Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Elfe87
4604 Beiträge
25.06.2012 10:55
Bommelliii.. von mir auch alles alles gute !!!!
minny81
2723 Beiträge
25.06.2012 21:38
Zitat von Temayja:

sowas guckst du dir an? wie sadistisch bist du denn? will gar net wissen was da abgeht und sollte mein kerl sowas vorher sehen kommt der net mehr in den kreißsaal mit.

Temayja
17613 Beiträge
26.06.2012 05:18
lach net minny, hab den totalen schisser hier sitzen
minny81
2723 Beiträge
27.06.2012 19:59
Zitat von Temayja:

lach net minny, hab den totalen schisser hier sitzen

ui ui ui
so schlimm?
Temayja
17613 Beiträge
27.06.2012 20:04
wenn so ein film beim gvk gezeigt wird, kippt der definitiv um
Mucki87
2330 Beiträge
28.06.2012 17:40
Mädels, ich hab mich heute beim shoppen fast bekotzt. Ich hatte plötzlich so nen harten Oberbauch inkl. krasse Schmerzen. Mir wurde schlecht, Schwindelgefühl, Schweißausbrüche... dann bin ich rüber zur Arbeit, ist da in der Nähe, hab mich da hingelegt und mich dann übergeben... was war das?

Jetzt ist alles wieder schicki, keine Schmerzen oder so... ich fahr nun mal in echt nen Gang zurück, immerhin sind es nur noch 5 Wochen... Hab grade erfahren, dass eine der Augustis am 18.06 per Not KS entbunden hat... selber ET wie ich... Hat wohl ein HELLP Syndrom, Mama ist ausm KH raus, Kind noch da weil sie zu klein ist.

Am Wochenende hatte ich ja die Freundin gesehen, die 6 Wochen weiter war und vor kurzem den Kleinen bekommen hat, da war die bei 35 + 2... der Kleine war aber auch normal entwickelt und waren fix ausm Krankenhaus raus.
Also... ich bin bei 35 + 0 heute... somit werd ich nun eine langsame Schnecke ohne Stress und ohne alleine irgendwo hin fahren usw.

Besser isses ^^

MAAAAN!!!!!!

Wie isses bei Euch
Temayja
17613 Beiträge
28.06.2012 18:56
wahnsinn mucki wie weit du schon bist
Temayja
17613 Beiträge
03.07.2012 05:44
mucki wie gehts dir? der kleine muck noch drin?
@me
UHU
Mucki87
2330 Beiträge
03.07.2012 09:13
Ach sichi... da tut sich nix Zum Glück isses jetzt nicht mehr so warm, das war baba...

Und so wie die Ärzte immer sagen, dass das Ungeheuer nun langsam keinen Platz mehr hat, davon merk ich nix ^^ der rumpelt und pumpelt im Bauch rum, hämmert mit seinen dicken Beinchen in den Magen... jaja... nur noch 30 Tage

Aber ich geh ja davon aus, dass wir so Mitte Juli das Baby bei uns haben
Freitag muss ich wieder zum Doc, mal gucken was der sagt. Weiß gar nicht, ob ich dann schon jede Woche hin muss...

Wie ist bei Dir?
Temayja
17613 Beiträge
03.07.2012 09:42
mir gehts och ganz gut der dicke rumpelt ganz schön rum und ärgert mama und papa
am we fahr ich zu meinen ellis und schau ein paar kartons der nachbarin nach babysachen durch der kruze von ihr ist jetzt 3 monate und hat die ersten sachen übrig für mich
sabrina1987
5478 Beiträge
03.07.2012 22:22
halloooooo meine süßen.....ich bin wieder daaaahaaaaa
wie geht es euch????gibt es neuigkeiten??
ich hab nartürlich mitten am pool meine tage bekommen......boah war das mies sag ich euch
ch berichte nun mal von dem termin beim urologen.....also ich war mit.....der arzt war sehr nett und hat sich richtig zeit genommen für uns.....mein freund musste zu
erst nen bogen ausfüllen mit alter,ob er raucht und wenn ja wieviele usw.....dann wurde er am popo kontrolliert und an den hoden,penis usw.....da wollte mein freund mich dann aber nich dabei haben ^^ mein freund hat dann nun auch so vitamine/folsäure bekommen......am 17 juli muss er das sperma vorbeibringen.....also zu hause machen und dann dahin bringen innerhalb von 20-30 minuten.....dann wird auch direkt blut abgenommen ob die hormone bei ihm stimmen und 4 wochen später nochmal ein spermiogramm....auch wenn das erste gut ausfällt Smiling ......nur leider dürfen wir erstma nicht üben =( mein freund hat leider feigwarzen im intimbereich.....die wurden schonmal weg gelasert...sind aber wieder da......und die sind ansteckend und könnten sogar soweit führen das ich gebärmutterhalskrebs bekommen könnte......also er muss in den nächsten wochen im krankenhaus und werden nun weggemacht......er sagte aber das kann den kinderwunsch ansonsten überhaupt nicht beeinträchtigen......naja aber blöd is es doch weil in 3 tagen ES ist

Mucki87
2330 Beiträge
04.07.2012 09:27
Hallo,

ich hoffe, es war trotz der Pest ein schöner Urlaub und ihr habt Euch schön entspannt

Find ich super, dass das Kerlchen zum Urologen geht Nun heißt es halt abwarten und Tee trinken, wünsche Euch, dass nix wildes festgestellt wird.
Bevor du dir dadurch Krebs einfängst, scheiß auf den ES Raucht dein Freund denn?

Bei uns ist alles im grünen Bereich, ich bin müde wie ein Murmeltier, das kleine Wesen ist heute auch noch am schlafen, Freitag haben wir erneut ein Date, bin mal gespannt ob ich dann jede Woche hin muss, dann sind es ja nur noch 4 Wochen

hollywish
197 Beiträge
05.07.2012 15:46
Hey ihr ollen ich spick auch mal wieder rein. Nimmts mir nicht übel, dass ich zur zeit hier so passiv bin. Will das hibbeln nicht mehr so sehr an mich ran lassen. Grad etwas gefrustet von allem. Vielleicht setz ich auch mal ein paar runden aus, bis meine schildi eingestellt ist...

Drück euch alle, sofern die bäuche das zulassen

Ganz besonders auch meine bommel

Peace @ all*
Bommel
2390 Beiträge
05.07.2012 17:03
Zitat von hollywish:

Hey ihr ollen ich spick auch mal wieder rein. Nimmts mir nicht übel, dass ich zur zeit hier so passiv bin. Will das hibbeln nicht mehr so sehr an mich ran lassen. Grad etwas gefrustet von allem. Vielleicht setz ich auch mal ein paar runden aus, bis meine schildi eingestellt ist...

Drück euch alle, sofern die bäuche das zulassen

Ganz besonders auch meine bommel

Peace @ all*

hi liebste holly
bin grad auf dem gleichen "trip" kinderwunsch-gedanken will ich versuchen beiseite zu schieben und schau ich nicht mehr jeden tag hier rein. herzeln nach kalender ist nicht mehr prickelnd kleine pause tut sicher ganz gut.
wir sehen und hier wieder, holly - bis dann
mit vielleicht besseren nachrichten
lg, bommel
Madita23
4186 Beiträge
05.07.2012 21:36
Hi mädels!
Versteh ich. Hab zurzeit auch nicht den Nerv viel zu schreiben und lese nur sporadisch mit.

Muckis countdown läuft ja nun und da freu ich mich drüber.

Meine mens trudelt gad ein und zeigt mir mal wieder die Realität auf. Aber ich bin mittlerweile soweit, dass ich keine Tage mehr zähle und in die eisprung-App. Nur noch schau, wenn ich Eisprung vermute...

Drück euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt