Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Mucki87
2330 Beiträge
06.07.2012 17:02
Ach, Till kriegt meinen Nachnamen, wenn der Herr irgendwann heiraten will mussa meinen Namen annehmen und feddich, ich will seinen Polennamen nicht haben und mit der Schwiegermutter will ich auch nix am Poppes haben, somit entweder mein Name oder Pech. Mittlerweile kann man ja seinen eigenen Namen behalten und trotzdem heiraten, dass find ich persönlich total komisch

Temi, ihr heiratet doch danach, also könnte man Jonas doch direkt nach ihm benennen, anders isses halt, wenn nix geplant ist.

Für mich stand immer fest, dass ich nie in der SS heiraten werde weil ich die Bilder danach furchtbar finde. Die sind nie schön, weil man eben n dicker Mops ist
Also das ist meine Meinung, hat ja jeder selbst in der Hand

War grad mitm Hundi beim Doc, der hat sich seine Wolfskralle eingerissen und die hang nur noch so da... 26 Euro leichter, Hund ohne Kralle aber alles schön

Jetzt mach ich mich feddich zum letzten Tag GVK und dann freu ich mich schon nachher auf die Couch
Temayja
17613 Beiträge
06.07.2012 17:31
für mich ist es gefühlsmäßig echt doof einen anderen namen zu haben wie mein kind, egal ob wir heiraten wollen nächstes jahr oder net.
stell dir mal vor er kriegt seinen namen, wir heiraten doch net und dann??? heiße ich immer anders als mein kind
minny81
2723 Beiträge
06.07.2012 17:54
Zitat von Temayja:

vor allen wollten wir eh heiraten deshalb versteh ich ihn nicht. wir würden jetzt nur mit eltern und trauzeugen essen gehen aber das wäre ok. und nächstes jahr kirche + taufe + feier alles nachholen

So machen wir es.... und ich bin ehrlich gesagt echt froh....
minny81
2723 Beiträge
06.07.2012 17:55
Zitat von Temayja:

neues foto in sexy ss unterwäsche, ich glaub mein bauch ist explodiert

WoW Temi... dann kanns ja langsam bald los gehen
Temayja
17613 Beiträge
06.07.2012 18:01
ich hab noch 3 monate oh mein gott
morgen im babyladen shoppen mit meinen ellis ich hoffe ja wir finden endlich ein bett + wickelkommode
minny81
2723 Beiträge
06.07.2012 18:04
Zitat von Temayja:

ich hab noch 3 monate oh mein gott
morgen im babyladen shoppen mit meinen ellis ich hoffe ja wir finden endlich ein bett + wickelkommode

Könnte man echt nicht meinen Dein Bauchi ist ja fast größer als meiner
Temayja
17613 Beiträge
06.07.2012 18:06
neeee, das meint man wirklich nicht vor allem sagen ständig alle ...och sie haben es ja bald geschafft. wenn ich dann sag...joa in 3 monaten dann werden die augen immer sehr sehr groß
minny81
2723 Beiträge
06.07.2012 19:46
Zitat von Temayja:

neeee, das meint man wirklich nicht vor allem sagen ständig alle ...och sie haben es ja bald geschafft. wenn ich dann sag...joa in 3 monaten dann werden die augen immer sehr sehr groß

Genau so gehts mir aber auch Kann aber zum Teil auch echt nervig werden gelle?
Temayja
17613 Beiträge
06.07.2012 20:08
find das total ätzend manchmal und ständig tatscht mir jemand auf den bauch tststs bin doch kein streichelzoo
Madita23
4186 Beiträge
06.07.2012 20:12
1. Wenn ihr GVK schreibt, les ich immer GeschlechtsVerkehr und bin kurz verwirrt, bis mir einfällt, dass ihr wohl den Kurs meint.

2. Miiinnny! wünsche dir eine ganz ganz tolle Standesamtliche Trauung. Lass es dir gut gehen und genieß den Tag! Ich hoffe wir bekommen nächste Woche oder so Bericht erstattet.

3. Temmi, dein Babybauch ist ja verrückt groß. Aber sehr hübsch!

4. Mein Billigreifrock von Ebay is gekommen und meine Hochzeitsvorbereitungen nehmen so ganz allgemein langsam formen an. ich muss mal schauen, ob ich den reifrock am Bund ändern kann. Da is er recht straff. Aber bin grad eh im Nähfieber

5. Ich denke ich will den Bericht sehen. Vielleicht kann man noch was interessantes mitnehmen und meinen Freund will ich etwas wachrütteln bzw ihn an das Thema erinnern. Hab immer das Gefühl, er schiebt die Sache gaaaanz weit weg.

6. Nehmt euch mal ein Beispiel an uns! Erst wird geheiratet, wir nehmen ganz klassisch seinen Namen an und unsere Babys heißen dann alle so wie wir

Wünsche euch allen ein schönes WE
Temayja
17613 Beiträge
06.07.2012 20:13
ich bin da unklassisch erst wird gepoppt und dann geheiratet
sabrina1987
5478 Beiträge
06.07.2012 20:21
Zitat von Temayja:

ich bin da unklassisch erst wird gepoppt und dann geheiratet

ich bin auch unklassisch
Temayja
17613 Beiträge
06.07.2012 20:24
außerdem will ich nur einmal heiraten aber nicht nur einmal poppen minnyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ich wünsch dir gaaaaanz viel spaß morgen und wir erwarten natürlich fotos und bericht von dir süße
Temayja
17613 Beiträge
07.07.2012 19:32
wie ihr seht war mein we erfolgreich

Mucki87
2330 Beiträge
08.07.2012 04:51
Läuft Temi

Den untersten Strampler mitm Winni hab ich auch Ich hab ja quasi nen Pooh-Bär-Fetisch, somit wird Till mein persönlicher kleiner Bär Jippieh

Aber man kann doch den Namen wieder ändern oder? Wir waren ja zur Annerkennung hier bei dem Mann vom Amt und der hat gesagt, dass das Kind theoretisch sogar nen Doppelnachnamen kriegen kann ^^
Alles ganz komisch, wie gesagt, Till kriegt nunmeinen, wenn der Mann irgendwann doch heiraten will solla meinen annehmen oder es sein lassen. So wäre es ein viel zu großer Aufwand... sach ich ihm

Und nun zum ernsten Teil... ich hab gestern Morgen wohl den Schleimpropf verloren... wenn der dass denn war, wovon ich ausgehe. Sah aus wie Eiklar oder Kleister und richtig viel... Aber ohne Blut oder so, nur so weiße "Stippen" waren da drin... bis Mittags war immer noch ein weiterer, kleinerer Teil von dem Zeug am Papier.

Waren gestern auf dem Geburtstag von Mamas Freund, ich hatte den Tag über keinerlei Schmerzen oder so... heute Nacht, so gegen halb 1, bin ich wach geworden, weil ich mich übergeben musste. Bin dann wieder eingenickt und nun seit viertel vor 4 wach und hab Schmerzen in der Unterleibsgegend.
Woher die Schmerzen überhaupt kommen, keine Ahnung. Sind auch nicht durchgehend, schlimm isses beim aufstehen und laufen. Und wenn ich Pipi mache bzw. ich hab nun n Dauerdruck auf der Blase und wenn ich dann aufm Klo hocke, fühlt sich das... mh... anders an...

So... nun sitz ich hier auf der Couch und weiß nicht, was das da momentan in meinem Unterleib ist, der Bauch wird auch nicht komplett hart, mehr der obere Teil, der untere, da wo das dick ist, bleibt weich. Nun weiß ich ja nicht, ob das überhaupt hart wird, weil das ja eigentlihc überschüssige Haut ist.

AH, ich bin verwirrt und krieg langsam echt Schiss muss ich sagen. Nuja, schaun wir mal. Wenns in n paar Stunden schlimmer wird, sind es vermutlich echte Wehen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt