Gemeinsam durch dick und dünn
20.06.2012 13:49
Zitat von Cocolino:
Minny, ich wünsche Dir auch alles,alles liebe zum Geburtstag.
Temi, tolle Fotos!!! Tolle Frisur!!
Liebe Grüsse,
coco
Dankeschöööön
20.06.2012 13:50
Zitat von Cocolino:
Minny, ich wünsche Dir auch alles,alles liebe zum Geburtstag.
Temi, tolle Fotos!!! Tolle Frisur!!
Liebe Grüsse,
coco
Daaaaaaaaankeschööön
20.06.2012 21:14
Huhu ihr hübschen
na?!
Temi deine frisur ist ja sooooooo schön geworden
sehr elegant!
Und @minny Alles gute nachträglich!
Bommel: Sisterrrrrrrrr
Hattest du auch geburtstag? Ich hab da so ne erinnerung im posteingang....
Hmmmmm läuft dein nmt auf morgen? Ich warte gerade auch^^ oh man.
die globoli nehme ich schön weiter... uuuuund hatte ich erwähnt, dass meine schilddrüße jetzt mit 75 mikrogramm gedopt wird?^^
Madita: Hättest du uns nicht allen etwas von deinen "Zaubertests" abgeben können?!^^ ohje oje aber das mit deiner freundin zeigt ja, dass man dran bleiben muss.... NICHT AUFGEBEN IHR ALLE! Ich finds vor allem von dir Madita so krass, dass du nicht aufgibst und bei uns ollen hibbelies bleibst, und ich wünsche dir von herzen, dass du nach deiner wartezeit glück haben wirst
na?! Temi deine frisur ist ja sooooooo schön geworden
sehr elegant! Und @minny Alles gute nachträglich!
Bommel: Sisterrrrrrrrr
Hattest du auch geburtstag? Ich hab da so ne erinnerung im posteingang.... Hmmmmm läuft dein nmt auf morgen? Ich warte gerade auch^^ oh man.
die globoli nehme ich schön weiter... uuuuund hatte ich erwähnt, dass meine schilddrüße jetzt mit 75 mikrogramm gedopt wird?^^
Madita: Hättest du uns nicht allen etwas von deinen "Zaubertests" abgeben können?!^^ ohje oje aber das mit deiner freundin zeigt ja, dass man dran bleiben muss.... NICHT AUFGEBEN IHR ALLE! Ich finds vor allem von dir Madita so krass, dass du nicht aufgibst und bei uns ollen hibbelies bleibst, und ich wünsche dir von herzen, dass du nach deiner wartezeit glück haben wirst
21.06.2012 13:30
so nach 4,5 std endlich fertig beim zuckertest und erstmal was futtern mir ist total schlecht. nix trinken und essen seid 20 uhr ist nix für mich.
so, war ja klar das ich ss diabetis hab grummel darf jetzt 4mal am tag zucker messen, dafür hab ich ne tolle tüte bekommen mit ner niedlichen giraffe für unseren zwerg. schwacher trost aber nun ja nun heißt es ernährung umstellen.
so, war ja klar das ich ss diabetis hab grummel darf jetzt 4mal am tag zucker messen, dafür hab ich ne tolle tüte bekommen mit ner niedlichen giraffe für unseren zwerg. schwacher trost aber nun ja nun heißt es ernährung umstellen.
21.06.2012 16:11
Zitat von hollywish:
Huhu ihr hübschenna?!
Temi deine frisur ist ja sooooooo schön gewordensehr elegant!
Und @minny Alles gute nachträglich!
Bommel: SisterrrrrrrrrHattest du auch geburtstag? Ich hab da so ne erinnerung im posteingang....
Hmmmmm läuft dein nmt auf morgen? Ich warte gerade auch^^ oh man.
Madita: Hättest du uns nicht allen etwas von deinen "Zaubertests" abgeben können?!^^ ohje oje aber das mit deiner freundin zeigt ja, dass man dran bleiben muss.... NICHT AUFGEBEN IHR ALLE! Ich finds vor allem von dir Madita so krass, dass du nicht aufgibst und bei uns ollen hibbelies bleibst, und ich wünsche dir von herzen, dass du nach deiner wartezeit glück haben wirst![]()
hallo holly
temi hat recht
hab nächsten montag geburtstag
warte auch, nmt ist heute... hab seit ca. drei tagen zwicken und zwacken... so wie immer... letzten monat hat sich die mens 4 tage verspätet... gehe mal davon aus, dass es diesen monat auch wieder so sein wird
mach mir keine hoffnung
drück dir die daumen, sister
hast du anzeichen????? werde meine globulis auch weiter nehmen
glaube versetzt ja bekanntlich berge
mir hat heute jemand gesagt, dass wir uns keinen druck machen sollen und es dann klappen wird haha
wie wir das machen sollen, hat derjenige aber nicht gesagt!!!
kennt ihr sicher auch, so tolle ratschläge...
21.06.2012 19:09
@die unschwangeren genau, gaaaanz entspannt
ohne Druck und EINFACH nicht mehr ans schwanger werden denken. Die haben echt nen Schuss. Selbst, wenn ich 40 und kinderlos wäre, wäre ich noch jeden Monat beim einsetzen der mens traurig.
@temi hoffentlich hilft dir die ernährungsumstellung und es ist nicht allzu schwer dich sn "die regeln" zu halten.
Hab gestern meiner Mama nen anschiss geben müssen, weil sie unsensibel mit meiner nicht schwangeren Cousine umgegangen ist. Es gab irgendwas zu berichten und meine Mama hat dann ganz voreilig gefragt: gell, du bist du schwanger?! --> nein ist sie nicht. Aber wenn sie es werden will und es nicht klappt sind solche fragen und Gerede voll scheisse.(wir vermuten seit ein paar Monaten, dass sie es versucht) Kennen wir ja alle hier. Noch geht's bei mir, aber spätestens, wenn wir verheiratet sind und im Haus wohnen wird's mit der Fragerei und Kommentaren losgehen...
ohne Druck und EINFACH nicht mehr ans schwanger werden denken. Die haben echt nen Schuss. Selbst, wenn ich 40 und kinderlos wäre, wäre ich noch jeden Monat beim einsetzen der mens traurig.
@temi hoffentlich hilft dir die ernährungsumstellung und es ist nicht allzu schwer dich sn "die regeln" zu halten.
Hab gestern meiner Mama nen anschiss geben müssen, weil sie unsensibel mit meiner nicht schwangeren Cousine umgegangen ist. Es gab irgendwas zu berichten und meine Mama hat dann ganz voreilig gefragt: gell, du bist du schwanger?! --> nein ist sie nicht. Aber wenn sie es werden will und es nicht klappt sind solche fragen und Gerede voll scheisse.(wir vermuten seit ein paar Monaten, dass sie es versucht) Kennen wir ja alle hier. Noch geht's bei mir, aber spätestens, wenn wir verheiratet sind und im Haus wohnen wird's mit der Fragerei und Kommentaren losgehen...
22.06.2012 10:52
hi mädels,
mens ist fast pünktlich da --> bin mal wieder raus
uns allen ein schönes wochenende und einen erfolgreichen fussballabend heute
lg, bommel
mens ist fast pünktlich da --> bin mal wieder raus
uns allen ein schönes wochenende und einen erfolgreichen fussballabend heute
lg, bommel
22.06.2012 10:54
Zitat von Madita23:
@die unschwangeren genau, gaaaanz entspanntohne Druck und EINFACH nicht mehr ans schwanger werden denken. Die haben echt nen Schuss. Selbst, wenn ich 40 und kinderlos wäre, wäre ich noch jeden Monat beim einsetzen der mens traurig.
![]()
Meine Eltern haben nie von selber gefragt, haben immer brav gewartet, bis ich gesagt hab.. leider wieder nix
nur meine Schwiegeroma.. aber so sind omas nunmal
Naja und jetzt werden se erstmal nicht mehr fragen
22.06.2012 10:55
Zitat von Bommel:
hi mädels,
mens ist fast pünktlich da --> bin mal wieder raus![]()
![]()
uns allen ein schönes wochenende und einen erfolgreichen fussballabend heute![]()
![]()
lg, bommel![]()
ach mensch bommeli
na dann kannst heut paar bierchen trinken
22.06.2012 11:00
Tut mir sehr leid, Bommelchen!!!!
Dann laß es Dir heute Abend wenigstens so richtig gut gehen
Liebe Grüsse und trotzdem ein schönes Wochenende,
Coco
Dann laß es Dir heute Abend wenigstens so richtig gut gehen
Liebe Grüsse und trotzdem ein schönes Wochenende,
Coco
22.06.2012 12:38
Soooooooo, Till gehts prima.
2403 Gramm und ca. 44 cm groß
Er wächst und gedeiht weiterhin, auch ohne Gewichtszunahme von der Mama, alles schicki
CTG war auch gut, hat er sich gefallen lassen, 3 Ausreißer waren dabei, die hab ich aber nicht gemerkt, der Doc meint, dass das eben die Übungswehen sind und das nun jetzt los geht
Ansonsten hab ich das kleine Gesicht endlich mal wieder gesehen und es war so wunderschön. Seine Augen, seine zerdötschte kleine Nase, die Lippen die getrunken haben und bei so nem Moment ist der Papa nicht dabei.
Das Bild ist daher doof geworden weil der Herr sich nur bewegt
Hier soll irgendwo der Penis sein, ich erkenn ehrlich gesagt nix
Und vom zeitlichen her passt die Messung.
Was ich halt blöd finde, mein Doc hat während meiner richtig, richtig heißen Phase Urlaub... AAAAHHHHHH
2403 Gramm und ca. 44 cm groß
Er wächst und gedeiht weiterhin, auch ohne Gewichtszunahme von der Mama, alles schicki
CTG war auch gut, hat er sich gefallen lassen, 3 Ausreißer waren dabei, die hab ich aber nicht gemerkt, der Doc meint, dass das eben die Übungswehen sind und das nun jetzt los geht
Ansonsten hab ich das kleine Gesicht endlich mal wieder gesehen und es war so wunderschön. Seine Augen, seine zerdötschte kleine Nase, die Lippen die getrunken haben und bei so nem Moment ist der Papa nicht dabei.
Das Bild ist daher doof geworden weil der Herr sich nur bewegt
Hier soll irgendwo der Penis sein, ich erkenn ehrlich gesagt nix
Und vom zeitlichen her passt die Messung.
Was ich halt blöd finde, mein Doc hat während meiner richtig, richtig heißen Phase Urlaub... AAAAHHHHHH
22.06.2012 13:49
Na dann hat hoffentlich der vertretungs-Gyn nen besseren US
Wo man dan den PIMMEL richtig sieht
Wo man dan den PIMMEL richtig sieht
22.06.2012 16:10
Also das Gerät ist wirklich gut, nur will das kleine dicke Monster nun nicht mehr still liegen, daher verwackkelt alles und die Bilder werden kacke.
In ehrlich sieht man das ganze Gemächt, wenn das noch ne Muschi wird, fress ich im Kreißsaal noch nen Besen
In ehrlich sieht man das ganze Gemächt, wenn das noch ne Muschi wird, fress ich im Kreißsaal noch nen Besen
22.06.2012 18:25
WAs für Ausdrücke die Damen heute wieder verwenden
Mucki: die Woche kam eine Kollegin zu uns und hat sich in Mutterschutz verabschiedet. Sprich in 8 Wochen ist VGT. Hab dann erstmal gestehen müssen, dass ich ewig nix von ihrem Mutterglück mitgekriegt hab. Ihr Bauch ist auch voll winzig, aber dafür schön rund.
Wächst bestimmt noch bei dir
Meine Kollegin, von der ich letztens erzählt hab ( unbefleckte Empfängnis ) fängt auch langsam an zu nerven, weil sie es auf mind. 2 Krankheitstage pro Woche bringt. Sobald sie ihren Zwerg (oder vielmehr ihre Gebärmutter & Co) spürt, muss es kommentiert werden und sie macht ein Gesicht als ob sie gleich stirbt. Sorry, Red normal nicht so negativ über schwangere, aber die nervt echt.
Viel Spaß beim Fußball! Wir gewinnen heute!!!
Und Bommel, was machen wir denn mit dir? Heute erstmal frustsaufen, dann anstossen auf den Sieg. In 16 Tagen bekommst du dann auch ne unbefleckte Empfängnis. Wenn meine asexuelle Kollegin schwanger wird, schaffst du das auch!!!!
Mucki: die Woche kam eine Kollegin zu uns und hat sich in Mutterschutz verabschiedet. Sprich in 8 Wochen ist VGT. Hab dann erstmal gestehen müssen, dass ich ewig nix von ihrem Mutterglück mitgekriegt hab. Ihr Bauch ist auch voll winzig, aber dafür schön rund.
Wächst bestimmt noch bei dir
Meine Kollegin, von der ich letztens erzählt hab ( unbefleckte Empfängnis ) fängt auch langsam an zu nerven, weil sie es auf mind. 2 Krankheitstage pro Woche bringt. Sobald sie ihren Zwerg (oder vielmehr ihre Gebärmutter & Co) spürt, muss es kommentiert werden und sie macht ein Gesicht als ob sie gleich stirbt. Sorry, Red normal nicht so negativ über schwangere, aber die nervt echt.
Viel Spaß beim Fußball! Wir gewinnen heute!!!
Und Bommel, was machen wir denn mit dir? Heute erstmal frustsaufen, dann anstossen auf den Sieg. In 16 Tagen bekommst du dann auch ne unbefleckte Empfängnis. Wenn meine asexuelle Kollegin schwanger wird, schaffst du das auch!!!!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt