Gemeinsam durch dick und dünn
01.12.2012 20:08
Zitat von Temayja:
dächerfarben gibt es etliche, auch braun und blau etc aber find die echt gruuuuuselig
naja aber keine farbe dabei die mir zusagt....ich will eher nen grauen kinderwagen......außer der sportaufsatz von bugaboo....der ist gut und kompakt
01.12.2012 20:30
für mich wäre der nur in frage gekommen wenn es zwillis geworden wäre, denn der ist echt klein.
aber meiner gefällt mir total gut, der be you ist total super und sein geld wert
aber meiner gefällt mir total gut, der be you ist total super und sein geld wert
02.12.2012 13:33
Zitat von Madita23:
![]()
![]()
Ich bin offenbar noch nicht bereit für ein Baby. Ich hab von eurer Taschen-Sportsitz-Schalen-Unterhaltung rein gar nix kapiert...
![]()
Aber halb so schlimm, auf jeden fall weiß ich jetzt, wen ich fragen kann, wenns mal soweit ist.![]()
geht mir genauso *handreich*

schönen 1. advent uns allen

03.12.2012 11:44
Zitat von Temayja:
wenn er satt ist unser kleiner neon ein toooootal süßer
die kleine zunge auf dem unteren bild, zum knutschen süß

wie gehts dir denn sonst so?
03.12.2012 12:00
ja, er hat seine zunge entdeckt und was man damit alles so ansabbern kann
mir gehts ganz gut, bin froh das markus ab heute wieder arbeiten ist nach 4 wochen elternzeit

mir gehts ganz gut, bin froh das markus ab heute wieder arbeiten ist nach 4 wochen elternzeit

03.12.2012 21:24
Zitat von Temayja:
ja, er hat seine zunge entdeckt und was man damit alles so ansabbern kann![]()
mir gehts ganz gut, bin froh das markus ab heute wieder arbeiten ist nach 4 wochen elternzeit![]()
Mein Markus ist seit der Hochzeit heute auch zum 1. Mal arbeiten und gleich eine Woche auf Montage. Man ist das entspannend

Und der kleine ist ein super süßer.
Mich verfolgt grade mal wieder das Thema kiwu. Auf hr kommt ein Tatort, bei dem das Thema schon wieder behandelt wird. Zwar aus ärztesicht, aber trotzdem...
04.12.2012 11:08
Hallo Mädels,
super schöne Bilder Temi. Dein Jonas ist wirklich soo süß.
Sabrina, wie geht es Dir? Bald hast ja auch Du die magische 12. Woche überstanden, oder? War Dir sehr übel?
Wie gehts allen anderen? Bommelchen alles okay bei Dir??? Madita?
Bei mir ist alles soweit okay. Hab schon leichte Wehen und die Hebamme meint das unser Mädchen früher kommt. Sie denkt das sie noch max. 3 Wochen durchhält. Bin gespannt, bei meinem Sohn wurde das gleiche gesagt und er kam dann 39+0.
Wir haben uns jetzt zu 99% auf einen Namen geeinigt. Sie wird Luisa Magdalena heißen.
Habt alle einen schönen Tag.
Liebe Grüsse,
Coco
Sabrina, wie geht es Dir? Bald hast ja auch Du die magische 12. Woche überstanden, oder? War Dir sehr übel?
Bei mir ist alles soweit okay. Hab schon leichte Wehen und die Hebamme meint das unser Mädchen früher kommt. Sie denkt das sie noch max. 3 Wochen durchhält. Bin gespannt, bei meinem Sohn wurde das gleiche gesagt und er kam dann 39+0.
Wir haben uns jetzt zu 99% auf einen Namen geeinigt. Sie wird Luisa Magdalena heißen.
Liebe Grüsse,
Coco
04.12.2012 11:47
Zitat von Cocolino:
Hallo Mädels,
Liebe Grüsse,
Coco
huhu coco......ach hör auf......mir war genau von der 7ssw -12 ssw übel ohne ende....jeden morgen kam mir die galle hoch.....manchmal sogar nachts

ohjaaaa freitag bin ich in der 13 ssw

luisa ist ein schöner name.....ich bin gespannt wann die kleine dann nun kommt

04.12.2012 12:18
Zitat von Cocolino:
Hallo Mädels,
Liebe Grüsse,
Coco
oh coco, du bist ja schon weit

bei uns ist wieder die zeit zwischen ES und NMT angebrochen

einen wunderschönen namen habt ihr da ausgesucht

lg und weiterhin alles gute für dich/euch

04.12.2012 14:53
Zitat von Madita23:
Zitat von Temayja:
ja, er hat seine zunge entdeckt und was man damit alles so ansabbern kann![]()
mir gehts ganz gut, bin froh das markus ab heute wieder arbeiten ist nach 4 wochen elternzeit![]()
Mein Markus ist seit der Hochzeit heute auch zum 1. Mal arbeiten und gleich eine Woche auf Montage. Man ist das entspannend![]()
Und der kleine ist ein super süßer.
Mich verfolgt grade mal wieder das Thema kiwu. Auf hr kommt ein Tatort, bei dem das Thema schon wieder behandelt wird. Zwar aus ärztesicht, aber trotzdem...
Tzzz... ihr seid ja gemein

Aaaaber ICH bin genauso

Dienstag und Donnerstag geht Männe direkt nach der Arbeit zum Sport und er kommt erst nach 22 Uhr Heim, da bin ich schon im Bett

06.12.2012 13:52
Zitat von Bommel:
Zitat von Cocolino:
Hallo Mädels,
Liebe Grüsse,
Coco
oh coco, du bist ja schon weit![]()
nicht mehr lange
![]()
bei uns ist wieder die zeit zwischen ES und NMT angebrochenund es heißt warten
![]()
einen wunderschönen namen habt ihr da ausgesucht![]()
![]()
lg und weiterhin alles gute für dich/euch![]()
![]()
Danke Bommelchen!!!
Ich drück Dir alle Daumen die ich habe...................

Toi, Toi. Toi!!!
Ganz liebe Grüsse, Coco
07.12.2012 18:03
hallo ihr lieben.....
also ich war ja heute beim frauenarzt......muss euch was erzählen...
ich saß alleine im wartezimmer.....wie ich aufeinmal merkte das mir so komisch wird,.....mein kreislauf wurde immer schlimmer......hab nur noch schwarz vor augen gesehen....alle stimmen nur noch stumpf gehört.....
ich hab dann das fenster im warteraum einfach aufgemacht.....ich brauchte luft.......meine pulzader erstma auf der kalten fensterbank gepackt.......wollte erst um hilfe rufen,......nach 5-10 min ging es aber dann wiedr.....dann kam die sprechstdhilfe im warteraum......den wurde wohl kalt
die sah mich nur da sitzen und fragte direkt warum ich so bleich bin....naja da ging es zum glück aber wieder....wollte eigentlich heute taxoplasmose testen lassen.....aber die haben mir dann kein blut abgenommen bei dem kreislauf......blutdruck war aber in ordnung hinterher
dem baby gehts super,.......alles sehr gut.....5,2 cm groß das kleine
ich hab 2 bildchen bekommen.....eins davon ein 3D bild.....hab ich geschenkt bekommen
also ich war ja heute beim frauenarzt......muss euch was erzählen...
ich saß alleine im wartezimmer.....wie ich aufeinmal merkte das mir so komisch wird,.....mein kreislauf wurde immer schlimmer......hab nur noch schwarz vor augen gesehen....alle stimmen nur noch stumpf gehört.....
ich hab dann das fenster im warteraum einfach aufgemacht.....ich brauchte luft.......meine pulzader erstma auf der kalten fensterbank gepackt.......wollte erst um hilfe rufen,......nach 5-10 min ging es aber dann wiedr.....dann kam die sprechstdhilfe im warteraum......den wurde wohl kalt

dem baby gehts super,.......alles sehr gut.....5,2 cm groß das kleine
ich hab 2 bildchen bekommen.....eins davon ein 3D bild.....hab ich geschenkt bekommen

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt