Gemeinsam durch dick und dünn
01.11.2012 20:57
Happy Birthday Sabrina!
Hoffe dir geht's gut und du hast einen tollen alkoholfreien Feiertag hinter dir.
Habt ihr es der Familie schon erzählt?

Hoffe dir geht's gut und du hast einen tollen alkoholfreien Feiertag hinter dir.
02.11.2012 19:20
Zitat von Madita23:
Happy Birthday Sabrina!![]()
nicht nur nen alkoholfreien Feiertag....sondern auch nen alk freien Geburtstag

bei.mir wissen alle bescheid mit der Ss

04.11.2012 12:21
Zitat von Temayja:
ich brauch neue brüüüüüüüsteeeeeeeee![]()
wie ist die lage und die "fütter-abpump-frequenz"?
04.11.2012 15:31
also tagsüber kommt er alle 3,5 std und nachts teils 3-4 std mit pumpen bin ich teilweise mind. 1 std beschäftig wenn nicht sogar länger
05.11.2012 14:01
wie gehts euch soooo??? ich bin nun mitte der 8 ssw

hatte die letzte zeit aber ganz schlimm mit der übelkeit.......und müdegkeit....das war echt ätzend
05.11.2012 18:26
hallo mädels,
@müüs: wie schön, danke für die tollen bildchen von der taufe
da wär ich gerne dabei gewesen und hätte geschmachtet
kurzer bericht von mir... weniger erfreulich, leider
war jetzt 4 tage im krankenhaus, hatte schwindel und übelkeit letzten freitag, hausarzt kam mir total doof und hat mir nicht geglaubt, dass es mir schlecht geht
sagt, dann solle ich doch ins KH gehen. tolle wurst, musste gleich dableiben und das übers wochenende
wurde natürlich nix gemacht, hatte aber eine dufte bettnachbarin, die war toll. hatte heute etliche untersuchungen... raus kam dass es wohl von der halswirbelsäule kommt und auch was mit dem innenohr sein kann. muss jetzt rücken trainieren und stärken. und immer gerade sitzen üben
gute nachricht
mein TSH liegt im babyfreundlichen bereich bei 0,35 - 0,5 wurde 2x getestet.
jetzt gehts mir schon besser, hatte im KH fango und hab viel gelegen.
nu heißt es zuhause weitermachen
und in 3 wochen herzeln bis der arzt kommt
lg, bommel
@müüs: wie schön, danke für die tollen bildchen von der taufe

kurzer bericht von mir... weniger erfreulich, leider

war jetzt 4 tage im krankenhaus, hatte schwindel und übelkeit letzten freitag, hausarzt kam mir total doof und hat mir nicht geglaubt, dass es mir schlecht geht

gute nachricht

jetzt gehts mir schon besser, hatte im KH fango und hab viel gelegen.
nu heißt es zuhause weitermachen

lg, bommel

19.11.2012 18:54
Wir kommen grad von der u 3 und jonas hat gut zugelegt. er wiegt jetzt 5200gr und ist 59cm groß.
Mit ihm ist alles in ordnung nur hat er eine lieblingsseite und wir müssen jetzt drauf achten immer die andere seite zu reizen. und er hat zuviel luft im bauch da er zu hastig trinkt. Wir sollen jetzt regelmäßig zäpfchen geben und evtl mit nem thermometer im popo rumpulen das er die luft ablassen kann.
Mit ihm ist alles in ordnung nur hat er eine lieblingsseite und wir müssen jetzt drauf achten immer die andere seite zu reizen. und er hat zuviel luft im bauch da er zu hastig trinkt. Wir sollen jetzt regelmäßig zäpfchen geben und evtl mit nem thermometer im popo rumpulen das er die luft ablassen kann.
20.11.2012 17:42
Zitat von Temayja:
Wir kommen grad von der u 3 und jonas hat gut zugelegt. er wiegt jetzt 5200gr und ist 59cm groß.
Huhu!
Schön, dass Jonas wächst und gedeiht. Das mit der lieblingsseite kenne ich. Der kleine von meinem ex hatte das auch. Wir haben ihn eine zeit beim schlafen zurechtrücken müssen, damit alles gerade wächst.
Ich hab die Woche Urlaub, wir waren jetzt in ganz vielen Geschäften und suchen badezimmermöbel und fließen raus. Ist fast anstrengender als zu arbeiten

Heute ist unser 1. Kleiner Hochzeitstag, wir gehen essen und hängen unser hochzeitsschloss an die alte mainbrücke. Ein Geschenk meiner Schwestern. Freu mich

Wie geht's dem Rest?
Elfe wie weit seid ihr?
20.11.2012 22:41
@Madita: HOffe euer Abend war schön
Wir warten immer noch auf die Genehmigung von meiner Krankenkasse

Wir warten immer noch auf die Genehmigung von meiner Krankenkasse

21.11.2012 09:04
Elfe, im warten sind wir doch geübt oder?
Hoffentlich kommen die bald in die puschen.
Laut Kalender müsste meine Mens heute Eintreffen. Grund genug, um mich total aus dem Konzept zu bringen, weil ich noch nichts merke.
Heut Nacht hab ich geträumt, dass meine 49-jährige Mutter schwanger ist.
Total bekloppt.

Laut Kalender müsste meine Mens heute Eintreffen. Grund genug, um mich total aus dem Konzept zu bringen, weil ich noch nichts merke.
Total bekloppt.

21.11.2012 13:19
Zitat von Madita23:
Elfe, im warten sind wir doch geübt oder?Hoffentlich kommen die bald in die puschen.
![]()
Total bekloppt.![]()
Oha

Meine Mens müsste am Sonntag kommen

Das warten stört mich eigentlich gar nicht mehr.. bin schon am überlegen, ob wir erst im Januar anfangen

22.11.2012 19:20
huhu ....also war heute beim Arzt.....herzchen hat gut geschlagen.....baby ist 2,5 cm groß.....arme und Beine gut erkennbar....es hat gestrampelt und uns gwunken ....leider hab ich heute kein Bildchen bekommen.....mir wurde vaginal und am bauch geschallt ......am bauch konnte man aber noch nicht so gut was sehen....in 2wochen darf ich schon wieder kommen.....dann gibt es auch ein Bild
achja ich hab meine Ärztin mal gefragt ob man bis zur 10 oder 12 Woche risikozeit hat......sie sagt sogar bis zur 14 Woche

achja ich hab meine Ärztin mal gefragt ob man bis zur 10 oder 12 Woche risikozeit hat......sie sagt sogar bis zur 14 Woche
22.11.2012 20:10
Zitat von sabrina1987:
huhu ....also war heute beim Arzt.....herzchen hat gut geschlagen.....baby ist 2,5 cm groß.....arme und Beine gut erkennbar....es hat gestrampelt und uns gwunken ....leider hab ich heute kein Bildchen bekommen.....mir wurde vaginal und am bauch geschallt ......am bauch konnte man aber noch nicht so gut was sehen....in 2wochen darf ich schon wieder kommen.....dann gibt es auch ein Bild
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh wie schööööönnn. weiterhin alles, alles gute liebe brina

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt