Gemeinsam durch dick und dünn
06.04.2012 10:30
Zitat von Temayja:
So ihr schneggen
ich wünsch euch allen ein ganz tolles osterfest mit euren liebsten
Danke Temi, Dir auch

06.04.2012 10:31
Zitat von Mucki87:
Muhahahaha, Eiersuche ist geil![]()
Jetzt habbi mich verschluckt beim trinken![]()
Unsere Eiersuche war bereits im November und erfolgreich![]()
Unsere auch

07.04.2012 09:36

07.04.2012 15:29
Zitat von Temayja:
Gemeinsam durch dick und dünn
![]()
Elfe87 , ÜZ 7, NMT: 9.04
Cocolino , ÜZ 12, NMT: 11.04
Sabrina1987 , ÜZ 8, NMT:
![]()
hollywish , ÜZ
, NMT:
![]()
Bommel , ÜZ
, NMT:
![]()
Madita23 , NMT: 10 Monate bis zur KIWU Behandlung
Wir haben es geschafft
![]()
MaMi010510 , ÜZ ?, Outing: ?, ET: 23.7
Mucki87 , ÜZ 2, Vermutung : Junge, Outing:
, ET: 30.7
animi , ÜZ ?, Outing: ?, ET: 23.8
Rahel , ÜZ ?, Outing: ?, ET: ?
minny81 , ÜZ ?, Outing: ?, ET: 1.9
Temayja , ÜZ 10/2nach FG, Wunsch: Mädchen, Vermutung: Junge, Outing: ?, ET: 13.10
LizaLina , ÜZ 9, Vermutung:
, Outing:
, ET:
![]()
ich bin schon im 9 üz

07.04.2012 16:04

10.04.2012 11:22
Juhu Mädels,
wie ist die Lage an der Front? Alles gut?
Elfe, schon getestet???
War grade beim Doc, nach langer Zeit mal wieder alleine, Papa musste arbeiten, nuja und alles ist gut.
Der kleine wiegt 691 Gramm, ist zeitlich gerecht entwickelt und bewegt sich ganz extrem.
Absolut meine Augen
Ach Temi, kannst du bei mir den Namen reinpacken? Es wird ein Till
wie ist die Lage an der Front? Alles gut?
Elfe, schon getestet???
War grade beim Doc, nach langer Zeit mal wieder alleine, Papa musste arbeiten, nuja und alles ist gut.
Der kleine wiegt 691 Gramm, ist zeitlich gerecht entwickelt und bewegt sich ganz extrem.
Absolut meine Augen

Ach Temi, kannst du bei mir den Namen reinpacken? Es wird ein Till
10.04.2012 12:12
Wo ist denn was auf dem bild? Den namen trag ich ein sobald ich am pc bin, bin grad mit dem handy on
10.04.2012 12:32
grad in nem anderen Fred wurde gesagt, dass das Hirn aussieht wie das Batman- Zeichen und es stimmt
Ich krieg nen Batman
Also oben, der Kopf, Schädel inkl. Hirn, weiter unten die schwarzen Löcher sind die Augen, der schwarze Strich ist die Nase, den Mund hatta zu, dann kommen die Hände, und man kann die Finger zählen, zumindest auf dem echten Bild, da sieht man die Fingerknöchel
Und unten ist wohl sein Oberschenkel

Ich krieg nen Batman

Also oben, der Kopf, Schädel inkl. Hirn, weiter unten die schwarzen Löcher sind die Augen, der schwarze Strich ist die Nase, den Mund hatta zu, dann kommen die Hände, und man kann die Finger zählen, zumindest auf dem echten Bild, da sieht man die Fingerknöchel

Und unten ist wohl sein Oberschenkel
12.04.2012 05:44
Guten Morgen Mädels,
wie geht es Euch allen so?
Leider war mein 1. Clomizyklus nicht erfolgreich. Habe heute Nacht meine Mens bekommen, hatte aber die letzten Tage schon damit gerechnet. Mit Clomi muss ich erstmal aussetzen, da sich bei mir zu große Follis gebildet hatten und wohl auch mein Eierstock vergrößert war. Ich hatte auch in der zweiten ZH ziemlich starke Unterleibsschmerzen.
Habe mir jetzt Ovaria Comp und Bryophyllum bestellt. Temayja: wie hattest Du diese eingenommen?
Wir haben gestern spontan Urlaub gebucht, da uns (vorallem mich) das ganze Thema Kiwu stark belastet. Wir fliegen bereits nächste Woche nach Teneriffa
Ich hoffe, dass ich dadurch wieder etwas zu mir selbst finde und wieder etwas gelassener sein kann.
Temi: mein neuer NMT wäre der 9. Mai!
Habt einen schönen Tag und liebe Grüsse,
Coco
Leider war mein 1. Clomizyklus nicht erfolgreich. Habe heute Nacht meine Mens bekommen, hatte aber die letzten Tage schon damit gerechnet. Mit Clomi muss ich erstmal aussetzen, da sich bei mir zu große Follis gebildet hatten und wohl auch mein Eierstock vergrößert war. Ich hatte auch in der zweiten ZH ziemlich starke Unterleibsschmerzen.
Habe mir jetzt Ovaria Comp und Bryophyllum bestellt. Temayja: wie hattest Du diese eingenommen?
Wir haben gestern spontan Urlaub gebucht, da uns (vorallem mich) das ganze Thema Kiwu stark belastet. Wir fliegen bereits nächste Woche nach Teneriffa

Ich hoffe, dass ich dadurch wieder etwas zu mir selbst finde und wieder etwas gelassener sein kann.
Coco
12.04.2012 06:15
guten morgen!
könn hier auch frühtesterinnen mitmachen?
mein nächster mnt ist am 19.4. und ich werde wohl samstag/sonntag mal probieren.... ich weiss, ist doof, aber halte es nicht aus

könn hier auch frühtesterinnen mitmachen?

mein nächster mnt ist am 19.4. und ich werde wohl samstag/sonntag mal probieren.... ich weiss, ist doof, aber halte es nicht aus

12.04.2012 08:31
Juhu Mädels,
Coco, was sind das für Medis? Freie oder vom Doc?
Vielleicht tut Dir der Urlaub mal gut und du kannst entspannen, wie lange fahrt ihr denn?
Wir fahren morgen zu meiner Mama ins Sauerland und Samstag morgen dann nach Niederfischbach, wir brauchen noch die Matratze und son paar Kleinigkeiten und da das ein Outletstore ist denk ich mal, dass wir n paar Schnappa machen.
Schaun wir mal, sonst gehts uns gut, heut Wochenwechsel + Monatswechsel, wobei, der ja eigentlich erst bei 25 + 0 ist oder?
Egal, der Bauch wächst, wir sind entspannt, der kleine Mann räumt anscheinend schon wieder um und alles ist schicki
Coco, was sind das für Medis? Freie oder vom Doc?
Vielleicht tut Dir der Urlaub mal gut und du kannst entspannen, wie lange fahrt ihr denn?
Wir fahren morgen zu meiner Mama ins Sauerland und Samstag morgen dann nach Niederfischbach, wir brauchen noch die Matratze und son paar Kleinigkeiten und da das ein Outletstore ist denk ich mal, dass wir n paar Schnappa machen.
Schaun wir mal, sonst gehts uns gut, heut Wochenwechsel + Monatswechsel, wobei, der ja eigentlich erst bei 25 + 0 ist oder?
Egal, der Bauch wächst, wir sind entspannt, der kleine Mann räumt anscheinend schon wieder um und alles ist schicki

12.04.2012 09:40
@coco
ich hab die Globulis 3mal täglich 6-10 stück genommen. Es kommt eher auf die wiederholung an und weniger auf die anzahl.
ich hab die Globulis 3mal täglich 6-10 stück genommen. Es kommt eher auf die wiederholung an und weniger auf die anzahl.
12.04.2012 14:50
Zitat von Cocolino:
Guten Morgen Mädels,
Wir haben gestern spontan Urlaub gebucht, da uns (vorallem mich) das ganze Thema Kiwu stark belastet. Wir fliegen bereits nächste Woche nach Teneriffa![]()
Coco
das wird schon.....und urlaub soll ja helfen beim ss werden

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt