Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
sabrina1987
5478 Beiträge
01.12.2012 20:08
Zitat von Temayja:

dächerfarben gibt es etliche, auch braun und blau etc aber find die echt gruuuuuselig

naja aber keine farbe dabei die mir zusagt....ich will eher nen grauen kinderwagen......außer der sportaufsatz von bugaboo....der ist gut und kompakt
Temayja
17613 Beiträge
01.12.2012 20:30
für mich wäre der nur in frage gekommen wenn es zwillis geworden wäre, denn der ist echt klein.
aber meiner gefällt mir total gut, der be you ist total super und sein geld wert
Bommel
2390 Beiträge
02.12.2012 13:33
Zitat von Madita23:

Ich bin offenbar noch nicht bereit für ein Baby. Ich hab von eurer Taschen-Sportsitz-Schalen-Unterhaltung rein gar nix kapiert...

Aber halb so schlimm, auf jeden fall weiß ich jetzt, wen ich fragen kann, wenns mal soweit ist.

geht mir genauso *handreich*
schönen 1. advent uns allen
Temayja
17613 Beiträge
03.12.2012 09:27

Bommel
2390 Beiträge
03.12.2012 11:41
ach ist der süüüüß
Temayja
17613 Beiträge
03.12.2012 11:42
wenn er satt ist unser kleiner neon ein toooootal süßer
Bommel
2390 Beiträge
03.12.2012 11:44
Zitat von Temayja:

wenn er satt ist unser kleiner neon ein toooootal süßer

die kleine zunge auf dem unteren bild, zum knutschen süß
wie gehts dir denn sonst so?
Temayja
17613 Beiträge
03.12.2012 12:00
ja, er hat seine zunge entdeckt und was man damit alles so ansabbern kann
mir gehts ganz gut, bin froh das markus ab heute wieder arbeiten ist nach 4 wochen elternzeit
Madita23
4186 Beiträge
03.12.2012 21:24
Zitat von Temayja:

mir gehts ganz gut, bin froh das markus ab heute wieder arbeiten ist nach 4 wochen elternzeit

Mein Markus ist seit der Hochzeit heute auch zum 1. Mal arbeiten und gleich eine Woche auf Montage. Man ist das entspannend

Und der kleine ist ein super süßer.

Mich verfolgt grade mal wieder das Thema kiwu. Auf hr kommt ein Tatort, bei dem das Thema schon wieder behandelt wird. Zwar aus ärztesicht, aber trotzdem...
Cocolino
598 Beiträge
04.12.2012 11:08
Hallo Mädels,
super schöne Bilder Temi. Dein Jonas ist wirklich soo süß.
Sabrina, wie geht es Dir? Bald hast ja auch Du die magische 12. Woche überstanden, oder? War Dir sehr übel?
Wie gehts allen anderen? Bommelchen alles okay bei Dir??? Madita?

Bei mir ist alles soweit okay. Hab schon leichte Wehen und die Hebamme meint das unser Mädchen früher kommt. Sie denkt das sie noch max. 3 Wochen durchhält. Bin gespannt, bei meinem Sohn wurde das gleiche gesagt und er kam dann 39+0.
Wir haben uns jetzt zu 99% auf einen Namen geeinigt. Sie wird Luisa Magdalena heißen.
Habt alle einen schönen Tag.
Liebe Grüsse,
Coco
sabrina1987
5478 Beiträge
04.12.2012 11:47
Zitat von Cocolino:

Hallo Mädels,
Sabrina, wie geht es Dir? Bald hast ja auch Du die magische 12. Woche überstanden, oder? War Dir sehr übel?

Bei mir ist alles soweit okay. Hab schon leichte Wehen und die Hebamme meint das unser Mädchen früher kommt. Sie denkt das sie noch max. 3 Wochen durchhält. Bin gespannt, bei meinem Sohn wurde das gleiche gesagt und er kam dann 39+0.
Wir haben uns jetzt zu 99% auf einen Namen geeinigt. Sie wird Luisa Magdalena heißen.
Liebe Grüsse,
Coco

huhu coco......ach hör auf......mir war genau von der 7ssw -12 ssw übel ohne ende....jeden morgen kam mir die galle hoch.....manchmal sogar nachts aber jetzt geht es
ohjaaaa freitag bin ich in der 13 ssw obwohl meine FÄ sagt das die risikozeit bis zur 14 ssw geht hab ich aber noch nie was von gehört.....freitag geh ich auch wieder zum ultraschall

luisa ist ein schöner name.....ich bin gespannt wann die kleine dann nun kommt hoffentlich kommt se erst nach weihnachten stell ich mir nicht prikelnt vor an heilig abend inne wehen zu liegen
Bommel
2390 Beiträge
04.12.2012 12:18
Zitat von Cocolino:

Hallo Mädels,

Liebe Grüsse,
Coco

oh coco, du bist ja schon weit nicht mehr lange
bei uns ist wieder die zeit zwischen ES und NMT angebrochen und es heißt warten
einen wunderschönen namen habt ihr da ausgesucht
lg und weiterhin alles gute für dich/euch
Elfe87
4604 Beiträge
04.12.2012 14:53
Zitat von Madita23:

Zitat von Temayja:

Mein Markus ist seit der Hochzeit heute auch zum 1. Mal arbeiten und gleich eine Woche auf Montage. Man ist das entspannend

Und der kleine ist ein super süßer.

Mich verfolgt grade mal wieder das Thema kiwu. Auf hr kommt ein Tatort, bei dem das Thema schon wieder behandelt wird. Zwar aus ärztesicht, aber trotzdem...

Tzzz... ihr seid ja gemein
Aaaaber ICH bin genauso
Dienstag und Donnerstag geht Männe direkt nach der Arbeit zum Sport und er kommt erst nach 22 Uhr Heim, da bin ich schon im Bett
Cocolino
598 Beiträge
06.12.2012 13:52
Zitat von Bommel:

Zitat von Cocolino:

Hallo Mädels,

Liebe Grüsse,
Coco

oh coco, du bist ja schon weit nicht mehr lange
bei uns ist wieder die zeit zwischen ES und NMT angebrochen und es heißt warten
einen wunderschönen namen habt ihr da ausgesucht
lg und weiterhin alles gute für dich/euch

Danke Bommelchen!!!
Ich drück Dir alle Daumen die ich habe...................
Toi, Toi. Toi!!!
Ganz liebe Grüsse, Coco
sabrina1987
5478 Beiträge
07.12.2012 18:03
hallo ihr lieben.....
also ich war ja heute beim frauenarzt......muss euch was erzählen...
ich saß alleine im wartezimmer.....wie ich aufeinmal merkte das mir so komisch wird,.....mein kreislauf wurde immer schlimmer......hab nur noch schwarz vor augen gesehen....alle stimmen nur noch stumpf gehört.....
ich hab dann das fenster im warteraum einfach aufgemacht.....ich brauchte luft.......meine pulzader erstma auf der kalten fensterbank gepackt.......wollte erst um hilfe rufen,......nach 5-10 min ging es aber dann wiedr.....dann kam die sprechstdhilfe im warteraum......den wurde wohl kalt die sah mich nur da sitzen und fragte direkt warum ich so bleich bin....naja da ging es zum glück aber wieder....wollte eigentlich heute taxoplasmose testen lassen.....aber die haben mir dann kein blut abgenommen bei dem kreislauf......blutdruck war aber in ordnung hinterher

dem baby gehts super,.......alles sehr gut.....5,2 cm groß das kleine
ich hab 2 bildchen bekommen.....eins davon ein 3D bild.....hab ich geschenkt bekommen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt