Gemeinsam durch dick und dünn
07.05.2012 13:09
Mir ist schon seit 3 tagen übel. Deswegen hab ich auch den Test gemacht. Hatte am 18. Zt eine sb und den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben. Ich hab auch die globales von wala.
Temi, hast du bryo weiter genommen? Und wann warst du das 1 x bei fä? Hab ja erst morgen oder mi nmt u trau mich noch nicht anrufen.
Temi, hast du bryo weiter genommen? Und wann warst du das 1 x bei fä? Hab ja erst morgen oder mi nmt u trau mich noch nicht anrufen.
07.05.2012 14:00
ich hab das bryo noch bis zum nmt genommen und glaube ich 1 tag länger, hab recht früh beim arzt angerufen wegen meiner FG mußte ich das. ich war bei 4+5 beim arzt, man hat natürlich nix gesehen aber ich mußte alle 2 tage hin wegen blut abgeben. denn bei der FG hat man anhand des hcg wertes gesehen das was nicht stimmt und das wollte meine FÄ absichern. bei 6+2 war ich das nächste mal zum US und da hat man dann den punkt gesehen+ dottersack + herzschlag
07.05.2012 15:58
wow, toll @ coco
drück die daumen!!!
ich hab auch diesen monat mit ovaria comp angefangen... bisher aber nicht regelmäßig, aber wenn ich das hier lese
bestell ich mir noch BRYOPHYLLUM und lege nächsten zyklus vorbildlich los!!!
hab auch einen top-zyklus und dachte die globulis sind eher, wenn man keinen ES oder zu langen zyklus hat???
aber schaden kann es doch nicht, auch wenn man einen top-zyklus hat, oder????
hast du noch was anders gemacht diesen zyklus @ coco???? *totalneugierigsei*
lg, bommel
drück die daumen!!! ich hab auch diesen monat mit ovaria comp angefangen... bisher aber nicht regelmäßig, aber wenn ich das hier lese
bestell ich mir noch BRYOPHYLLUM und lege nächsten zyklus vorbildlich los!!!
hab auch einen top-zyklus und dachte die globulis sind eher, wenn man keinen ES oder zu langen zyklus hat???
aber schaden kann es doch nicht, auch wenn man einen top-zyklus hat, oder????
hast du noch was anders gemacht diesen zyklus @ coco???? *totalneugierigsei*
lg, bommel
07.05.2012 16:01
ich hatte auch einen zyklus von 25 tagen und hab sie auch genommen und die haben total gewirkt
07.05.2012 17:11
Zitat von Temayja:
ich hatte auch einen zyklus von 25 tagen und hab sie auch genommen und die haben total gewirkt![]()
danke @ temi
das macht voll mut für uns noch-nicht-schwangere
ab nächsten zyklus bin ich auch dabei!!!
07.05.2012 18:36
aber bei den homöopathischen mitteln kommt es auf die wiederholung an und nicht wieviel du auf einmal nimmst
07.05.2012 20:15
Zitat von Cocolino:
Meine lieben Mädels!
Wie geht es Euch allen?
Temi, tolles Bild!!!
Ich war ja sehr negativ eingestellt, weil ich schon wieder Schmierblutungen am 18 Zt hatte.
Aber was soll ich sagen...
ich habe gestern früh POSITIV getestet!
Gleich 3 x da ich es einfach nicht glauben konnte. Jeder Test war eindeutig positiv. Leider klappt das bei mir mit den Bildern nicht. Habe es grad schon versucht.
Liebe Grüsse,
Coco
GlÜcKwUuUuUuUuUnScH !!!
07.05.2012 21:06
Cooocoooo!
Als ich grade 30 neue Beiträge gesehen hab, dachte ich, entweder hatte jemand von euch Langeweile oder es hat geschnaggelt! Oh ich freu mich soooooooo für dich!
Mädels! Jetzt geht's wieder los und ihr werdet alle nacheinander oder auf einmal schwaaaanger
Coco ich wünsch dir alles alles gute und einen guten Start in die Schwangerschaft!!!! Drück dich!
Als ich grade 30 neue Beiträge gesehen hab, dachte ich, entweder hatte jemand von euch Langeweile oder es hat geschnaggelt! Oh ich freu mich soooooooo für dich!
Mädels! Jetzt geht's wieder los und ihr werdet alle nacheinander oder auf einmal schwaaaanger
Coco ich wünsch dir alles alles gute und einen guten Start in die Schwangerschaft!!!! Drück dich!
07.05.2012 21:44
Ach Mädels, vielen dank für eure Glückwünsche. Das ist so lieb!!!
Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht.
Drück euch alle mal ganz fest
Coco
Drück euch alle mal ganz fest
Coco
07.05.2012 21:49
Zitat von Cocolino:
Ach Mädels, vielen dank für eure Glückwünsche. Das ist so lieb!!!
Drück euch alle mal ganz fest![]()
Coco
dich liebe coco ganz fest zurückdrück
07.05.2012 22:35
wir schlucken einfach alle diese wundertabletten und ab gehts
07.05.2012 22:54
Meint ihr die helfen auch ohne Sex? Dann nehm ich auch welche!
08.05.2012 09:43
Guten mogen Mädels!
Wie gehts Euch allen?
Hab jetzt doch schon bei meiner FÄ angerufen und soll gleich heute vorbei kommen. Hab um 10 Uhr Termin. Ich nehme ja Utrogest ein und das möchte sie mit mir besprechen. Bin ja sooooo gespannt!!!
Drückt mir bitte die Daumen!
Coco
Wie gehts Euch allen?
Hab jetzt doch schon bei meiner FÄ angerufen und soll gleich heute vorbei kommen. Hab um 10 Uhr Termin. Ich nehme ja Utrogest ein und das möchte sie mit mir besprechen. Bin ja sooooo gespannt!!!
Drückt mir bitte die Daumen!
Coco
08.05.2012 12:09
Hey,
das ist ja toll, freut mich für dich Coco
Was sagt der Doc? Wobei, viel sagen kann er ja nicht, wo nix zu sehen ist und so
Hoffe, dass sich das Würmchen gut festkrallt
das ist ja toll, freut mich für dich Coco
Was sagt der Doc? Wobei, viel sagen kann er ja nicht, wo nix zu sehen ist und so
Hoffe, dass sich das Würmchen gut festkrallt
08.05.2012 13:47
cocoooo spann uns doch net so auf die folter was sagt der doc was sagt dein schatz und wie haste ihm das gesagt?
mucki, wie war die erste stunde beim gvk?
mucki, wie war die erste stunde beim gvk?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt