Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Mucki87
2330 Beiträge
08.05.2012 14:59
Ach, das war doch erst dieser Infoabend vor dem ersten Kurstag Da waren halt 20 Paare die sich das angehört haben und Freitag gehts dann los um halb 7

Dann kann ich berichten

Ich hoffe nur, dass die eine Hebamme da nicht da ist die so böse geguckt hat, die hat mir Angst gemacht weil die so unfreundlich aussah. Ich bin gespannt

Temayja
17613 Beiträge
08.05.2012 15:59
bei uns waren 4 hebammen und 2 davon die waren brrrr geht gar nicht. da war so eine junge, blone selbst noch mutter und halbtags da, die fand ich super nett und so ne dickere dunkel haare und brille die war auch super die anderen beiden fand ich furchtbar
Cocolino
598 Beiträge
08.05.2012 17:52
Sorry, jetzt hat es etwas gedauert. Wir waren den ganzen Nachmittag unterwegs.
Bei FÄ war vorerst alles gut. Beim US konnte man eine sehr dicke GSH erkennen und ein winziges schwarzes Pünktchen darin. Sie meinte, dass könnte die "kindliche Anlage" sein.
Blut wurde abgenommen und es wird auch gleich ein Toxoplasmosetest gemacht.
Ich soll 3 x am Tag Magnesium nehmen, gegen die Unterleibsschmerzen. ( Fühlt sich fast wie Mensschmerzen an)
Das Utrogest soll ich weiterhin nehmen bis zur 12. Woche.
Nächsten Dienstag hab ich wieder Termin und sie meinte, da könnte man schon was sehen.
Nachdem Termin war ich erstmal sehr glücklich, aber jetzt schleicht sich schon wieder die Angst durch. Hab die letzten beiden Nächte kaum geschlafen, hoffentlich legt sich die Aufregung langsam wieder.

Meinen Mann hab ich am Sonntag morgen um 6 Uhr geweckt und ihm den Test unter die Nase gehalten. ( Also nicht ganz so romantisch, aber ich war so verwirrt und musste es ihm sofort sagen)

An die schwangeren Mädels: Hattet Ihr am Anfang auch starke Unterleibsschmerzen, so wie bei er Mens und einbißchen wie Muskelkater? Und ich hab heute ganz arge Hitzewallungen!!

Liebe grüsse an alle,
Coco
Temayja
17613 Beiträge
08.05.2012 17:59
ohhhh cocooooo wie schöööön und es wird alles gut gehn, also ich hatte auch mens schmerzen und das auch ziemlich lange noch
Mucki87
2330 Beiträge
09.05.2012 08:37
ich dachte, dass der Unterleib wegplatzt, mit Magnesium wurds dann wirklich besser.

Den richtigen Schock hab ich in der 6 Woche bekommen wo ich plötzlich ne Blutung hatte...

Sonst taten mir die Brüste unglaublich weh, daher war ich irgendwie schon überzeugt, dass da was ist, was sonst nicht da war.

Jau, ich hab gestern zum ersten Mal nen Tröpfchen aus der Brust getropft ^^ Ich hab gefeiert wie ein König, jippieh, meine Brust kann Milch produzieren, ich hab das ja schon nicht geglaubt weil fast alle im August Fred schon gesagt haben, dass bei denen schon was kommt

Jippiehhhh
Temayja
17613 Beiträge
09.05.2012 12:40
am mittwoch gehts zur ersten kreißsaalbesichtigung bin ja mal gespannt wie das wird
Elfe87
4604 Beiträge
09.05.2012 15:49
Zitat von Mucki87:

Ach, das war doch erst dieser Infoabend vor dem ersten Kurstag Da waren halt 20 Paare die sich das angehört haben und Freitag gehts dann los um halb 7

Dann kann ich berichten

Ich hoffe nur, dass die eine Hebamme da nicht da ist die so böse geguckt hat, die hat mir Angst gemacht weil die so unfreundlich aussah. Ich bin gespannt

Hoffentlich ist die bei deiner Geburt dabei, dann gehts rucki zucki, damit die schnell wieder weg ist
Mucki87
2330 Beiträge
09.05.2012 18:23
Hör ja auf ey

Ich bin jetzt schon nervös wegen Freitag, kennst das ja, sowas schlägt mir sofort auf den Magen

Wie wars in Berlin??? Wie gehts Mäxl? Und Sis???
Elfe87
4604 Beiträge
09.05.2012 20:32
Zitat von Mucki87:

Hör ja auf ey

Ich bin jetzt schon nervös wegen Freitag, kennst das ja, sowas schlägt mir sofort auf den Magen

Wie wars in Berlin??? Wie gehts Mäxl? Und Sis???

Gut gehts denen
Leck mich am Arsch war das Bett da im Hotel bequem!! Hätte es am liebsten aufs Autodach geschnallt und mit nach Hause genommen
Am letzten Tag voll süß, Sarah und ich sitzen aufm Boden.. Max holt sein heißgeliebten Hasen und will erst zu Sarah gehen, guckt.. kommt zu mir und setzt sich in meinen Schneidersitz hihi...

Man beachte die Torte Habbi selber gemacht.. mit de Schafe
Mucki87
2330 Beiträge
10.05.2012 08:29
Na guck an

Er sieht immernoch aus wie ihr und wo sind seine Haare??? Rasiert Sarah die ab?!
Dann kann se mir ja Tipps gegen, sollte Till rot sein, wird das ja auch gemacht ^^

Ah, ist das so ne Marzipandingen? Datt hab ich letztens auch gesehen

Wie groß der ist ey... kann der eigentlich schon was sagen oder dauert das noch? Ich hab überhaupt keine Ahnung wann was wo wie passiert... datt kann ja was werden.

Ich bin überwältigt, so schnell werden die groß, ich kann mich noch an die ersten Bilder vom Max erinnern und auf einma hockt der da und sieht noch gleich aus nur in größer.

Achja, hier mal von letzter Woche die Bildchen vom Wamps:

Heute muss Jensi nochmal n neues machen, ist ja schon wieder Wochenwechsel... Moment, ist heute auch Monatswechsel? oder erst nächste? AAAHHH Ich raff es nicht, also 28 + 0 und ich freu mich einfach ^^

sabrina1987
5478 Beiträge
10.05.2012 14:43
oiii mucki ....jetzt geht es erst richtig los.......im 8 monat ist er doppelt so groß^^
Elfe87
4604 Beiträge
10.05.2012 15:16
Ach Mucki
Ja, ich weiß auch nicht wo die Haare bleiben...
Sarah und ich sahen ja auch so aus.. aber wir waren.. ne sind Mädchen
Mucki87
2330 Beiträge
10.05.2012 16:37
Ach, im August kommt dann n Glatzkopf dazu, wobei, das Sodbrennen ist ja so krass, dass ich Tschubaka gebären werde...

Und nun schaut bei Mr Google, wie der aussieht, der hat nämlich auch rote Haare

Und wenn er eben rot wird kommt ja eh die Nassrasur zum tragen ^^

Aber ich geh mal davon aus, dass auch ich irgendwas zu dem kleinen Wesen beitragen kann und sich da meine Haarfarbe durchsetzt, Jens behauptet noch immer das er blond war ^^ ich kenn nur ein Bild als Kind von ihm und da issa rot-blond...

Brina: wie war dein Urlaub? Wart doch Ende April oder?
Madita23
4186 Beiträge
10.05.2012 16:56
Mädels, hatte eigentlich jemand von euch keine anzeichen vorm und nach dem Test?
Mucki87
2330 Beiträge
10.05.2012 17:14
Wie meinst du das?

Anzeichen auf die SS?

Also ich hatte Brustspannen und das schon quasi direkt nach der Befruchtung daher hab ich ja, weils eben geblieben ist, beim FA angerufen, dass der nachguckt weils eben echt super weh tat und am Tag des Termins war der Test auf einmal positiv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt