Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
12.06.2012 19:25

Gemeinsam durch dick und dünn

Elfe87 , ÜZ 10, NMT: 6.7.2012

Sabrina1987 , ÜZ 9, NMT:

hollywish , ÜZ , NMT:

Bommel , ÜZ , NMT:

Madita23 , NMT: 8 Monate bis zur KIWU Behandlung

Wir haben es geschafft

MaMi010510 , ÜZ ?, Outing: ?, ET: 23.7

Mucki87 , ÜZ 2, Vermutung : Junge, Outing: , Name: Till, ET: 30.7

animi , ÜZ ?, Outing: ?, ET: 23.8

minny81 , ÜZ ?, Outing: , Name: Maja - Marie, ET: 1.9

Temayja , ÜZ 11/2nach FG, Outing: , Name: Jonas Maximilian, ET: 10.10

Cocolino , ÜZ 13, Outing : , Name: , ET: 17.01.
Madita23
4186 Beiträge
12.06.2012 19:56
Zitat von Cocolino:

Hallo Mädels,
Temajya@ Jonas ist ein sehr schöner Name und stand bei unserem Sohn auch auf der Liste
Mein ET wäre der 17. Januar und wir wünschen uns ein Mädchen. Mein Gefühl kann ich noch nicht so ganz einordnen.
Bommel, wie sieht es bei Dir aus? Was sagt Dein Gefühl?
Madita: wie geht es jetzt bei Euch weiter? Die 3 Monate ohne Spritze sind doch vorbei. Könnt ihr jetzt schon etwas machen? Kinderwunschklinik usw??
Hast Du schon ein schönes Kleid in Aussicht?
Liebe Grüsse
Coco

Wir müssen n ganzes Jahr warten, bis sich wieder Soldaten da sind, falls sich überhaupt welche bilden. Wenn es in der Zwischenzeit klappt, gehören wir zu den wundern von denen man immer mal hört wenn ich jetzt schwanger werden würde, wäre das chaos perfekt. Mein leben ist zurzeit soooo vollgestopft. Ich wünsch es mir trotzdem jeden Monat und bin enttäuscht, wenn die mens mal wieder eintrudelt.
Eigentlich wollte ich ja mal mit meinem herzilein zum Urologen, aber er macht von sich aus keinen Termin aus und weil wir mit bauen und Hochzeit so viel zu tun haben, akzeptiere ich es stillschweigend.
Denke nach der Hochzeit werde ich dann mal ein Machtwort sprechen und dann hat er seit 8 Monaten keine Spritze bekommen. Vielleicht kann er dann auch mal wieder ein becherchen füllen. Wenn im Februar im Sperma nix zu finden ist, muss eine hodenbiopsie gemacht werden. Wenn wir da Erfolg haben, können wir meinen Körper auf ne icsi vorbereiten. Langer weg, aber ich weiss wenigstens was los ist.
Ist ja nicht bei allen so.

Viele schöne Kleider, aber nicht das perfekte... Suche geht weiter. Nächste Woche oder so.

Ah, von wegen Namen. Wir haben unsere Hochzeit heute offiziel beim standesamt angemeldet. Der Standesbeamte meinte, dass es außergewöhnlich ist, dass wir beide keine Doppel- oder zweitnamen haben.
Fand ich dann irgendwie auch cool. Lieber einen schönen Namen und damit was besonderes sein, als unbedingt einen zweiten.

Bekommt Till eigentlich nen zweiten Namen? Weiss grad nich...

Bommel
2390 Beiträge
12.06.2012 21:47
huhu mädels,
@coco: gefühl sagt, nicht geklappt, leider
Mucki87
2330 Beiträge
13.06.2012 08:09
Till bekommt keinen Namen weil ich das total sinnlos finde

Die, die nen Doppelnamen haben, ich kenne niiiiiiemanden, der mit dem Namen angesprochen wird, also bleibt Till ein Einzel-Till mit meinem Nachnamen

Somit hab ich den Alten auch in der Hand, sollten wir doch nochmal heiraten, dann möcht ich, dass er meinen Namen annimmt, dann hab ich nicht den Polaken Namen und wir müssen bei Till nicht wieder alles umändern

Ach Mädels, langsam werd ich echt traurig, dass ich nicht zunehme und der Bauch dadurch auch nicht dicker wird

Wir haben Montag Tills Gardine abgeholt und da hat die Frau gefragt, wie lange es denn noch wäre, sagt Jens "knapp 8 Wochen"
Guckt die mich an... aufn Bauch...
"Oh, dafür isses aber wenig Bauch"

ich möche nun auch endlich n dicken, dicken, diiiicken Bauch bekommen, so der nach vorne fällt... wenns das jetzt war mitm Bauch, isses nicht viel... somit klemm ich mir auch den scheiß beim Fotografen weils lächerlich ist.
Das nagt grad echt an mir, total doof aber ist halt so.

Wann wird denn bei Euch geheiratet??? Wie aufregend

Und es gibt doch immer wieder Wunder, selbst bei Männern die quasi Platzpatronen haben oder? Vielleicht gehört ihr dazu, grad wenn jetzt soviel Streß ist wegen Haus und Hochzeit, wer weiß, ob genau das für Euch der Auslöser ist nicht NUR an das Kind zu denken
Ist ja oft so, wenn man den Kopp frei kriegt knallts auf einmal.

sabrina1987
5478 Beiträge
13.06.2012 16:28
mucki das mit doppelnamen würde es bei mir auh nich geben.....finde es auch sinnlos....

zum thema bauch.......du hast noch 8 wochen.....und gerade jetzt fängt die zeit an wo erstma alles wächst.....warte ab was ich dir sage und zunehmen wirste bestimmt auch noch
Elfe87
4609 Beiträge
13.06.2012 20:07
Na eben Mucki.. es kommt der Zeitpunkt.. du stehst auf.. uuuuund
kippst nach vorne
Nein scherz.. man sagt doch immer die letzten Wochen wächst der Bauch am meisten Kussiiiiiiiiiiiiii
Cocolino
598 Beiträge
13.06.2012 21:44
Mucki, ich habe in meiner 1. Schwangerschaft ab der 34. Woche nochmal richtig an Bauchumfang zugelegt. Konnte am Ende nicht mal meine Schuhe binden oder alleine aus der Wanne steigen. Bis zum 5. Monat hatte ich gar keinen Bauch, man hat überhaupt nicht gesehen, das ich schwanger bin. Also, warte ruhig noch ab
Viele Grüsse,
Coco
Mucki87
2330 Beiträge
14.06.2012 08:44
puh... gut, dann will ich Euch mal glauben.
Ich versteh das ja auch nicht, ich mein klar, ich hatte vorher schon Bauch und das da nicht wie bei ner 50 Kilo Frau der Bauch raushauen kann, war mir schon klar.
Aber ich dachte schon, dass der hinterher noch raus kommt mehr als jetzt.
Der stört trotzdem, beim sitzen z.B. da muss ich schon mehr nach hinten lehnen damit ich noch Luft krieg und mir nix abdrücke... Schaun wir mal... heute bin ich bei 33 + 0... langsam sollte das kleine Monsterchen mal mehr zeigen, dass er da ist.

Gleich muss ich zum Doc die Überweisung fürs Krankenhaus und die Bescheinigung für den Mutterschutz abholen, bin ja mal gespannt, wie ich das ausfüllen muss.
Nächste Woche beginnt schon der Mutterschutz... gruselig, dann issa schon da, das kleine Monsterchen.

Wie ist denn die Lage bei Euch Mädels? Habt ihr Fußball geguckt?
Langsam vermiss ich Bier... also son lecker Schöfferhöfer Birne Ingwer, eisgekühlt zum Fußball
Und das komische ist, dieses vermissen hab ich erst seit n paar Tagen plötzlich... wiiiieso auch immer ^^
Cocolino
598 Beiträge
14.06.2012 11:37
Mucki, hab gestern Abend auch eine kurze Zeit überlegt ob ich mir ein ALKOHOLFREIES Bier zum Fussball gönne. Aber ich hätte trotzdem ein komisches Gefühl dabei, schwanger zu sein und Bier zu trinken. Und wer weiß, vielleicht ist da ja doch so einbißchen Alkohol drin!!
Du kannst ja bald wieder eins trinken
Möchtest Du eigentlich stillen?

Morgen früh um 10 Uhr habe ich meinen langersehnten Frauenarzttermin. Hab schon richtig bammel.
Morgen geht auch mein Mann das erste mal mit um unser Baby kennenzulernen.
Unserem Sohn haben wir vor zwei Tagen gesagt, dass er ein Geschwisterchen bekommt. Er ist ganz aus dem Häuschen und freut sich sehr.
Nach dem aufstehen streichelt er den Bauch und sagt: Guten Morgen Baby!!!
Was gibt es neues bei Euch, Bommel, Hollywish, Elfe und Sabrina?
Liebe Grüsse Coco

Bommel
2390 Beiträge
14.06.2012 11:42
Zitat von Cocolino:

Nach dem aufstehen streichelt er den Bauch und sagt: Guten Morgen Baby!!!
Was gibt es neues bei Euch, Bommel , Hollywish, Elfe und Sabrina?
Liebe Grüsse Coco

hi coco
nix neues bei mir. da mal ein ziehen, da mal ein drücken, aber wie immer... wenn die mens in einer woche kommt
und bei den anderen mädels?
holly, wo bist du????
Elfe87
4609 Beiträge
14.06.2012 12:22
Och, bei mir gibts nix neues.. schlucke fleißig weiterhin die Globulies
Und hatte jetzt zum 2. Mal nen Traum, mit einem Unfall wo ich dann im Koma liege.. schon komisch
Das son kack unfall so tief sitzen kann..
Naja, sonst ist alles gut
Madita23
4186 Beiträge
14.06.2012 15:09
Zitat von Elfe87:

Und hatte jetzt zum 2. Mal nen Traum, mit einem Unfall wo ich dann im Koma liege.. schon komisch

Hab heut Nacht geträumt, dass ich das Kind von Boris Becker ist. Vielleicht sollte ich mal nen Psychiater um Hilfe bitten
Elfe87
4609 Beiträge
14.06.2012 15:55
Zitat von Madita23:

Zitat von Elfe87:

Hab heut Nacht geträumt, dass ich das Kind von Boris Becker ist. Vielleicht sollte ich mal nen Psychiater um Hilfe bitten

Hauptsache du ähnelst ihm nicht
Mucki87
2330 Beiträge
14.06.2012 15:58
Boris ist ja okay, aber überleg ma du siehst aus wie das Kind...

Wie war das:

Hey, guck mal, da ist Ferris MC.... ach nee, dass ist die Tochter von Boris Becker

Elfe87
4609 Beiträge
14.06.2012 16:05
Zitat von Mucki87:

Boris ist ja okay, aber überleg ma du siehst aus wie das Kind...

Wie war das:

Hey, guck mal, da ist Ferris MC.... ach nee, dass ist die Tochter von Boris Becker

Die ist mal so richtig HÄSSLICH !!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt