Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
sabrina1987
5478 Beiträge
18.07.2012 11:16
Zitat von Madita23:

Also ich glaub, es ist normal und so ein Becher ist ja auch überproportional gross.
Wenn das klebzeug irgendwo aufm körper landet wirkt es mehr als es ist.
Das wird schon. Warten auf sg ist doch mal was neues im Gegensatz zum ss-Test!

ja das auf jeden fall aber ich denke der arzthelfer hätte was gesagt wenn zu wenig drinn ist
Elfe87
4604 Beiträge
18.07.2012 21:32
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Madita23:

Also ich glaub, es ist normal und so ein Becher ist ja auch überproportional gross.

ja das auf jeden fall aber ich denke der arzthelfer hätte was gesagt wenn zu wenig drinn ist

Also ich denke auch die Menge ist ok!! Und es wird pro ml gemessen!!
Normal sind so 30 Mio. spermien pro ml.. meine hatte nur 2 mio und unbeweglich
Drücke dir die Daumen!!!
sabrina1987
5478 Beiträge
18.07.2012 22:50
Zitat von Elfe87:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Madita23:

Also ich denke auch die Menge ist ok!! Und es wird pro ml gemessen!!
Normal sind so 30 Mio. spermien pro ml.. meine hatte nur 2 mio und unbeweglich
Drücke dir die Daumen!!!

war ich da im urlaub?? ich weiß garnix davon also zumindest von dem ergebnis....oder haste noch nicht davon berichtet
oh nein nur 2 mio??? wie kann das bloß......ich bin jetzt baff.....und wie wird der arzt nun weiter fortfahren?
ich drück dich mal ganz dolle
minny81
2723 Beiträge
19.07.2012 10:38
Zitat von Madita23:

Zitat von minny81:

Zitat von Madita23:

Zitat von Madita23:

Zitat von minny81:

Temi: Gehts Dir wieder besser? Hab das auch ab und an. Ist echt übel, or allem wenn man gerade unterwegs ist...

Boar, du bist ja auch schon kurz vor Schluss! Weniger als nen Monat! Puh, bald geht's rund hier und wir kriegen lauter Baby-Fotos!

Weniger als 2 Monate wollt ich schreiben...

Meinst Du mich Madita?

Joa! Wie geht's dir?
Steht die gepackte Tasche im schlafzimmer?

Ne noch nicht
Wir ziehen am Samstag um und werd sie dann wohl Sonntag oder Montag packen. (Wenn ich alles finde) Aber hab alles recht gut beschriftet und die Sachen, die ich brauche sind (alle) in einem Karton.
Könnt ja auch den Karton mkitnehmen ins KKH
frechdachs102
3441 Beiträge
19.07.2012 13:55
@Sabrina: Wenn es von der Menge wirklich zuuuu wenig gewesen wäre, dann hätten sie bei der Abgabe des Bechers schon was gesagt. Mach Dir kein Sorge, ich glaube fest dran, dass man aus der Menge, die Dein Freund in den Becher bekommen hat, auch ein Ergebnis herausbekommen kann... mein Mann hat auch nicht viel in den Becher gebracht, aber es hat am Ende für eine Diagnose gereicht... ich drücke Euch die Daumen, dass die zwei Wochen schnell vergehen und Ihr dann ein Ergebnis wisst...
sabrina1987
5478 Beiträge
19.07.2012 19:05
so mädels ich komme gerade von der FÄ....
hatte sie auch direkt mal gefragt ob sie nun meine hormone checken will.....da meinte sie tatsächlich noch....neeeee das machen wir erst in 1 jahr Oo ich so: nene sie haben gesagt wenn 1 jahr rum ist dann werden hormone gecheckt......jaa dann merkte sie wohl das es mir echt am herzen liegt das ich gewissheit haben will....ja dann meinte sie....ja wenn ihnen das so am magen liegt machen wir es......also ich hab heute meine mens bekommen.....auf einer seite aber super....denn montag am 3 ZT soll ich reinkommen zum blut abnehmen.....und am 22 ZT nochmal blut abnahme und schauen ob ich nen ES hatte
Madita23
4186 Beiträge
19.07.2012 23:27
Zitat von sabrina1987:

so mädels ich komme gerade von der FÄ....
hatte sie auch direkt mal gefragt ob sie nun meine hormone checken will.....da meinte sie tatsächlich noch....neeeee das machen wir erst in 1 jahr Oo ich so: nene sie haben gesagt wenn 1 jahr rum ist dann werden hormone gecheckt......jaa dann merkte sie wohl das es mir echt am herzen liegt das ich gewissheit haben will....ja dann meinte sie....ja wenn ihnen das so am magen liegt machen wir es......also ich hab heute meine mens bekommen.....auf einer seite aber super....denn montag am 3 ZT soll ich reinkommen zum blut abnehmen.....und am 22 ZT nochmal blut abnahme und schauen ob ich nen ES hatte

Zwar blöd, dass die mens scho wieder da ist. Aber wenigstens könnt ihr ernsthafte Krankheiten oder hormonstörungen dann gleich ausschliessen.

Drück dir die Daumen,dass es bald klappt.
Mucki87
2330 Beiträge
20.07.2012 08:17
Hallo Mädels,

der Bericht kommt nach, ich wollte Euch erstmal mein Herz zeigen...

Mädels, ich reiche mal eben wacker nach:

nach dem ersten Bad, ca. 15 Minuten alt der kleine Mann

ICH BIN VERLIEBT!!!!!! ICH BIN GLÜCKLICH!!!!!!!! ICH BIN ENDLICH WIEDER ZU HAUSE!!!!!!!!!!!!

Ich schreib Euch nachher oder morgen oder irgendwann genaz auf, wie was wo passiert ist, momentan ist alles noch so neu und frisch und überhaupt

Sobald ich dazu komme, meld ich mich.

Uns gehts gut, wir sind wohl auf und freuen uns nun auf unser Leben zu Dritt!

Cocolino
598 Beiträge
20.07.2012 10:26
Liebe Mucki,

ich freue mich ganz doll für Euch und wünsche Euch von Herzen alles liebe und gute für das neue Familienleben.
Till, ist unglaublich süß

Freue mich schon sehr auf Deinen "Geburtsbericht"
Liebe Grüsse,
Coco
Temayja
17613 Beiträge
20.07.2012 12:16
ohhh wie süüüüß und die haare ich wünsch euch ne ganz ganz tolle zeit zu dritt
sabrina1987
5478 Beiträge
20.07.2012 13:27
mucki du hast ein sehr süßes baby.....und die haare erst.....ich liebe babys mit viele haare ich freue mich schon auf deinen geburtsbericht.....ich hoffe du hattest nich all zu viele schmerzen ??!!
Madita23
4186 Beiträge
20.07.2012 17:17
Oh wie schön, unsere Mucki ist wieder zuhause.
Till ist soooooo goldig. Zum abknutschen!
Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch gut gelungen du schaust auch richtig glücklich aus!
Wir freuen uns auf deinen Bericht und hoffen auf nicht allzu viel Dramatik!
Madita23
4186 Beiträge
21.07.2012 07:35
Guten morgen!

5:50 Wecker klingelt, man dreht sich nochmal um, kuschelt bissl miteinander.
6:20 keine Lust auf irgendwas. Vor allem nicht auf Sex.
6:21 Mist: heut "sehr fruchtbar" - dann halt doch
6:25 Freund will aufstehen, ich überzeuge ihn dass wir noch nicht fertig sind mit kuscheln
6:26 Freund checkt, dass er die seltene Gelegenheit nutzen muss
7:10 ich Klemme mir ein Kissen unter den Po. Mein Freund steht auf, ich bleibe, mit po in die höhe gebettet liegen. er wundert sich nur kurz und fragt, ob ich jetzt unsere Kinder mache... Ich antworte: ich versuchs zumindest
7:20 ich lieg so vor mich hin, frag mich, ob ich bekloppt bin und ob unser Sexleben irgendwann wieder besser wird, wenn ich Sex nicht mehr nur als fortpflanzungsakt ansehe. Besonders albern, da ungeschützter Sex mit meinem Freund "sicherer" ist, als bei anderen mit Pille und Kondom.
7:30 dann steh ich halt auch auf und weiß zumindest, dass ich mein bestes gegeben hab.
bebine
2076 Beiträge
21.07.2012 09:04
Eine sehr schöne Zusammenfassung.
*
Das denke ich mir auch immer: andere "verhüten" und werden schwanger und wir sind schon über ein Jahre ohne alles und es passiert nichts.
So stellt man sich das doch nicht vor.
*
Aber wir geniessen die Zeit ohne Verhütung, wir sind uns vorher nicht so nah gewesen.
Klar, manchmal kommen schon Gedanken auf wie: "jetzt müssen wir aber, da ES ist" aber irgendwie bekommen wir es doch hin die Gedanken wieder weg zu schieben und einfach Spass zu haben.
*
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Bebine
bebine
2076 Beiträge
21.07.2012 09:06
Fast vergessen
Alles gute Mucki!
Ich wünsche dir eine ganz schöne Kennenlernzeit mit deiner kleinen Familie!
Dein Kleiner ist wirklich zuckersüss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt