Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Mucki87
2330 Beiträge
06.07.2012 08:17
Juhu Mädels,

ich kanns verstehen... ich hab am Wochenende mit ner Freundin gesprochen die nun auch seit nem guten Jahr schon versuchen ein Baby zu machen, da passiert auch nix. Sie muss jetzt nochmal zum Doc und danach geht er los zum Urologen... kann ja alles sein.
Sie sagt, so denkt sie nicht viel drüber nach, wenn sie aber ihre Nachbarin mit dem Kleinen sieht oder mich mit Kugel wird einem wieder vor Augen geführt "du bist nicht so eine glückliche"

Das ist echt beschissen... habt ihr die Vorschau von RTL gesehen am Sonntag mit diesem Kinderkriegwunsch? Schaut ihr Euch das an?
Ich hab mir schonmal Tempos zurecht gelegt und werde mich Sonntagabend heulend auf der Couch wieder finden.. das weiß ich jetzt schon

So, nun mach ich mich auf zum Doc, schaun wir mal wies dem kleinen Monster geht, irgendwie tut mir der Unterleib heute beschissen weh, gestern Abend fings schon an... sollte das Monsterlein doch schon kommen wollen?! Wenn ichs aussuchen könnte, würd ich gern den Sonntag nehmen, da hatte meine Oma Geburtstag und Elfes Papa

Aber nein, wir wollen Tilli ja noch etwas Zeit geben in mir.

Heut Abend ist der letzte GVK Tag mit Kuchen und alkoholfreiem Sektchen und Bier für die Männer

Um halb 1 muss ich auf der Arbeit sein wegen der Besprechung meiner Elternzeit, schaun wir mal, ob ich das so durch kriege wie ich das plane... drückt mir die Daumen

Habt einen schönen Tag
minny81
2723 Beiträge
06.07.2012 12:28
Huhu Mädels

und ich bin ja sooooo aufgeregt..... Feiern aber nur im kleinen Kreis. Nächstes Jahr kommt die große Hochzeit dran
Haben heute morgen gerade noch mal 15 Flaschen Sekt zum Standesamt gebracht
Temayja
17613 Beiträge
06.07.2012 12:35
oh super minny wir wollten ja auch nächstes jahr heiraten ich würd gerne vor der geburt noch standesamtlich aber schatz ist total genervt. ich will den gleichen namen wie mein kind also kann er sich aussuchen, entweder vorher heiraten oder er heißt nicht wie sein kind. jetzt ist er total angepißt
minny81
2723 Beiträge
06.07.2012 12:49
Zitat von Temayja:

oh super minny wir wollten ja auch nächstes jahr heiraten ich würd gerne vor der geburt noch standesamtlich aber schatz ist total genervt. ich will den gleichen namen wie mein kind also kann er sich aussuchen, entweder vorher heiraten oder er heißt nicht wie sein kind. jetzt ist er total angepißt

Wieso ist Dein Schatz genervt???
Temayja
17613 Beiträge
06.07.2012 12:54
genervt war falsch eher angepißt
minny81
2723 Beiträge
06.07.2012 13:02
Zitat von Temayja:

genervt war falsch eher angepißt

aber weßhalb? Habt Ihr Krach?
Temayja
17613 Beiträge
06.07.2012 14:01
naja ich will ja den gleich namen wie mein kind mag net das es anders heißt als ich. also entweder heiratet schatzi mich noch vor der geburt oder das kind kriegt meinen nachnamen
sabrina1987
5478 Beiträge
06.07.2012 14:09
temaya ich würde genauso handeln wie du......wenn mein freund mich in der ss nich heiraten will......würde unser kind auch meinen nachnamen bekomm......und ich denke so würde jede frau denken
Temayja
17613 Beiträge
06.07.2012 14:15
vor allen wollten wir eh heiraten deshalb versteh ich ihn nicht. wir würden jetzt nur mit eltern und trauzeugen essen gehen aber das wäre ok. und nächstes jahr kirche + taufe + feier alles nachholen
Bommel
2390 Beiträge
06.07.2012 15:05
Zitat von Temayja:

vor allen wollten wir eh heiraten deshalb versteh ich ihn nicht. wir würden jetzt nur mit eltern und trauzeugen essen gehen aber das wäre ok. und nächstes jahr kirche + taufe + feier alles nachholen

ach temi, männer!!! ich fänds auch schön in der ss zu heiraten und dann alle drei den gleichen namen. männer denken wohl wieder mal anders als wir frauen. ist doch nur wegen dem ja und dem blatt papier und die große feier dann später und in ruhe geplant. mh was tun?
wenn baby wie du heißt... und ihr heiratet... ist doch wieder bürokratie vielleicht kommt er ja vor der geburt noch selber drauf... wünsch dir jedenfalls glück
Bommel
2390 Beiträge
06.07.2012 15:06
ich schau die sendung mit dem kinderwunsch auf rtl nicht bin grad auf nem entspannteren weg und das würde alles wieder versauen
wer streikt mit??? holly???
und allen ein sonniges und entspanntes wochenende, bommel
@minny: glückwunsch zur hochzeit
Temayja
17613 Beiträge
06.07.2012 15:39
ich hab wassereinlagerungen
Temayja
17613 Beiträge
06.07.2012 15:47
neues foto in sexy ss unterwäsche, ich glaub mein bauch ist explodiert

sabrina1987
5478 Beiträge
06.07.2012 16:03
Zitat von Bommel:

ich schau die sendung mit dem kinderwunsch auf rtl nicht bin grad auf nem entspannteren weg und das würde alles wieder versauen
wer streikt mit??? holly???
und allen ein sonniges und entspanntes wochenende, bommel
@minny: glückwunsch zur hochzeit

ich schau mir die sendung auf jedenfall sonntag an.....selbst mein freund will es gucken bin echt auf die ursachen gespannt warum es bei den paaren nich klappen will......
Cocolino
598 Beiträge
06.07.2012 16:48
Hallo Mädels,

Temi, wow, hast Du einen tollen Babybauch
Minny, ich freue mich für Dich. Bei uns war es damals auch so, das mein Mann nicht heiraten wollte. Ich war sehr traurig und verletzt.
Mein Sohn bekam dann meinen Nachnamen. Als er 1 Jahr alt war, haben wir dann geheiratet und es war ein riesiger Aufwand. Es muss ja alles geändert werden. Geburtsurkunde, Kinderarzt usw. das war gar nicht so einfach. Aber er wollte es ja so haben.
Habt ein schönes Wochenende und Minny, Dir wünsche ich eine tolle Hochzeit!
Coco
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt