Gemeinsam durch dick und dünn
10.05.2012 18:30
Naja mich würd interessieren, ob es welche gibt, die sich wie immer fühlen, obwohl sie schwanger sind.
Ich Stress mich halt gern rein. Und naja, ich bin 2 Tage überfällig, hab kein pms und fange an mich zu wundern. Hatten öfters Sex und Markus hat seit über 3 Monaten keine spritzen mehr bekommen....
Hach, ich schreib durcheinander. Ich überleg halt, ob sich nicht doch ein kleiner Soldat auf den weg gemacht haben könnte....
Vor ein paar Monaten hätte ich schon längst 5 ssts gemacht.... Aber wäre halt schon sehr unrealistisch....
Ich Stress mich halt gern rein. Und naja, ich bin 2 Tage überfällig, hab kein pms und fange an mich zu wundern. Hatten öfters Sex und Markus hat seit über 3 Monaten keine spritzen mehr bekommen....
Hach, ich schreib durcheinander. Ich überleg halt, ob sich nicht doch ein kleiner Soldat auf den weg gemacht haben könnte....
Vor ein paar Monaten hätte ich schon längst 5 ssts gemacht.... Aber wäre halt schon sehr unrealistisch....
10.05.2012 19:51
ohh madita =) alles ist offen....und die ärzte haben auch nicht mit allem recht......wieviele leute wurden gesagt die werden nichtmal ne chance haben auf künstliche befruchtung und wurden hinterher auf nartürlichen wege ss......ist dein zyklus denn immer regelmäßig?
10.05.2012 20:37
@Mucki: rot-blond wäre doch noch okay, aber nicht son leuchtendes rot
, aber abwarten
Sach dem Jens er soll trotzdem vorsichtshalber mal ne Blondierung kaufen

11.05.2012 08:37
Achso, also Madita, viel ist einfach Kopfsache, das ist leider so. Wenn man drauf wartet schaltet der Körper selbst irgendwelche Empfindungen ein.
Ist deine Mens sonst immer pünktlich? Wie fühlst du dich? Es kann doch sein, dass es geklappt hat, wie Brina schon sagte, es gibt Paare die waren von den Ärzten aufgegeben und Zack waren se schwanger, weil se eben mit dem Thema, mehr oder wenigher, abgeschlossen haben.
Warte das Wochenende ab und dann kauf nen Testchen
Ich ddrück die Däumchen, dass es geklappt hat.
Wie siehts denn bei den anderen Hibbelhühnern aus? Wer wäre als nächster testberechtigt?
Uns gehts prima, Till bewegt sich und haut mir den Bauch raus, langsam sieht der Bauch komisch aus weil der Herr sich rechts sein Haus ausgebaut hat und daher rechts mehr ne Beule ist.
Heut Abend gehts zum GVK, schaun wir mal, wies wird, werde berichten
Ist deine Mens sonst immer pünktlich? Wie fühlst du dich? Es kann doch sein, dass es geklappt hat, wie Brina schon sagte, es gibt Paare die waren von den Ärzten aufgegeben und Zack waren se schwanger, weil se eben mit dem Thema, mehr oder wenigher, abgeschlossen haben.
Warte das Wochenende ab und dann kauf nen Testchen

Wie siehts denn bei den anderen Hibbelhühnern aus? Wer wäre als nächster testberechtigt?

Uns gehts prima, Till bewegt sich und haut mir den Bauch raus, langsam sieht der Bauch komisch aus weil der Herr sich rechts sein Haus ausgebaut hat und daher rechts mehr ne Beule ist.
Heut Abend gehts zum GVK, schaun wir mal, wies wird, werde berichten

11.05.2012 10:26

11.05.2012 10:48
Zitat von Mucki87:
Achso, also Madita, viel ist einfach Kopfsache, das ist leider so. Wenn man drauf wartet schaltet der Körper selbst irgendwelche Empfindungen ein.
Warte das Wochenende ab und dann kauf nen TestchenIch ddrück die Däumchen, dass es geklappt hat.
Wie siehts denn bei den anderen Hibbelhühnern aus? Wer wäre als nächster testberechtigt?![]()
Heut Abend gehts zum GVK, schaun wir mal, wies wird, werde berichten![]()
ich bin irgendwann nächste woche sonntag/montag drann....aber ich teste erst wenn ich ne woche überfällig bin

jaaa wenn ich meine nächste mens bekomme,muss ich am 2 ZT zur blutabnahme.....es wird ein hormonstatus gemacht.....nur ich weiß noch nicht ob ich den selbst bezahlen muss oder ob die krankenkasse bezahlt

naja und wenn ich es selber bezahlen muss wird es an die 100-200 euro kosten
11.05.2012 12:50

12.05.2012 00:14
Hab mittlerweile Blutspuren und bekomme morgen meine mens.
4 Tage später als sonst. Frechheit.
werd mich bis zur Kiwu Behandlung wohl nie mit den Tatsachen abfinden...
Heut kam der Beton für die Decke vom eg. Wieder ein Geschoss mehr fertig. Fehlt noch 1.og und Dach.
@temi
Wenn du die Liste mal machst. Hab nur noch 9 Monate.... Quasi 1 Schwangerschaft bis zur Schwangerschaft
4 Tage später als sonst. Frechheit.
werd mich bis zur Kiwu Behandlung wohl nie mit den Tatsachen abfinden...
Heut kam der Beton für die Decke vom eg. Wieder ein Geschoss mehr fertig. Fehlt noch 1.og und Dach.
@temi
Wenn du die Liste mal machst. Hab nur noch 9 Monate.... Quasi 1 Schwangerschaft bis zur Schwangerschaft

12.05.2012 09:58

12.05.2012 11:38
Mädels, können wir mal die "Leichen" von der Liste weghauen???
Bei den Schwangeren melden sich doch kaum noch welche oder seh ich das falsch?
Bei den Schwangeren melden sich doch kaum noch welche oder seh ich das falsch?
12.05.2012 14:16
Hallo madita!
Ja danke, mir gehts gut
mir ist ziemlich übel.
Bin sehr glücklich, mach mir aber große sorgen, dass was schief gehen könnte. Bin am die wieder bei fä und kann es kaum erwarten.
Wie geht es dir? Und dem Rest der Mädels?
Bommel, wie sieht es bei dir aus?
Liebe grÜsse, coco
Ja danke, mir gehts gut

Bin sehr glücklich, mach mir aber große sorgen, dass was schief gehen könnte. Bin am die wieder bei fä und kann es kaum erwarten.
Liebe grÜsse, coco
12.05.2012 15:20
Zitat von Cocolino:
Hallo madita!
Ja danke, mir gehts gutmir ist ziemlich übel.
Liebe grÜsse, coco
hi coco

freu mich soooo für dich

mir gehts gut. denke nicht, dass es diesen monat schon geklappt hat. war gestern blut abnehmen und bin gespannt auf die ersten werte seit schilddrüsen-outing

lg und ein schönes wochenende uns allen.
@holly

12.05.2012 15:58
huhu mädels......
ich hab gerade meine ovaria comp und brypohyllm tabletten bekommen.......ich versteh das nur nicht mit der dosierung....wie muss man die einnehmen am tag?
ich hab gerade meine ovaria comp und brypohyllm tabletten bekommen.......ich versteh das nur nicht mit der dosierung....wie muss man die einnehmen am tag?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt