Gemeinsam durch dick und dünn
15.06.2012 23:18
Temi & coco schÖööön, freu mich für euch.
Bin grad emotional ohne Ende. Erinnert ihr euch, dass ich geschrieben habe, dass ich meine Tests an eine Freundin vererbt habe? Sie waren endlich positiv! (billigtests taugen halt doch was, man muss nur tatsächlich schwanger sein
) Und sie übt schon länger als wir alle hier. Mit Hormonen hat's beim 1. Mal geklappt.
Also, meine lieben Mitstreiterinnen, bleibt mutig, kommt Zeit kommt Rat. und es lohnt sich....
Bin grad emotional ohne Ende. Erinnert ihr euch, dass ich geschrieben habe, dass ich meine Tests an eine Freundin vererbt habe? Sie waren endlich positiv! (billigtests taugen halt doch was, man muss nur tatsächlich schwanger sein
) Und sie übt schon länger als wir alle hier. Mit Hormonen hat's beim 1. Mal geklappt. Also, meine lieben Mitstreiterinnen, bleibt mutig, kommt Zeit kommt Rat. und es lohnt sich....
16.06.2012 07:10
Das ist ja toll Madita!
Wirst sehen, mit Hilfe der Kiwu klappt es auch bei Euch ganz schnell
Ich freue mich riesig auf diesen Tag, wenn alle HIER bei UNS schwanger sind
Schönen Tag für Euch Mädels,
coco
Wirst sehen, mit Hilfe der Kiwu klappt es auch bei Euch ganz schnell
Ich freue mich riesig auf diesen Tag, wenn alle HIER bei UNS schwanger sind
Schönen Tag für Euch Mädels,
coco
16.06.2012 10:45
Zitat von sabrina1987:
huhu mädels.....
anzeichen leider immer noch nix....denke auch da kommt nix mehr....NMT ist nächste woche mittwoch oder donnerstag.....oder die kommen erst ganz viel später![]()
aber ich werde versuchen euch aus der türkei zu berichtenw-lan gibt es in der lobby
![]()
huhu brina, dito - hab auch keine anzeichen. bereite mich seelisch und moralisch auf den nmt am donnerstag vor... will mir keine falschen hoffnungen machen
lg und uns allen ein schönes we
16.06.2012 11:13
ich sitz seid 2 std beim frisör hoffe ja das es bald geschafft ist und ich einigermaßen gescheit ausseh für die hochzeit. wenn ich schon rumlaufe wie nen walroß muß wenigstens die frisur stimmen.
16.06.2012 11:21
Zitat von Temayja:
ich sitz seid 2 std beim frisör hoffe ja das es bald geschafft ist und ich einigermaßen gescheit ausseh für die hochzeit. wenn ich schon rumlaufe wie nen walroß muß wenigstens die frisur stimmen.
Temi, jetzt muss ich blöd fragen.
Ich weiss ja, dass du heiraten wolltest, aber ich weiss nicht mehr wann. Und irgendwer hier hat auch geschrieben, dass sie Hochzeit nun doch erst nach der Geburt stattfindet.
Also entweder du machst grade den "probetermin" für deine Hochzeit
Oder du bist auf eine eingeladen
Oder du heiratest tatsächlich heute und hast vorher nix gesagt??????!
Klär mich auf!!!
16.06.2012 11:24
eingeladen
Keine Panik, datt hätten wir der Dame nicht verziehen, wenn se heimlich heiraten würde ohne was zu sagen
Temi, hast denn was zum anziehen gefunden? Wetter ist ja etwas bescheiden grad...
Keine Panik, datt hätten wir der Dame nicht verziehen, wenn se heimlich heiraten würde ohne was zu sagen
Temi, hast denn was zum anziehen gefunden? Wetter ist ja etwas bescheiden grad...
16.06.2012 11:33
bin eingeladen auf ner hochzeit für unsere eigene bin ich grad am tele. wie das aussieht mit berechnung des geldes nachher da ich ja im bv bin was günstiger für uns ist. und wenn alles klappt heiraten wir am 4.8 aber nur standeramtlich und nur mitwdamilie und trauzeugen. die kirchlich trauung + taufe gibt es dann am 16.3 da sind wir 10 jahre zusammen.
ich weiß immer noch nicht was ich als oberteil anziehen soll. fest steht nen schwarzer rock, helle nylons, schwarze ballerinas. oberteil entweder nen schwarzes mit langen ärmeln die in der mitte geteilt sind dazu ne lila stola, oder schwarzes oberteil mit nem rücken aus spitze mit der lila stola oder ne bluse mit bunten mustern und blumen drauf
ich weiß immer noch nicht was ich als oberteil anziehen soll. fest steht nen schwarzer rock, helle nylons, schwarze ballerinas. oberteil entweder nen schwarzes mit langen ärmeln die in der mitte geteilt sind dazu ne lila stola, oder schwarzes oberteil mit nem rücken aus spitze mit der lila stola oder ne bluse mit bunten mustern und blumen drauf
16.06.2012 11:34
ach ja bluse ist an sich weiß mit nem braunen rand und viel pink und braun drin
16.06.2012 11:39
1. Ich bin beruhigt.
2. Ich wünsche mir ein Foto vom Ergebnis.
2. Ich wünsche mir ein Foto vom Ergebnis.
16.06.2012 12:02
es ist nix weltbewegendes mit dem hochstecken, nur ganz schlicht die seiten nach hinten und locken aber werd mal nen foto machen
18.06.2012 16:56
Zitat von Temayja:
so kurz mal nen foto
Wow.Temi. Hast Du die Frisur selber gemacht?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt