hast einen tollen Babybauch und schön, dass es Dir grade so gut geht
Drück Dir die Daumen für die Shopping- Tour!
Elfe, Du startest auch in den nächsten Zyklus? Wie geht es Dir dabei? Bist Du noch gelassen?
Ach, und die beiden Medi´s, Ovaria Comp und Bryophyllum sind Globulis und frei verkäuflich.
Liebe Grüsse,
Coco
Mucki: Super schöne Bilder
ich finde Du hast einen tollen Babybauch und schön, dass es Dir grade so gut geht
Elfe, Du startest auch in den nächsten Zyklus? Wie geht es Dir dabei? Bist Du noch gelassen?
Ach, und die beiden Medi´s, Ovaria Comp und Bryophyllum sind Globulis und frei verkäuflich.
Liebe Grüsse,
Coco
12.04.2012 19:03
Hey Coco... ja ich bin noch gelassen
Hab grad einen Termin beim Urologen gemacht.,. am 31.5. erst
also zum Vorgespräch.. und dann dauert es bestimmt auch noch für das Spermiogramm
Hab grad einen Termin beim Urologen gemacht.,. am 31.5. erst
also zum Vorgespräch.. und dann dauert es bestimmt auch noch für das Spermiogramm
12.04.2012 19:03
Zitat von Cocolino:
Temi, vielen Dank für die Änderung in der Liste. Dies wäre dann jetzt mein 13. ÜZ.
Mucki: Super schöne Bilderich finde Du hast einen tollen Babybauch und schön, dass es Dir grade so gut geht
![]()
Liebe Grüsse,
Coco
ist das nich mönchpfeffer??? meinst du das wäre auch ratsam bei einem regelmäßigen zyklus??? kenne eine die hat das mit reelmäßigen zyklus genommen und sofort ss nach 9 monaten
13.04.2012 07:39
31.05? Vielleicht braucht ihr auch den Druck
Meine Mama hat mir erzählt, dass mein Papa wohl auch nen Termin schon beim Urologen hatte und dann bäääääääms war ich auch schon in meiner Mama am wachsen
Drück die Däumchen, dass es bei Euch nun auch schnakkelt
Meine Mama hat mir erzählt, dass mein Papa wohl auch nen Termin schon beim Urologen hatte und dann bäääääääms war ich auch schon in meiner Mama am wachsen
13.04.2012 09:15
Zitat von Mucki87:
31.05? Vielleicht braucht ihr auch den Druck![]()
Meine Mama hat mir erzählt, dass mein Papa wohl auch nen Termin schon beim Urologen hatte und dann bäääääääms war ich auch schon in meiner Mama am wachsen![]()
Na hoffentlich
13.04.2012 10:25
meine tante und mein onkel waren auch völlig gesund und haben 1 jahr und 1 monat gebraucht.....und meine mama sagte....meine tante war die ruhe selbst....also ist unterschiedlich....
wir suchen uns nicht das baby aus,sondern das baby uns
wir suchen uns nicht das baby aus,sondern das baby uns
13.04.2012 10:27
bei uns hat es auch fast 1 jahr gedauert bis es geschnaggelt hat aber wir hatten auch schon den termin zum SG in der tasche
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt