Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
12.05.2012 16:08
erst ovaria bis zum Es dann Bryo ab ES, und 3 mal täglich so 5 - 10 kügelchen
sabrina1987
5478 Beiträge
12.05.2012 16:18
Zitat von Temayja:

erst ovaria bis zum Es dann Bryo ab ES, und 3 mal täglich so 5 - 10 kügelchen

also quasie morgens 3 kugeln,mittags 3 und abends auch 3
Temayja
17613 Beiträge
12.05.2012 16:19
ich hab immer so 6 kügelchen genommen also morgens mittags und abends jeweils 6 stück
sabrina1987
5478 Beiträge
12.05.2012 16:47
Zitat von Temayja:

ich hab immer so 6 kügelchen genommen also morgens mittags und abends jeweils 6 stück

mhhh und du bist auch damit sofort ss geworden????ich hoff sooo das die wunder bei mir bewirken
Temayja
17613 Beiträge
12.05.2012 16:52
jeweils immer im 2ten zyklus hat es geklappt
Bommel
2390 Beiträge
12.05.2012 18:27
wwwwooowww, ich probier das auch ab nächsten zyklus. scheint ja wunder zu wirken. ovaria comp hab ich da - die anderen bestell ich nächste woche. welche hast du gekauft @ brina???
sabrina1987
5478 Beiträge
13.05.2012 11:14
Zitat von Bommel:

wwwwooowww, ich probier das auch ab nächsten zyklus. scheint ja wunder zu wirken. ovaria comp hab ich da - die anderen bestell ich nächste woche. welche hast du gekauft @ brina???

ehm von firma wala und für die 2 ZH heißen die bryophyllum comp.
hab die bei versandapo.de bestellt......ist noch bis zum 15 mai versandkostenfrei und die lieferung ist super schnell.....hab bestellt und am nächsten tag war es schon daaaa
Elfe87
4604 Beiträge
13.05.2012 11:59
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Bommel:

hab die bei versandapo.de bestellt......ist noch bis zum 15 mai versandkostenfrei und die lieferung ist super schnell.....hab bestellt und am nächsten tag war es schon daaaa

Sooo.. habbi mir jetzt auch beides da bestellt
Aber muss ja dann erstmal diesen Zyklus abwarten oder meint ihr ich kann so mittendrin trotzdem anfangen?
sabrina1987
5478 Beiträge
13.05.2012 12:08
Zitat von Elfe87:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Bommel:

Sooo.. habbi mir jetzt auch beides da bestellt
Aber muss ja dann erstmal diesen Zyklus abwarten oder meint ihr ich kann so mittendrin trotzdem anfangen?

also ich kenne mich damit nicht so aus....aber ich kann mir vorstellen das es ende des zyklus nichts mehr bringt......die ersten tabletten sind ja für den ES und die anderen für die einistung ich fange auch erst damit an wenn meine mens da ist.....aber ich hoffe das die mal endlich weg bleibt......
wir sind doch immer fast zeitgleich oder??? also ich müsste nächstes we irgendwann meine mens bekomm
Madita23
4186 Beiträge
13.05.2012 12:16
Puh, wenn ihr jetzt alle diese Wunder-Dinger nehmt, bin ich bald die einzige umschwangere hier ich setz voll auf mucki, ist ja nimmer so lang, dann ist sie mit mir zusammen nicht schwanger, während ihr kugelt

Unser hochzeitsouting ist jetzt fast komplett. Heut Abend noch der bruder von Markus. Das ist fast so toll wie schwanger werden! Diese Ablenkungskur hilft prima!

Bei meinem Zyklus ist irgendwas verdächtig komisch. Erst 2/3 Tage zu spät und dann hab ich nur 1,5 Tage ne Blutung. Normal ist meine mens pünktlich und geht dann 5-6 Tage. Geht ihr wegen sowas zum Frauenarzt? Oder erstmal warten, ob nächsten Monat wieder alles normal ist?
sabrina1987
5478 Beiträge
13.05.2012 12:23
Zitat von Madita23:

Puh, wenn ihr jetzt alle diese Wunder-Dinger nehmt, bin ich bald die einzige umschwangere hier ich setz voll auf mucki, ist ja nimmer so lang, dann ist sie mit mir zusammen nicht schwanger, während ihr kugelt

Unser hochzeitsouting ist jetzt fast komplett. Heut Abend noch der bruder von Markus. Das ist fast so toll wie schwanger werden! Diese Ablenkungskur hilft prima!

Bei meinem Zyklus ist irgendwas verdächtig komisch. Erst 2/3 Tage zu spät und dann hab ich nur 1,5 Tage ne Blutung. Normal ist meine mens pünktlich und geht dann 5-6 Tage. Geht ihr wegen sowas zum Frauenarzt? Oder erstmal warten, ob nächsten Monat wieder alles normal ist?

hast du vllt vorher die pille genommen?
also nach absetzten hatt ich immer ca 4 tage meine regel mit unterleibziehen und zyklen von 28 tage.........hatte nach absetzten auch mega viele pickel......meine pickel sind jetzt aber weg...meine zyklen sind jetzt ca 30-33 tage....blute nur noch 2 tage und keinerlei schmerzen meine FÄ meinte das kann sein...wenn man 8 jahre die pille nimmt und absetzt rutscht der körper irgendwie wieder in einer pupertät....sie geht davon aus das sich bei mir jetzt erst alles umgestellt hat....
ach und madita.....du wirst auch ss.....es sind schon ganz andere ss geworden bei denen es schlimmer aussah
Madita23
4186 Beiträge
13.05.2012 12:39
Hab die Pille schon vor Jahren abgesetzt. Vorm Kiwu haben wir mit persona verhütet. Kein Plan.

Elfe87
4604 Beiträge
13.05.2012 13:24
mhh.. ich hatte auch einmal nur 3 tage schmierblutungen und sonst auch so 6-7Tage.. bin auch nicht zur FÄ gegangen.. oder du bist doch schwanger da ist die mens. wenn man se dann doch noch bekommt, schwächer..
Aber ich würde auch die nächste mens abwarten, wenn die dann auch so kurz ist, würde ich mal nachfragen
Mucki87
2330 Beiträge
13.05.2012 17:42
Meine Mens war immer nur 3 Tage und so schwach, dass ich rein theoretisch einen OB auf die 3 Tage hätte benutzen können, also so auch nur mit Minidingen, ansonsten habbi gedacht, dass ich mich beim rausziehen aufreiße von innen...

Und hey, du hast Recht, bald bin ich nicht mehr schwanger... wie die Zeit vergeht Ich weiß noch ganz genau als ich den Test inna Hand hatte und zack ist der Wurm bald schon hier

Diese Tabletten, ich bin gespannt was das Hexenzeug bewirkt, dass wäre ja der hammer wenns dann knallen würde bei Euch. Dann bin ich bald die einzig Unschwangere

Ich bin nun schon am überlegen wie ich nach der SS verhüte, es gibt doch mittlerweile auch Pillen die man beim stillen nutzen kann oder? Dieses Stäbchen oder Spritze will ich nicht, Spirale habbi auch Angst irgendwie das da was verrutscht ^^
Und ich bin mit der Pille immer gut gefahren, selbst wenn se mal etwas später genommen wurde hat es nie geknallt.

Mussi ma mitm Doc sprechen

So, der Mann ist nun zu Mäcces gefahren, die Mama hat zum ersten Mal nen richtigen Heißhunger auf den Laden
Elfe87
4604 Beiträge
13.05.2012 18:02
Wir bestelle gleich lecker Pizza wie jeden Sonntag
Ja, ich will hoffen, dass die ollen Globulis auch wat bringen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt