Gemeinsam durch dick und dünn
02.04.2012 18:14
Zitat von Mucki87:
Und dann ist man fertig?
Das ist ja einfach![]()
Danke
das ist auch super einfach, und vor allem kostest du deinem AG keinen cent mehr. wenn du einen krankenschein hättest die ganze schwangerschaft dann müßte dein AG ja nach den 6 wochen noch deine sozialabgaben zahlen. deshalb ist ein BV immer besser eigendlich wenn das arbeiten nicht mehr geht.
manche AG wollen bestimmte vordrucke ausgefüllt haben, das mußte bei deinem mal nachfragen bei meinem reichte das attest vom FA
02.04.2012 18:16
Gemeinsam durch dick und dünn
Elfe87 , ÜZ 7, NMT: 9.04
Cocolino , ÜZ 12, NMT: 11.04
Sabrina1987 , ÜZ 8, NMT:
hollywish , ÜZ
, NMT:
Bommel , ÜZ
, NMT:
Madita23 , NMT: 10 Monate bis zur KIWU Behandlung
Wir haben es geschafft
MaMi010510 , ÜZ ?, Outing: ?, ET: 23.7
Mucki87 , ÜZ 2, Vermutung : Junge, Outing:
, ET: 30.7
animi , ÜZ ?, Outing: ?, ET: 23.8
Rahel , ÜZ ?, Outing: ?, ET: ?
minny81 , ÜZ ?, Outing: ?, ET: 1.9
Temayja , ÜZ 10/2nach FG, Vermutung: Mädchen, Outing: ?, ET: 13.10
LizaLina , ÜZ 9, Vermutung:
, Outing:
, ET:
02.04.2012 22:35
@Mucki: ne ne alles gut bei mir
Ja, Sari ist Samstag wieder gefahren
Max fremdelt immer noch... aber bei wem wie immer nicht.. hä hä hääää?
Tante Lisa (Elfe)
*
HÜBSCH die Uhr
wat hat er sich denn dabei gedacht???
*
Hol dir bloß das BV!!
Ja, Sari ist Samstag wieder gefahren
Max fremdelt immer noch... aber bei wem wie immer nicht.. hä hä hääää?
Tante Lisa (Elfe)
*
HÜBSCH die Uhr
wat hat er sich denn dabei gedacht???
*
Hol dir bloß das BV!!
03.04.2012 09:30
Ach und ich mach mir schon Gedanken du Spacko, mach das nie mehr!!!!
Ach ehrlich? Louis hat das auch grade
da kommse rein, gehst hin, dann siehse schon anna Schüppe, dass er anfängt zu heulen
Dann gehse weg, dann ist alles gut und dann hockse da n bißchen und zack grinst er und hat keine Probleme mehr.
Wenn der wüsste, dass ich ihm nen Kumpel herstelle
Und wegen der Uhr, fraaaaaaaaaaag mich nicht, wie kommt der darauf, dass ich auf einma GOLD schön finde?! und dann noch weiß und gold? Hilfe
da denkt man sich, ob die Uhr für eine der anderen Frauen ist
Ach ehrlich? Louis hat das auch grade
da kommse rein, gehst hin, dann siehse schon anna Schüppe, dass er anfängt zu heulen
Dann gehse weg, dann ist alles gut und dann hockse da n bißchen und zack grinst er und hat keine Probleme mehr. Wenn der wüsste, dass ich ihm nen Kumpel herstelle
Und wegen der Uhr, fraaaaaaaaaaag mich nicht, wie kommt der darauf, dass ich auf einma GOLD schön finde?! und dann noch weiß und gold? Hilfe
da denkt man sich, ob die Uhr für eine der anderen Frauen ist
03.04.2012 13:23
Na hauptsache er hat die Quittung von der Uhr noch
Weißte wie teuer die war??
Kommt der Jensi ende april eigentlich mit?? und fahrt ihr bei deinem päp mit? Wenn nicht könnten wa ja bei uns nen käffchen trinken, vorher kuchen vom bäcker holen.. wegen neue Wohnung gucken
Weißte wie teuer die war??
Kommt der Jensi ende april eigentlich mit?? und fahrt ihr bei deinem päp mit? Wenn nicht könnten wa ja bei uns nen käffchen trinken, vorher kuchen vom bäcker holen.. wegen neue Wohnung gucken
03.04.2012 14:20
Was ich im Netz gefunden habe, 150 Ocken... *hust* für so ne Uhr ^^ er meinte, dass sowas ja modern ist, ich finde diese Ice Watch ja schon bescheiden die ist ja so ähnlich mit dem weiß aber furchtbar, nuja, die in schwarz/ silber sieht im Netz schick aus, schaun wir mal
Ah jau ey
Da mussi ma mitm Alten sprechen ob der mit will, vermutlich darf ich eh nicht zum babymarkt
kennst doch Kerle
Wann gehts denn da los? Ich verraff das doch immer
Ah jau ey
Da mussi ma mitm Alten sprechen ob der mit will, vermutlich darf ich eh nicht zum babymarkt
kennst doch Kerle
Wann gehts denn da los? Ich verraff das doch immer
03.04.2012 14:24
Zitat von Mucki87:
Was ich im Netz gefunden habe, 150 Ocken... *hust* für so ne Uhr ^^ er meinte, dass sowas ja modern ist, ich finde diese Ice Watch ja schon bescheiden die ist ja so ähnlich mit dem weiß aber furchtbar, nuja, die in schwarz/ silber sieht im Netz schick aus, schaun wir mal![]()
Ah jau ey![]()
Da mussi ma mitm Alten sprechen ob der mit will, vermutlich darf ich eh nicht zum babymarktkennst doch Kerle
![]()
Wann gehts denn da los? Ich verraff das doch immer![]()
Der soll ma den babbel halten??
ich meine um 14 uhr war das immer, musst auch am besten viertel vor da sein, weil die wie bekloppt da leer kaufen
03.04.2012 14:26
das stimmt wohl ^^ als hätte Haltern keine Kindergeschäfte und die müssen Second Hanfd kaufen, weil die Wohnungen einfach teuer sind und daher kein Geld dafür bleibt
So, ich mach mich auf zum Doc.
03.04.2012 14:30
Zitat von Mucki87:
das stimmt wohl ^^ als hätte Haltern keine Kindergeschäfte und die müssen Second Hanfd kaufen, weil die Wohnungen einfach teuer sind und daher kein Geld dafür bleibt![]()
so siehts aus
grüß den till ma von mir
03.04.2012 19:01
Sodele... Mein Muttermund hat sich verkürzt... von letzten Montag, 4,06 cm auf 3,52 cm
Ab sofort Berufsverbot, Bettruhe, kein Stress, keine Aufregung, alles ganz langsam angehen... man, ich bin ganz schön geplättet dadurch. Das ist auf einmal so... mh... echt?! Weiß nicht wie ich das erklären soll.
Ich hoffe, dass ich durch den Abstand vielleicht die letzten Monate die Schwangerschaft genießen kann, jetzt wo ich den lieben langen Tag nur den Wamps und mich habe
Als ich den krankenschein hatte gings mir nach ner Woche ja auch super, also *auf Holz klopf* toi toi toi, dass es wieder wird.
Ach man... ich mag nicht so ne scheiß SS haben, das einzig "positive" ist, dass ich so an meiner 1-Kind-reicht Entscheidung festhalte.
So, habt einen schönen Abend
05.04.2012 19:52
So ihr schneggen
ich wünsch euch allen ein ganz tolles osterfest mit euren liebsten
ich wünsch euch allen ein ganz tolles osterfest mit euren liebsten
05.04.2012 20:08
schließe mit temi an und wünsche euch frohe ostern und eine erfolgreiche eiersuche
lg, bommel
lg, bommel
05.04.2012 20:23
Muhahahaha, Eiersuche ist geil
Jetzt habbi mich verschluckt beim trinken
Unsere Eiersuche war bereits im November und erfolgreich
Jetzt habbi mich verschluckt beim trinken
Unsere Eiersuche war bereits im November und erfolgreich
05.04.2012 22:09
Zitat von Mucki87:
Muhahahaha, Eiersuche ist geil![]()
Jetzt habbi mich verschluckt beim trinken![]()
Unsere Eiersuche war bereits im November und erfolgreich![]()
haha ich war gerade eben schon auf eiersuche und erfolgreich
06.04.2012 07:02
Ihr Ferkel
Wünsche euch schöne, ruhige und sonnige (?) Feiertage!
Denkt bei Neuigkeiten an mich und schickt ne PN!
Sabrina, falls wir uns nicht mehr lesen: schönen Urlaub!
Wünsche euch schöne, ruhige und sonnige (?) Feiertage!
Denkt bei Neuigkeiten an mich und schickt ne PN!
Sabrina, falls wir uns nicht mehr lesen: schönen Urlaub!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt