Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Cocolino
598 Beiträge
15.07.2012 19:38
Mucki, auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" Ich freue mich riesig mit Dir und bin sehr gespannt auf die ersten Fotos von Deinem süßen.

Temi, ganz tolles Video
Geht es Dir schon besser? Wo sitzt der Schmerz genau? Ist es vielleicht der Ischiasnerv? Das sind echt heftige Schmerzen. Mein Sohn lag am Ende der SS direkt auf dem Nerv und es tat höllisch weh.
Wünsche Dir gute und schnelle Besserung!

An alle anderen: Wünsche Euch noch ein tolles Rest-Wochenende!!!
Coco
Temayja
17613 Beiträge
15.07.2012 19:42
ich hab am steiß schmerzen, rechts übern bein und sobald ich laufe zieht der schmerz bis in den oberschenkel rein
Cocolino
598 Beiträge
15.07.2012 19:51
Meiner Meinung nach ist das der Ischiasnerv!!
Also, meinst Du mittig am Hintern??
Dieser Nerv zieht sich runter bis zu den Unterschenkeln.
Das kommt sehr häufig am Ende der SS vor, wenn das Baby drauf liegt.
Temayja
17613 Beiträge
15.07.2012 19:52
jja genau mittig am poppes und dann zieht das bis zum knie beim laufen. ich kenne das gar nicht dachte echt mich haut der schmerz den boden unter den füßen weg.
Cocolino
598 Beiträge
15.07.2012 19:57
Da bin ich mir ziemlich sicher, das es der Ischiasnerv ist.
Ich weiß das ist ein übler Schmerz.
Der Hausarzt kann ne Spritze geben, gegen den Schmerz. Hilft aber nicht viel, wenn es sich Jonas dort bequem gemacht hat.
Drückt Dir die Daumen, das es schnell besser wird.
Coco
Temayja
17613 Beiträge
15.07.2012 20:01
danke, ich versuch ja jonas schon gut zuzureden das er da mal weggeht er kriegt auch nen eis aber noch passiert nix
Madita23
4186 Beiträge
15.07.2012 21:58
Zitat von Temayja:

danke, ich versuch ja jonas schon gut zuzureden das er da mal weggeht er kriegt auch nen eis aber noch passiert nix

Noch nicht mal geboren und schon erpresst er dich gegen süßes!
Temayja
17613 Beiträge
16.07.2012 06:32
schlimm oder????? aber so süß wie er ist kann ich ihm nix abschlagen. aber heute gehts mir besser, hab zwar noch tierische rückenschmerzen aber nicht mehr so schlimm wie gestern
Madita23
4186 Beiträge
16.07.2012 06:54
Zitat von Temayja:

schlimm oder????? aber so süß wie er ist kann ich ihm nix abschlagen. aber heute gehts mir besser, hab zwar noch tierische rückenschmerzen aber nicht mehr so schlimm wie gestern

Dann hat's ja geholfen.
Hoffentlich ist es erträglich.
Ansonsten stecken wir dich zu mucki ins Krankenhaus und holen Jonas auch raus. Wobei is vielleicht noch ein bissl früh. Sorry temi, da musst du durch....
Temayja
17613 Beiträge
16.07.2012 07:01
in muckis KH mag ich net entbindne hab es mir ja angeschaut ich muß ne kinderintensiv in der nähe haben
außerdem darf jonas noch bissel drin bleiben mag kein 1300 gr krümel haben der darf noch größer und dicker werden.
Madita23
4186 Beiträge
16.07.2012 17:02
Zitat von Temayja:

in muckis KH mag ich net entbindne hab es mir ja angeschaut ich muß ne kinderintensiv in der nähe haben
außerdem darf jonas noch bissel drin bleiben mag kein 1300 gr krümel haben der darf noch größer und dicker werden.

Wie lustig, dass ihr sogar tatsächlich in der Nähe seit.

Temayja
17613 Beiträge
16.07.2012 17:20
sie wohnt nur 5 min entfernt
Madita23
4186 Beiträge
16.07.2012 17:36
Mein Schatz war grad voll süß....

Hab ihm ne SMS geschrieben, ob er gleich heim kommt, weil ich ihm was sagen muss.
Als er dann kam, hab ich ihm voll die superdruper Neuigkeiten von meiner Arbeit erzählt.
Danach hat er gemeint, er dachte ich wär schwanger. Hm, er hat die Hoffnung wohl auch noch nicht ganz aufgegeben, dass es so klappt...
(lustigerweise bin ich kurz vorm Eisprung, der Zeitpunkt wäre also auch total unlogisch für so ne Neuigkeit, aber Männer checken ja sowas nie)
Temayja
17613 Beiträge
16.07.2012 17:37
als wenn männer wissen wann es etc ist
sabrina1987
5478 Beiträge
16.07.2012 23:08
Zitat von Madita23:

Mein Schatz war grad voll süß....

Hab ihm ne SMS geschrieben, ob er gleich heim kommt, weil ich ihm was sagen muss.
Als er dann kam, hab ich ihm voll die superdruper Neuigkeiten von meiner Arbeit erzählt.
Danach hat er gemeint, er dachte ich wär schwanger. Hm, er hat die Hoffnung wohl auch noch nicht ganz aufgegeben, dass es so klappt...
(lustigerweise bin ich kurz vorm Eisprung, der Zeitpunkt wäre also auch total unlogisch für so ne Neuigkeit, aber Männer checken ja sowas nie)

ach männer haben eh kein plan wann die fruchtbaren tage sind....mein freund wollte mir vor kurzem noch nichmal glauben das eine frau nur 1 mal im monat für 16-24 std befruchtungsfähig ist bzw in der zeit seinen ES hat.....
aber auch bei euch stirbt die hoffnung zuletzt.....ihr werdet auch bald ein baby bekommen.....gerade in der heutigen zeit gibt es zich möglichkeiten.....das einzige was man haben muss ist geduld
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt