Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
sabrina1987
5478 Beiträge
16.07.2012 23:11
übrigens.....morgen ist das SG.....ahhh ich bin total aufgeregt....ob ich vllt mal unter dem mikroskop schauen darf??!! hoffentlich ist alles gut und wir bekommen schon direkt die ergebnisse vom 1 SG......
mein freund und ich nehmen es morgen gelassen......haben uns gerade noch bischen kaputt gelacht.....haben gesagt wenn wir unter dem mikroskop schauen liegen alle spermien mit kreuze auf den augen und zunge raus.....wie in einem cartoon
naja drückt mir die daumen
minny81
2723 Beiträge
16.07.2012 23:14
Temi: Gehts Dir wieder besser? Hab das auch ab und an. Ist echt übel, or allem wenn man gerade unterwegs ist...
Temayja
17613 Beiträge
17.07.2012 06:47
drück dir die daumen fürs spermio
und minny, ja mir gehts etwas besser, ist nur doof wenn man grad im altenheim ist und oma mit dem rollator schneller ist als man selber. und sie am liebsten das ganze pflegepersonal gerufen hätte.
Madita23
4186 Beiträge
17.07.2012 06:49
Zitat von minny81:

Temi: Gehts Dir wieder besser? Hab das auch ab und an. Ist echt übel, or allem wenn man gerade unterwegs ist...

Boar, du bist ja auch schon kurz vor Schluss! Weniger als nen Monat! Puh, bald geht's rund hier und wir kriegen lauter Baby-Fotos!
Madita23
4186 Beiträge
17.07.2012 07:00
Zitat von Madita23:

Zitat von minny81:

Boar, du bist ja auch schon kurz vor Schluss! Weniger als nen Monat! Puh, bald geht's rund hier und wir kriegen lauter Baby-Fotos!

Weniger als 2 Monate wollt ich schreiben...
sabrina1987
5478 Beiträge
17.07.2012 10:32
sooo spermiogramm erledigt
mein schatz hatte erst schwierigkeiten so auf komando.......aber musste er durch lol.....wir sind dann sofort hingefahren....becher wurde sofort in der wärmekammer gestellt.....ergebnisse bekommen wir leider erst in 2 wochen......blut wurde auch genommen für die hormone.....jetzt is warten angesagt
Madita23
4186 Beiträge
17.07.2012 18:19
Zitat von sabrina1987:

mein schatz hatte erst schwierigkeiten so auf komando.......aber musste er durch lol.....wir sind dann sofort hingefahren....becher wurde sofort in der wärmekammer gestellt.....ergebnisse bekommen wir leider erst in 2 wochen......blut wurde auch genommen für die hormone.....jetzt is warten angesagt

Wieder ein Schritt Richtung Baby erledigt.
Hoffen wir mal auf ein gutes Ergebnis.

minny81
2723 Beiträge
17.07.2012 19:17
Zitat von Madita23:

Zitat von Madita23:

Zitat von minny81:

Meinst Du mich Madita?
minny81
2723 Beiträge
17.07.2012 19:17
Zitat von Temayja:

drück dir die daumen fürs spermio
und minny, ja mir gehts etwas besser, ist nur doof wenn man grad im altenheim ist und oma mit dem rollator schneller ist als man selber. und sie am liebsten das ganze pflegepersonal gerufen hätte.

ui ui ui... das glaub ich Dir
Madita23
4186 Beiträge
17.07.2012 19:26
Zitat von minny81:

Zitat von Madita23:

Zitat von Madita23:

Zitat von minny81:

Meinst Du mich Madita?

Joa! Wie geht's dir?
Steht die gepackte Tasche im schlafzimmer?
sabrina1987
5478 Beiträge
17.07.2012 20:55
Zitat von Madita23:

Zitat von sabrina1987:

Wieder ein Schritt Richtung Baby erledigt.
Hoffen wir mal auf ein gutes Ergebnis.

jaaaa =) nur mein freund hatte echt schwierigkeiten so auf der schnelle und auf komando........sorry wenn ich das jetzt so gerade aus mal sage aber da ist heute auch nicht viel sperma zusammen gekommen im becher......ich denke mal weil er heute so unter druck stand usw......meint ihr es kommt auch drauf an wieviel im becher reingemacht worden ist
Temayja
17613 Beiträge
17.07.2012 21:05
ne das glaub ich net, rechnen die das nicht hoch?
frechdachs102
3441 Beiträge
17.07.2012 21:09
Egal wieviel Sperma Dein Freund in den Becher bringen konnte, es kommt am Ende auf die Form und Schnelligkeit der Spermien an und in einem Tropfen Sperma sind schon gaaaannnnnzzz viele Spermien... mein Mann hat auch nicht viel in den Becher an Sperma bekommen und dennoch konnte man feststellen, wie die Beschaffenheit etc. seiner kleinen Jungs waren... also keine Angst, das wird mit Sicherheit für eine Diagnose reichen
sabrina1987
5478 Beiträge
17.07.2012 22:19
Zitat von frechdachs102:

Egal wieviel Sperma Dein Freund in den Becher bringen konnte, es kommt am Ende auf die Form und Schnelligkeit der Spermien an und in einem Tropfen Sperma sind schon gaaaannnnnzzz viele Spermien... mein Mann hat auch nicht viel in den Becher an Sperma bekommen und dennoch konnte man feststellen, wie die Beschaffenheit etc. seiner kleinen Jungs waren... also keine Angst, das wird mit Sicherheit für eine Diagnose reichen

also bei von einer bekannten der mann hat irgenwie nur 3 tropfen rausbekommen und der arzt konnte es garnicht richtig auswerten......ein mann muss ja mindestens 20 mio spermien haben pro ml.....und wieviele spielt ja auch eine sehr große rolle ??!! sorry aber für mich ist sowas ja total neuland und mein freund hat mich gerade schon total verrückt gemacht ob es nicht zu wenig im becher wäre usw.....er hat bissel panik^^also gerade der boden von dem becher ist bedeckt....hoffe das ist okay
Madita23
4186 Beiträge
17.07.2012 23:54
Also ich glaub, es ist normal und so ein Becher ist ja auch überproportional gross.
Wenn das klebzeug irgendwo aufm körper landet wirkt es mehr als es ist.
Das wird schon. Warten auf sg ist doch mal was neues im Gegensatz zum ss-Test!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt