Gemeinsam durch dick und dünn
08.07.2012 21:37
Zitat von sabrina1987:
ich hab mich nun dazu entschlossen....morgen erstmal hin zu gehen......werde auch mit meinem chef sprechen falls er mir über den weg läuft....und fragen wesehalb warum und wie lange.......da bleiben werde ich auf karkeinen fall......meine bekannte arbeitet in dieser filiale....hat über 200 überstd.....bei uns werden die nicht bezahlt......und ich bin generell nicht mehr da zufrieden.....
ein arbeitgeber darf im krankenschein kündigen....zwar nicht sofort aber nach bestimmten wochen schon.......wenn ich zb nicht mehr für die firma tragbar bin....das wäre schon nen grund....
aber eins weiß ich....ich arbeite mich da nich wochenlang kaputt und hoffe das ich bald ne zusage bekomme...
So ne scheiße hatte ich auch schon!! Hatte meiner Meinung nach, auch Männe meint das, ein burnout..
habe mir dann auch einen schein geholt und es drauf angelegt, dass die mich kündigen.. die haben das wohl schnell geschnallt.. datum vordatiert, also vor dem schein und so hatte ich schnell meine kündigung
Ich hätte eigentlich urlaub gehabt.. sollte montags nur zur übergabe kommen, weil die woche davor ne andere kollegin urlaub hatte und in der einen woche sollte ich einiges an aufgaben erledigen, was absolut nicht möglich war, trotz 15 überstunden in dieser woche!!!
Hatte mir damals echt den Arsch aufgerissen!!
Am Montag sollte die kollegin ( die mit chefin sehr gut war ) es "kontrollieren"
Da holt die chefin mich ins zimmer... ja, frau ... sie werden dann wohl in ihrem urlaub die aufgaben weiter erledigen und der urlaub wird trotzdem abgerechnet...
Ich war dann noch den vormittag da.. in der mittagspause männe und meine mama angerufen und beide meinten sofort ich soll mir nen schein holen.. weil wochen vorher, eigentlich die ganzen 9 monate die ich da war bin ich durch die "hölle" gegangen..
Also Sabrina, wenn du meinst es ist das richtige und du kannst einfach da nicht mehr.. hol dir nen schein!!
Sorry für den langen text
09.07.2012 10:29
So, komm grad vom Doc.
Also, Muttermund geschlossen aber sehr weich und sehr verkürzt... die Schmerzen kommen wohl daher, dass der Dicke immer tiefer rutscht und dadurch die Wehen auslöst. Das sind halt die Vorzeichen... und bis zum ET wird er sicher nicht drin bleiben, sagt der Doc.
Ich soll mir aber keinen Kopp machen, Till ist fertig und könnte raus kommen
Ja, so eben schonen, keine Marathonläufe oder schwere Sachen schleppen, alles schön Piano... wenn sich was ändert zu ihm oder in die Klinik ansonsten abwarten und Tee trinken und auf die nächsten Tage warten was passiert.
Donnerstag ist ja die Planung im Krankenhaus, vielleicht kann ich gleich da bleiben.... AAAHHHH
Brina: manche Arbeitgeber sind solche Penner ne, besonders isses ja grad in deiner Branche häufig, dass grad beim Bäcker oft ja nur TZ Menschen benutzt, somit bist du ja schonmal ne Ausnahme
Aber das mit den Überstunden ist ja der hammer, wie wäre das denn, wenn der dich dann kündigt mit den Stunden? Kriegse die dann bezahlt wenigstens?
Und Kündigung im Krankenschein ist nicht zulässig, nach 6 Wochen würdest du ins KRankengeld fallen, der Arbeitgeber kann dich danach dann kündigen wenn ein triftiger Grund vorliegt oder du bist in der Probezeit natürlich.
Bist du denn gelernte Bäckerreiverkäuferin oder Einzelhandelsfrau? Weil in den Bereichen gibt es ja oft Stellen eigentlich.
Also, Muttermund geschlossen aber sehr weich und sehr verkürzt... die Schmerzen kommen wohl daher, dass der Dicke immer tiefer rutscht und dadurch die Wehen auslöst. Das sind halt die Vorzeichen... und bis zum ET wird er sicher nicht drin bleiben, sagt der Doc.
Ich soll mir aber keinen Kopp machen, Till ist fertig und könnte raus kommen
Ja, so eben schonen, keine Marathonläufe oder schwere Sachen schleppen, alles schön Piano... wenn sich was ändert zu ihm oder in die Klinik ansonsten abwarten und Tee trinken und auf die nächsten Tage warten was passiert.
Donnerstag ist ja die Planung im Krankenhaus, vielleicht kann ich gleich da bleiben.... AAAHHHH
Brina: manche Arbeitgeber sind solche Penner ne, besonders isses ja grad in deiner Branche häufig, dass grad beim Bäcker oft ja nur TZ Menschen benutzt, somit bist du ja schonmal ne Ausnahme
Aber das mit den Überstunden ist ja der hammer, wie wäre das denn, wenn der dich dann kündigt mit den Stunden? Kriegse die dann bezahlt wenigstens?
Und Kündigung im Krankenschein ist nicht zulässig, nach 6 Wochen würdest du ins KRankengeld fallen, der Arbeitgeber kann dich danach dann kündigen wenn ein triftiger Grund vorliegt oder du bist in der Probezeit natürlich.
Bist du denn gelernte Bäckerreiverkäuferin oder Einzelhandelsfrau? Weil in den Bereichen gibt es ja oft Stellen eigentlich.
10.07.2012 17:59
ich war gestern arbeiten und hab mal die leiterin dort gefragt warum ich hier bin und wie lange??!! sie meinte ...jeder muss ma die filiale wechseln und wie lange weiß sie nicht.......ich sagte nur...ja toll immer muss nur ich wechseln und nie die anderen......dann kam der chef .....hab den sofort auch gefragt warum und wie lange......er meinte nur er weiß nich wie lange.....kurze zeit später meinte er....kommen sie mal mit in meinem büro.......dann meinte er zu mir....ja sie wissen ja warum sie hier sind.....ich sooo ehm nein warum????
dann meinte er......ihm passt das angeblich nicht das ich mich so gut mit einer kollegin verstehe und ich hätte mich total verschlechtert seiddem ich am 1 mai meinen festvertrag bekommen habe.......
ich war so verzweifelt und wütend.....
ich hab mir heute nun für die ganze woche nen schein genommen und hoffe das ich gekündigt werde.....ich kann einfach nich mehr......bin mehrmals am tag am heulen und hab keinen klaren kopf......bewerbungen sind schon unterwegs
dann meinte er......ihm passt das angeblich nicht das ich mich so gut mit einer kollegin verstehe und ich hätte mich total verschlechtert seiddem ich am 1 mai meinen festvertrag bekommen habe.......
ich war so verzweifelt und wütend.....
ich hab mir heute nun für die ganze woche nen schein genommen und hoffe das ich gekündigt werde.....ich kann einfach nich mehr......bin mehrmals am tag am heulen und hab keinen klaren kopf......bewerbungen sind schon unterwegs
10.07.2012 18:01
Hallo Mädels.
War heut beim FA.
Der Maus gehts gut und sie hatte während dem CTG Schluckauf
Der FA meinte, dass der Kopf ein bisschen zu groß ist und der Brustkorb ein kleines bisschen zu klein. Er meinte, dass es aber kein Grund zur Sorge sei, aber mach mir jetzt automatisch nen Kopf :/
Ich soll jetzt noch mal zu einem anderen Diabetologen (Spezialistin), weil der FA meint, dass beim anderen irgendwas schief gelaufen ist. Er ist sich fast sicher, dass ich ne SS-Diabetes habe. Auch weil ich normal esse und nehme zu viel zu. Die Wasseransammlungen sind auch viel mehr geworden. :/
Im MuPa bei ÖDEME hat er 2 Pluszeichen hin gemacht
War heut beim FA.
Der Maus gehts gut und sie hatte während dem CTG Schluckauf
Der FA meinte, dass der Kopf ein bisschen zu groß ist und der Brustkorb ein kleines bisschen zu klein. Er meinte, dass es aber kein Grund zur Sorge sei, aber mach mir jetzt automatisch nen Kopf :/
Ich soll jetzt noch mal zu einem anderen Diabetologen (Spezialistin), weil der FA meint, dass beim anderen irgendwas schief gelaufen ist. Er ist sich fast sicher, dass ich ne SS-Diabetes habe. Auch weil ich normal esse und nehme zu viel zu. Die Wasseransammlungen sind auch viel mehr geworden. :/
Im MuPa bei ÖDEME hat er 2 Pluszeichen hin gemacht
10.07.2012 19:22
ach minny mach dir keinen kopp deiner kleinen geht es bestimmt super
10.07.2012 19:46
@Sabrina: Ach mensch
Das Chefs manchmal so beschissen sein können!! Drück dich mal ganz feste
Das Chefs manchmal so beschissen sein können!! Drück dich mal ganz feste
12.07.2012 13:19
Sooooo, ich fahr nun ins Krankenhaus zur Planung... seit heut Nacht gehts wohl in echt los. Rückenschmerzen und aua Unterleib. Jetzt wirds wieder doller... ich bin gespannt was der Doc sagt.
Ich melde mich später... aaahhh
12.07.2012 17:31
Zitat von Mucki87:
Sooooo, ich fahr nun ins Krankenhaus zur Planung... seit heut Nacht gehts wohl in echt los. Rückenschmerzen und aua Unterleib. Jetzt wirds wieder doller... ich bin gespannt was der Doc sagt.
alles Gute liebe Mucki
Daumen sind gedrückt!!!!
12.07.2012 21:21
Sabrina, wie gehts Dir? Hat sich die Arbeit nochmal bei Dir gemeldet?
Drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder einen Job findest und Dich wohl fühlst.
Coco
Drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder einen Job findest und Dich wohl fühlst.
Coco
12.07.2012 21:21
ich wünsch dir auch alles alles gute mucki und gaaaaanz wenig schmerzen und ne zügige geburt
12.07.2012 21:22
hier das bett kiefer weiß gewachst, nur gibt es nen anderen himmel
kommode nr 1 unser favourit
kommode nr 2
12.07.2012 21:33
Zitat von Cocolino:
Sabrina, wie gehts Dir? Hat sich die Arbeit nochmal bei Dir gemeldet?
Coco
neee die haben sich nich mehr gemeldet......ich will auch ehrlich gesagt nix mehr von den wissen....
morgen gehe ich zum arzt und werde dem sagen das ich immernoch psychisch weg bin......ich hoffe nur der schreibt mich weiter krank...aber muss er ja eigentlich...
10 bewerbungen sind schon unterwegs......find ich ganz schön viel für 3 tage
12.07.2012 23:14
Muuuucki!
Ich freuuuu mich so auf unser erstes dick&dünn-Baby!
Lass es krachen und viel spass mit den ersten Stunden mit Till!
Sabrina viel Erfolg bei der Arbeitssuche!
Ich freuuuu mich so auf unser erstes dick&dünn-Baby!
Lass es krachen und viel spass mit den ersten Stunden mit Till!
Sabrina viel Erfolg bei der Arbeitssuche!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt