Gemeinsam durch dick und dünn
01.12.2012 16:36
http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/2/1/6/5/5/2165500. jpg
meinst du den??? nur eben in na anderen farbe oder
mit tasche muss man den sport aufsatz immer mitnehmen?? versteh ich nicht
naja aber wanne sieht einfach besser aus und ist dazu noch besser und breiter für das baby....ich hätte gern nen grau schwarzen wagen.....egal ob mädchen oder junge....muss neutral sein....und ich wollte ja 2 kinder mal haben
meinst du den??? nur eben in na anderen farbe oder

mit tasche muss man den sport aufsatz immer mitnehmen?? versteh ich nicht

naja aber wanne sieht einfach besser aus und ist dazu noch besser und breiter für das baby....ich hätte gern nen grau schwarzen wagen.....egal ob mädchen oder junge....muss neutral sein....und ich wollte ja 2 kinder mal haben

01.12.2012 16:40
die wanne klickst du direkt auf das untergestell und kannst somit den sportaufsatz 6 monate im keller lagern und schonen. die taschen egal ob softtasche oder vario tasche stellst du in de sportaufsatz. der sportaufsatz kommt auf das gestell und in den sportaufsatz wird die tasche gestellt, die hat keine eigene befestigung für das untergestell.
aber ich moch te die taschen nicht, fand die wanne halt stabiler und unser auto ist mit wanne + gestell + maxi cosi voll.
aber ich moch te die taschen nicht, fand die wanne halt stabiler und unser auto ist mit wanne + gestell + maxi cosi voll.
01.12.2012 16:43
Zitat von Temayja:
die wanne klickst du direkt auf das untergestell und kannst somit den sportaufsatz 6 monate im keller lagern und schonen. die taschen egal ob softtasche oder vario tasche stellst du in de sportaufsatz. der sportaufsatz kommt auf das gestell und in den sportaufsatz wird die tasche gestellt, die hat keine eigene befestigung für das untergestell.
ich mag auch keine taschen kinderwagen.....sehen schon so groß und wuchtig an.....aber wenn man mal im laden schaut.....überrall nur taschen kinderwagen....schlimm

ahhhh jetzt weiß ich was du meinst....logisch.....ja noch nen punkt mehr sich für die wanne zu entscheiden

01.12.2012 17:56
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Temayja:
ich mag auch keine taschen kinderwagen.....sehen schon so groß und wuchtig an.....aber wenn man mal im laden schaut.....überrall nur taschen kinderwagen....schlimm![]()
ahhhh jetzt weiß ich was du meinst....logisch.....ja noch nen punkt mehr sich für die wanne zu entscheiden![]()
die taschen bzw die wanne mußt du ja eh immer dazu kaufen der sportsitz ist im preis mit drin
01.12.2012 17:57
Zitat von Temayja:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Temayja:
ich mag auch keine taschen kinderwagen.....sehen schon so groß und wuchtig an.....aber wenn man mal im laden schaut.....überrall nur taschen kinderwagen....schlimm![]()
ahhhh jetzt weiß ich was du meinst....logisch.....ja noch nen punkt mehr sich für die wanne zu entscheiden![]()
die taschen bzw die wanne mußt du ja eh immer dazu kaufen der sportsitz ist im preis mit drin
also wanne und sportsitz sind dabei.....oder eben tasche und sportsitz.....
01.12.2012 18:07
ne nur sportsitz wanne oder tasche mußt du extra kaufen jedenfalls wenn du dir nen neuen aussuchst von hartan oder teutonia. oder du findest ein komplettangebot
01.12.2012 18:17
Zitat von Temayja:
ne nur sportsitz wanne oder tasche mußt du extra kaufen jedenfalls wenn du dir nen neuen aussuchst von hartan oder teutonia. oder du findest ein komplettangebot
wieviel habt ihr für euren bezahlt???
01.12.2012 18:30

Ich bin offenbar noch nicht bereit für ein Baby. Ich hab von eurer Taschen-Sportsitz-Schalen-Unterhaltung rein gar nix kapiert...

Aber halb so schlimm, auf jeden fall weiß ich jetzt, wen ich fragen kann, wenns mal soweit ist.

01.12.2012 18:43
Zitat von Madita23:
![]()
![]()
Ich bin offenbar noch nicht bereit für ein Baby. Ich hab von eurer Taschen-Sportsitz-Schalen-Unterhaltung rein gar nix kapiert...
![]()
Aber halb so schlimm, auf jeden fall weiß ich jetzt, wen ich fragen kann, wenns mal soweit ist.![]()
und mit sportsitz ist einfach ein buggy aufsatz gemeint

01.12.2012 19:01
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Temayja:
890 euro aber da war ne wickeltasche und ein nestchen für den winter mit drin
01.12.2012 19:04
Zitat von Temayja:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Temayja:
890 euro aber da war ne wickeltasche und ein nestchen für den winter mit drin
achso und ohne schätze ich mal 700 euro oder

aber hartan und teutonia sind shon genauso teuer wie der bugaboo kinderwagen
01.12.2012 19:17
tröste dich madita, ich hab auch 2 babymarktbesuche gebraucht bis ich das alles kapiert hab
01.12.2012 19:18
ich mag bugaboo überhaupt net find die pottenhäßlich und zu niedrig
01.12.2012 19:57
Zitat von Temayja:
ich mag bugaboo überhaupt net find die pottenhäßlich und zu niedrig
neee eben die sind echt tief und haben mein ich garkeinen korb unten

und ich glaube da kann man nicht jede farbe bestellen....die haben meist so knall pinke dächer.....oder ganz schwarz....
01.12.2012 20:02
dächerfarben gibt es etliche, auch braun und blau etc aber find die echt gruuuuuselig
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt