Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
sabrina1987
5478 Beiträge
23.07.2012 13:01
ohhh mucki erstmal nochmal alles liebe zur geburt.....ihr habt ein wunderhübsches baby
der geburtsbericht ist echt schön......
aber mucki neee du bis so geil.....dir platzt die fruchtblase und frags erstma mr. google haha wie geil andere wären voll in panik und mucki surft erstmal ne runde
Madita23
4186 Beiträge
23.07.2012 20:22
Danke für den tollen Bericht liebe mucki!
Trotz Kaiserschnitt habt ist doch alles gut gelaufen und Till scheinst super zu gehen.
Schluchz schöööön!
Elfe87
4604 Beiträge
23.07.2012 21:03
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Elfe87:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Elfe87:

Zitat von sabrina1987:

ohh ultraschall? meon freund nur abgetastet.....und er muss 2 malsperma abgeben.....nimmt ihr das mit der kiwu klinik sofort on angriff?und in welche geht ihr?

Also wir haben mehrere bei uns in der Umgebung, hab mir alle im internet angeguckt und wir werden nach Gelsenkirchen gehen, ist die mit der höchsten Schwangerschaftsrate
Woher kommst du nochmal??

ich komme aus dinslaken....das ist direkt um die ecke von duisburg.....und sind nur 20 min bis gelsenkirchen mir wurde vom urologen die novum klinik in essen vorgeschlagen.....soll wohl auch gut sein....wurde ultraschall vor oder nach dem Sg gemacht?

Der Ultraschall wurde vor dem Spermio gemacht!!
Ja die Novumklinik sah auch vielversprechend aus, die gibts auch in münster.. aber GE ist echt von der Rate am besten, denke da werden wir dann hingehen!! Wollte demnächst schonmal einen Termin machen, weil das dauert ja auch oft
Meine Sis ist seit Donnerstag mit Kind (14 Monate) da.. am Donnerstag sind wir hingefahren.. da musste ich erstmal heulen..konnte mich auch nicht beruhigen, aber gestern und heute war alles gut.. und mich mag er bei allen anderen weint er.. tja.. die tante lisa eben

du musstest weinen oder der kleine??
wusste garnicht das in Gelsenkrichen auch eine kiwu klinik ist.....muss ich mal googlen das wär für uns praktisch....20 min fahrtweg.....das weiß ich weil ich da mal öfter zum primark fahre hihi

ach sag mal ....in der kinderwunschklinik steht das beide mindestens 25 jahre alt sein müssen??! seid ihr schon beide oder geht das trotzdem weil der urologe schon ein befund hat wegen deinen mann?

Jepp genau.. ich bin 25 und männe is 26
Haben wa also glück gehabt
Meine Schwiegermama hat uns die KiWu-klinik in GE rausgesucht..
Elfe87
4604 Beiträge
23.07.2012 21:05
Achso.. Mucki
Ja ein wundervoller Bericht
Mama und ich kommen wohl nächste Woche.. schreibe dir dann!
Weil diese Woche ist Sarah mit Max ja hier Kussiiiii
Bommel
2390 Beiträge
24.07.2012 18:14
liebste mucki,
glückwunsch zu diesem kleinen süßen wunder und danke für den schönen bericht der geburt wünsch dir alles liebe und euch ein schönes kennenlernen mit dem kleinen mann das erste thread-baby unglaublich
liebe grüße, bommel
Madita23
4186 Beiträge
26.07.2012 22:54
Mädels, auch so warm bei euch? Ich finds prima!
Morgen ist unser Richtfest und die Aussichten sind prima!
Die wettergötter haben wir beim bauen meistens auf unserer Seite!

Hab morgen frei und kann mich ganz der Gestaltung unserer Feier widmen!

Bei euch alles fit?
Mag Till das deutsche Wetter? Oder zu warm zum schlafen? Wobei, müsste ja fast Körpertemperatur haben
Elfe87
4604 Beiträge
27.07.2012 10:33
Also ich habe seit Mittwoch Spätdienst.. dann ist das nicht so prima mit dem warmen wetter Aber gestern nach Feierabend haben wir noch gegrillt Also ich war so 20.30 zu hause.. männe hat schon eher den grill angemacht.. war ja immer noch warm!!
Ab morgen soll ja wieder schlechter werden
Temayja
17613 Beiträge
27.07.2012 12:26

wollte euch noch die fotos von meinem kaufrausch gestern zeigen aber nicht erschrecken

minny81
2723 Beiträge
28.07.2012 20:40
Zitat von Temayja:

wollte euch noch die fotos von meinem kaufrausch gestern zeigen aber nicht erschrecken

seeehr schön gefallen mir alle
Madita23
4186 Beiträge
29.07.2012 09:10
Minny, du enthälst uns die ganzen tollen Bilder vor und rückst jetzt erst mit dem Link raus

wie klappt's denn mit dem spritzen?
Bist du die nächste hier laut gt?
Temayja
17613 Beiträge
29.07.2012 09:26
huhuuuu minny
sehr schöne sache habt ihr gekauft
minny81
2723 Beiträge
29.07.2012 10:42
Zitat von Madita23:

Minny, du enthälst uns die ganzen tollen Bilder vor und rückst jetzt erst mit dem Link raus

Hey Hübsche, hatte den Link vor einer Weile schon mal hier drinnen....aber wurde wahrscheinlich übersehen
Schön, dass Du rein geschaut hast
Klappt ganz gut mit dem Spritzen. Die Kleine entwickelt sich normal weiter... Jetzt am Mittwoch muss ich ins KH zur Kontrolle. Da wird alles noch mal durchgecheckt.
minny81
2723 Beiträge
29.07.2012 10:44
Zitat von Temayja:

huhuuuu minny
sehr schöne sache habt ihr gekauft

Danke Temi, Du aber auch
Madita23
4186 Beiträge
29.07.2012 16:45
Zitat von minny81:

Zitat von Madita23:

Hey Hübsche, hatte den Link vor einer Weile schon mal hier drinnen....aber wurde wahrscheinlich übersehen
Schön, dass Du rein geschaut hast
Klappt ganz gut mit dem Spritzen. Die Kleine entwickelt sich normal weiter... Jetzt am Mittwoch muss ich ins KH zur Kontrolle. Da wird alles noch mal durchgecheckt.

Entweder überlesen oder vergessen.
Schön, dass es der kleinen Minny gut geht!

Habe grad brautshopping gemacht und lauter deko bestellt.
Am Freitag haben wir Richtfest gefeiert. War schön und wieder haben wir nen Schritt geschafft. Bald haben wir ein Haus und hoffentlich füllen wir das dann mit süßen kindern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt