Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Mucki87
2330 Beiträge
11.06.2012 17:12
was ist passiert??? Einer drauf gefahren?

Gut, dass alles gut ist und du nicht noch wat abbekommen hast.

Dann bin ich ja gespannt, was da raus kommt... also merk ich mir, wenn Till was am Pimmelchen hat oder an den Hoden nicht lange warten sondern so früh wie möglich zum Arzt, damit so ein Dreck hinterher nicht bei ihm und seiner Freundin passiert.

Ich drück die Däumchen, dass die Jungens sich wenigstens etwas bewegen und n paar den Weg finden können wenn man denen hilft

Also doch Petrischale und lange Spritze

Mucki87
2330 Beiträge
11.06.2012 17:13
soooooooo, ich fahr nun einkaufen und dann nach Zurbrüggen, ich will gern neue Wohnzimmerschränke
Bommel
2390 Beiträge
11.06.2012 17:17
Zitat von Mucki87:

soooooooo, ich fahr nun einkaufen und dann nach Zurbrüggen, ich will gern neue Wohnzimmerschränke

viel spaß beim shoppen
bring was schönes mit
Elfe87
4609 Beiträge
11.06.2012 17:34
Zitat von Mucki87:

was ist passiert??? Einer drauf gefahren?

Gut, dass alles gut ist und du nicht noch wat abbekommen hast.

Dann bin ich ja gespannt, was da raus kommt... also merk ich mir, wenn Till was am Pimmelchen hat oder an den Hoden nicht lange warten sondern so früh wie möglich zum Arzt, damit so ein Dreck hinterher nicht bei ihm und seiner Freundin passiert.

Ich drück die Däumchen, dass die Jungens sich wenigstens etwas bewegen und n paar den Weg finden können wenn man denen hilft

Also doch Petrischale und lange Spritze

genau
Ja, aber wenns ein guter Kinderarzt ist, sagt er das auch, wenns besser per OP nach unten gesetzt werden soll.. manche haben auch "nur" Pendelhoden, die wandern dann nur bei anspannung in den Bauchraum, also beim schreien z.B.
*
Ich wurde seitlich "gerammt"
Von nem Audi Kombi.. und ich arme saß in nem 250kg Smart
Mucki87
2330 Beiträge
11.06.2012 21:30
ah okay, also schön beobachten ob auch alles da ist wenn er am bleddern ist

Sind Vorhautverengungen eigentlich vererbbar???

Jens hat heute im Auto übrigens gesagt "ich hatte ja auch ne Hornhautverengung, da war ich 3 als das weg gemacht wurde"
Ich hab mich bepinkelt fast im Auto weil ich so lachen musste

Aber so ganz weg ist die auch nicht, da fehlt halt son bißchen ^^
Wat weiß ich, was die da gemacht haben früher ^^
Elfe87
4609 Beiträge
11.06.2012 21:46
Zitat von Mucki87:

ah okay, also schön beobachten ob auch alles da ist wenn er am bleddern ist

Sind Vorhautverengungen eigentlich vererbbar???

Jens hat heute im Auto übrigens gesagt "ich hatte ja auch ne Hornhautverengung, da war ich 3 als das weg gemacht wurde"
Ich hab mich bepinkelt fast im Auto weil ich so lachen musste

Aber so ganz weg ist die auch nicht, da fehlt halt son bißchen ^^
Wat weiß ich, was die da gemacht haben früher ^^

Vorhautverengung ist ja nicht schlimm.. also fürs Kinderkriegen zumindest
Hatte Chris auch.. wurde dann auch bei der OP beseitigt
sabrina1987
5478 Beiträge
11.06.2012 21:47
@elfe??? musste dein männe das spermiogramm zu hause oder vor ort in der praxis machen?
Elfe87
4609 Beiträge
11.06.2012 21:51
Zitat von sabrina1987:

@elfe??? musste dein männe das spermiogramm zu hause oder vor ort in der praxis machen?

Nee.. er durfte zuhause!! Hab eigentlich gedacht vor Ort.. unser Urologe ist nicht mehr da.. müssen in die Nachbarstadt.. ca. 25 Min. fahrt.. aber er meinte das ist ok.. er muss halt nur direkt losfahren
Madita23
4186 Beiträge
12.06.2012 07:38
Wenn es klappt und ich von Markus schwanger werd und es ein Junge wird, ist die Chance glaub ich relativ hoch, dass er auch Klinefelter hat. Aber ich hoffe mal, dass die Medizin in 30 Jahren so weit ist, dass Männer mit nem Defekt ohne Große Schwierigkeiten Kinder machen können.
Aber ist Schnee von Übermorgen!

Hoffe allen gehts gut, hüttet euch mal besser vor den Audi-Fahrern!
Mucki87
2330 Beiträge
12.06.2012 08:34
mir gehts doof, ich hab in feste Kopfschmerzen als würd mir der Schädel gleich wegplatzen

Und das schon seit heut so gegen 6 wo ich zum Klo musste...

Nun habbi ne Tablette genommen und hoffe, dass es besser wird. Liegt bestimmt an dem beschissenen Wetterchen... ich hasse Regen.
Jetzt seh ich grad den Wetterbericht, wird warm uuuuuuuuuund wieder Regen... ich muss wohl in den Osten ziehen

sabrina1987
5478 Beiträge
12.06.2012 09:08
Zitat von Madita23:

Wenn es klappt und ich von Markus schwanger werd und es ein Junge wird, ist die Chance glaub ich relativ hoch, dass er auch Klinefelter hat. Aber ich hoffe mal, dass die Medizin in 30 Jahren so weit ist, dass Männer mit nem Defekt ohne Große Schwierigkeiten Kinder machen können.

wie meinst du das? wenn es ein junge wird hat er klinefelter? bzw relativ hoch....
Temayja
17613 Beiträge
12.06.2012 16:08

Elfe87 , ÜZ 9, NMT:

Sabrina1987 , ÜZ 9, NMT:

hollywish , ÜZ , NMT:

Bommel , ÜZ , NMT:

Madita23 , NMT: 8 Monate bis zur KIWU Behandlung

Wir haben es geschafft

MaMi010510 , ÜZ ?, Outing: ?, ET: 23.7

Mucki87 , ÜZ 2, Vermutung : Junge, Outing: , Name: Till, ET: 30.7

animi , ÜZ ?, Outing: ?, ET: 23.8

minny81 , ÜZ ?, Outing: , Name: Maja - Marie, ET: 1.9

Temayja , ÜZ 11/2nach FG, Vermutung: Junge, Outing: , Name: Jonas Maximilian, ET: 10.10

Cocolino , ÜZ 13, Outing : , Name: , ET:

Madita23
4186 Beiträge
12.06.2012 18:29
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Madita23:

wie meinst du das? wenn es ein junge wird hat er klinefelter? bzw relativ hoch....

Naja sein Gen-defekt ist vererbbar.

@temi
Schöner Name
Elfe87
4609 Beiträge
12.06.2012 18:50

Elfe87 , ÜZ 10, NMT: 6.7.2012

Sabrina1987 , ÜZ 9, NMT:

hollywish , ÜZ , NMT:

Bommel , ÜZ , NMT:

Madita23 , NMT: 8 Monate bis zur KIWU Behandlung

Wir haben es geschafft

MaMi010510 , ÜZ ?, Outing: ?, ET: 23.7

Mucki87 , ÜZ 2, Vermutung : Junge, Outing: , Name: Till, ET: 30.7

animi , ÜZ ?, Outing: ?, ET: 23.8

minny81 , ÜZ ?, Outing: , Name: Maja - Marie, ET: 1.9

Temayja , ÜZ 11/2nach FG, Vermutung: Junge, Outing: , Name: Jonas Maximilian, ET: 10.10

Cocolino , ÜZ 13, Outing : , Name: , ET:

Cocolino
598 Beiträge
12.06.2012 19:23
Hallo Mädels,
Temajya@ Jonas ist ein sehr schöner Name und stand bei unserem Sohn auch auf der Liste
Mein ET wäre der 17. Januar und wir wünschen uns ein Mädchen. Mein Gefühl kann ich noch nicht so ganz einordnen.
Bommel, wie sieht es bei Dir aus? Was sagt Dein Gefühl?
Madita: wie geht es jetzt bei Euch weiter? Die 3 Monate ohne Spritze sind doch vorbei. Könnt ihr jetzt schon etwas machen? Kinderwunschklinik usw??
Hast Du schon ein schönes Kleid in Aussicht?
Liebe Grüsse
Coco
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt