Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
sabrina1987
5478 Beiträge
22.11.2012 20:13

Madita23
4186 Beiträge
23.11.2012 08:38
Zitat von sabrina1987:

Schön, dass es dir und dem Baby gut geht.
Dein Bauch ist ja ganz schön überdimensional für die SSw.
Bommel
2390 Beiträge
23.11.2012 09:55
Zitat von sabrina1987:

wow, schickes bild und schon ganz schön zu sehen
alles gute weiterhin
Madita23
4186 Beiträge
23.11.2012 12:58
Bommel, tut sich bei dir mal was?
Was machen die Werte?
Bommel
2390 Beiträge
23.11.2012 13:01
Zitat von Madita23:

Bommel, tut sich bei dir mal was?
Was machen die Werte?

irgendwie nich
werte weiß ich im moment nicht vor 3 wochen lagen sie zwischen 0,3 und 0,5 musste aber reduzieren... vielleicht jetzt wieder um 1
leider kann man sich nicht selber blut abnehmen und testen
nervt auch im moment alles, weil bald weihnachten und so und wir wieder "nur" zu zweit mit hundis.
wie schauts bei dir aus?
lg, bommel
Madita23
4186 Beiträge
23.11.2012 15:06
Status: Warten.

haben aber in 3 Wochen einen Termin beim Urologen von meinem Mann.
Keine Ahnung was ich mir davon verspreche.
Ich hoffe er klärt uns über die Chancen auf, die wir haben und macht ein SG.

Markus zieht im Moment nicht so, weil er mit der Baustelle so viel zu tun hat. Er würd auch gern erst einziehen, bevor wir loslegen, dann wären die Finanzen bissl klarer und so.

Ich wünsche mir, dass der Arzt sagt, dass wir unbedingt keine Zeit verlieren dürfen.

Jetzt haben wir fast alle schwanger gekriegt, dann schaffen wirs auch noch....
Elfe87
4609 Beiträge
23.11.2012 19:27
Zitat von Madita23:

Status: Warten.

haben aber in 3 Wochen einen Termin beim Urologen von meinem Mann.
Keine Ahnung was ich mir davon verspreche.
Ich hoffe er klärt uns über die Chancen auf, die wir haben und macht ein SG.

Markus zieht im Moment nicht so, weil er mit der Baustelle so viel zu tun hat. Er würd auch gern erst einziehen, bevor wir loslegen, dann wären die Finanzen bissl klarer und so.

Ich wünsche mir, dass der Arzt sagt, dass wir unbedingt keine Zeit verlieren dürfen.

Jetzt haben wir fast alle schwanger gekriegt, dann schaffen wirs auch noch....

Bin ja auch noch da
Die Genehmigung kamp gestern nach langen 3 Wochen..
Sie übernehmen 3 Versuche zu 50%
Madita23
4186 Beiträge
23.11.2012 19:54
Hab auch an dich gedacht, als ich geschrieben hab, liebes Elfchen

und zu deinen Neuigkeiten:
Jiphiiii! Es geht los!

Ich drücke dir soooo die Daumen, dass du von den drei Versuchen so wenig wie möglich in Anspruch nehmen musst.

bommel, mal ne ganz blöde Frage. Wenn das mit den Werten auf lange Sicht nichts wird. Gibts dann andere Möglichkeiten noch nachzuhelfen?
Elfe87
4609 Beiträge
23.11.2012 20:03
@madita : fangen entweder ende dez oder januar an.. mal gucken
Madita23
4186 Beiträge
01.12.2012 07:01
Liebe Bommel, Elfe mucki, Tempi, Coco und Sabrina!

Wünsche euch ein schönes erstes Adventswochenende!

Viele Grüße
Madita
sabrina1987
5478 Beiträge
01.12.2012 15:48
Zitat von Madita23:

Liebe Bommel, Elfe mucki, Tempi, Coco und Sabrina!

Wünsche euch ein schönes erstes Adventswochenende!

Viele Grüße
Madita

wünsche ich dir auch liebe madita
sabrina1987
5478 Beiträge
01.12.2012 15:59
huhu mädels...wie gehts euch sooo?

mir gehts heute mal gut.....der erste tag ohne übelkeit.....aber man sagt ja in der 12 ssw hört es auf.....und bin ja gerade inne 12 woche....

bin gerade schon nach einem kinderwagen am gucken....möchte wendern einen von teutonia oder hartan....die kosten zwar an die 700 euro aber man kann sich seinen eigenen kinderwagen zusammenstellen....farbe vom dach,farbe von der schale,farbe des gestells und sogar die räder ja und bis der fertig ist dauert an die 12 wochen....von daher muss ich mich bis februar entscheiden

also die ss macht mich generell kaufsüchtig ich zeig euch mal paar bilder von dem was ich so ausgebeutet habe

Temayja
17613 Beiträge
01.12.2012 16:10
blau weiß
aber das kissen ist toll, hab ich och. kauf dir noch nen extra bezug zum wechseln, falls das baby mal draufsabbert.
und wir wollten den hartan racer kaufen, haben uns dann für den teutonia be you entschieden und sind total begeistert.
sabrina1987
5478 Beiträge
01.12.2012 16:15
Zitat von Temayja:

blau weiß
aber das kissen ist toll, hab ich och. kauf dir noch nen extra bezug zum wechseln, falls das baby mal draufsabbert.
und wir wollten den hartan racer kaufen, haben uns dann für den teutonia be you entschieden und sind total begeistert.

bei blau weiß sag ich auch aber schatz wieder
ja ich wollte auf jedenfall eine ersatzhülle kaufen.....ich hab das komplette kissen bei ebay für 30 euro bekommen....im laden kostet es 50 euro.......das problem nur...das kissen ist 1,70 cm.......im laden hab ich bisher nur 1,90 cm bezühe gefunden

wegen dem kinderwagen......also ich finde beide toll.....ich wollte aber auf jedenfall ein kinderwagen mit schale....keine softtasche......die sind nehmlich viel kompakter und dennoch hat das baby mehr platz in der schale.....was habt ihr für eine veriante??? hast du ein bild von deinem wagen?
Temayja
17613 Beiträge
01.12.2012 16:26
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Temayja:

blau weiß

bei blau weiß sag ich auch aber schatz wieder
ja ich wollte auf jedenfall eine ersatzhülle kaufen.....ich hab das komplette kissen bei ebay für 30 euro bekommen....im laden kostet es 50 euro.......das problem nur...das kissen ist 1,70 cm.......im laden hab ich bisher nur 1,90 cm bezühe gefunden

wegen dem kinderwagen......also ich finde beide toll.....ich wollte aber auf jedenfall ein kinderwagen mit schale....keine softtasche......die sind nehmlich viel kompakter und dennoch hat das baby mehr platz in der schale.....was habt ihr für eine veriante??? hast du ein bild von deinem wagen?

den gleichen bezug in rot hab ich als ersatzbezug geholt
ich hab auch ne wanne gekauft anstatt ne tasche, weil du bei ner tasche immer den sportsitz mitnehmen mußt im auto. foto hab ich leider keines, ich hab aber ein helles braun also latte farbenes verdeck und außen die wanne dunkelbraun und innen der bezug wieder hell.
den sportsitz hab ich außen dunkelbraun und innen wieder latte farben.
ist halt neutral und kann man gut wieder verkaufen.
die wickeltasche ist riiiiesig und schwer und für das geld hätte ich die nicht gekauft. hab mir zusätzlich noch die von rossmann gekauft.
ich würd an deiner stelle in nen laden gehen und mal probe schieben, nur so kannst du sehen welcher euch besser liegt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt