Gemeinsam durch dick und dünn
14.02.2013 19:22
ja cool, ich drück dir die daumen
waren ja heut beim Arzt von Markus.
Irgendwie total verplant und sinnlos.
im Dezember meinte er, wir sollen im Januar einen Termin machen (ist jetzt halt bissl später geworden wegen der Schieberei)
Er wollte sich mit dem Humangenetiker nochmal in Verbindung setzen (hat er wohl auch getan) und dann nochmal mit uns das weitere vorgehen besprechen.
jetzt kommen wir da rein und er fragt "und wie ist der Stand?" Also irgendwie total unvorbereitet. Dann fragt er, ob wir schon in der KIWU waren. NEIN!!! Hätte er ja beim letzten mal gleich sagen können. Da meinte er nur, dass ich mich bei meier Frauenärztin durchchecken lassen soll. Dann haben wir nen Termin für die Tese gemacht, in weiser Voraussicht. Sonst verschiebt sich eh wieder alles.
Haben jetzt ne ganze Latte an Terminen bekommen:
04.03. KiWu zum Erstgespräch und zur Humangenetik
27.03. OP-Besprechung und Blutabnahme bei Markus
04.04. Vorstellung im Krankenhaus zur Anästhesie Aufklärung
08.04. OP (also meine lang ersehnte Hodenbiopsie)
Das passt mir ganz gut
waren ja heut beim Arzt von Markus.
Irgendwie total verplant und sinnlos.
im Dezember meinte er, wir sollen im Januar einen Termin machen (ist jetzt halt bissl später geworden wegen der Schieberei)
Er wollte sich mit dem Humangenetiker nochmal in Verbindung setzen (hat er wohl auch getan) und dann nochmal mit uns das weitere vorgehen besprechen.
jetzt kommen wir da rein und er fragt "und wie ist der Stand?" Also irgendwie total unvorbereitet. Dann fragt er, ob wir schon in der KIWU waren. NEIN!!! Hätte er ja beim letzten mal gleich sagen können. Da meinte er nur, dass ich mich bei meier Frauenärztin durchchecken lassen soll. Dann haben wir nen Termin für die Tese gemacht, in weiser Voraussicht. Sonst verschiebt sich eh wieder alles.
Haben jetzt ne ganze Latte an Terminen bekommen:
04.03. KiWu zum Erstgespräch und zur Humangenetik
27.03. OP-Besprechung und Blutabnahme bei Markus
04.04. Vorstellung im Krankenhaus zur Anästhesie Aufklärung
08.04. OP (also meine lang ersehnte Hodenbiopsie)
Das passt mir ganz gut
15.02.2013 16:33
ich wette ihr beide seid noch schwanger bevor ich entbinde
15.02.2013 17:40
Zitat von sabrina1987:
ich wette ihr beide seid noch schwanger bevor ich entbinde![]()
na hoffentlich
18.02.2013 19:34
Grml....
mir wurde ja ende letzter Woche nochma der TSH abgenommen
hab heute angerufen... 0,23
da hab ich gesagt, ganz schön niedrig.. die Helferin meinte, wenn der Wert bedenklich für die ICSI wäre, hätte die Ärztin was dazu geschrieben.. na hoffentlich, muss übermorgen ja nochmal hin zum US
hab heute angerufen... 0,23
da hab ich gesagt, ganz schön niedrig.. die Helferin meinte, wenn der Wert bedenklich für die ICSI wäre, hätte die Ärztin was dazu geschrieben.. na hoffentlich, muss übermorgen ja nochmal hin zum US
18.02.2013 20:16
Zitat von Elfe87:
Grml....
hab heute angerufen... 0,23![]()
ach menno. hab auch immer ein hin und her mit dem TSH
18.02.2013 20:19
Zitat von Bommel:
Zitat von Elfe87:
Grml....
ach menno. hab auch immer ein hin und her mit dem TSH![]()
Ja, ich weiß.. echt blöde
Ich weiß ja erst seit der Kiwu-Klinik, das ich ne SD-Unterfunktion habe, nehme noch keine Tabletten.. daher ists komisch, dass der Wert so niedrig ist
na mal gucken, was die Ärztin am Mi. sagt
18.02.2013 20:37
Zitat von Elfe87:
Zitat von Bommel:
Zitat von Elfe87:
Grml....
ach menno. hab auch immer ein hin und her mit dem TSH![]()
Ja, ich weiß.. echt blöde![]()
Ich weiß ja erst seit der Kiwu-Klinik, das ich ne SD-Unterfunktion habe, nehme noch keine Tabletten.. daher ists komisch, dass der Wert so niedrig istna mal gucken, was die Ärztin am Mi. sagt
mh, wenn du keine medis nimmst... und du eine UF hast, find ich es schon komisch
18.02.2013 23:15
huhu....war heute beim FA.....aus 80% mädchen wurde heute zu 100% eine kleine emily
sie ist schon 28 cm groß und wiegt 470 g....sonst alles super....ich habe bis jetzt erst 1 kg zugenommen.....ich denke das ist nen guter schnitt für die 23 ssw
hier mal ein däumchen hoch bild für euch
sie ist schon 28 cm groß und wiegt 470 g....sonst alles super....ich habe bis jetzt erst 1 kg zugenommen.....ich denke das ist nen guter schnitt für die 23 ssw
19.02.2013 12:08
jap sind ihr daumen
dafür wollte sie ja nicht ihr gesicht zeigen
dafür wollte sie ja nicht ihr gesicht zeigen
19.02.2013 14:20
Zitat von sabrina1987:
jap sind ihr daumendafür wollte sie ja nicht ihr gesicht zeigen
![]()
geniales bild
20.02.2013 21:12
Zitat von sabrina1987:
huhu....war heute beim FA.....aus 80% mädchen wurde heute zu 100% eine kleine emilysie ist schon 28 cm groß und wiegt 470 g....sonst alles super....ich habe bis jetzt erst 1 kg zugenommen.....ich denke das ist nen guter schnitt für die 23 ssw
![]()
Daumen hoch. Sehr geil. Ihr scheint es gut zu gehen
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt