Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Madita23
4186 Beiträge
31.01.2013 21:28
Rückfall!

Bei meinem letzten DM-Besuch sind mir ein Baby-Schal und eine Baby-wintermütze in den Wagen gefallen.
Ich habe mir die Erlaubnis zum betreten der Baby-Abteilung gegeben, weil eine meiner besten freundinnen in ca 2 Wochen ihr Baby kriegt und da möchte ich schliesslich was schenken.

Nunja, jetzt kann/will ich mich nichtmehr von den süßen teilen trennen...
Ich wollte den Kampf mit mir selbst ausfechten aber jetzt muss ich euch doch fragen. Behalten oder schenken?
sabrina1987
5478 Beiträge
31.01.2013 23:56
Zitat von Madita23:

Rückfall!

Bei meinem letzten DM-Besuch sind mir ein Baby-Schal und eine Baby-wintermütze in den Wagen gefallen.
Ich habe mir die Erlaubnis zum betreten der Baby-Abteilung gegeben, weil eine meiner besten freundinnen in ca 2 Wochen ihr Baby kriegt und da möchte ich schliesslich was schenken.

Nunja, jetzt kann/will ich mich nichtmehr von den süßen teilen trennen...
Ich wollte den Kampf mit mir selbst ausfechten aber jetzt muss ich euch doch fragen. Behalten oder schenken?

verschenke es......wenn es bei dir soweit ist,,,,kannst du noch soooo viel shoppen.....ich hab sogar noch bis zur 11 woche gewartet...weil ich so angst hatte mein baby zu verlieren....
und ihr seid ja jetzt auf dem aller besten wege das es bald mal klappt
Temayja
17613 Beiträge
01.02.2013 05:42
ich würd es auch verschenken, ich hab auch erst spät angefangen was zu kaufen weil ich so schiss hatte
Bommel
2390 Beiträge
01.02.2013 22:05
hi mädels
war heute nach einem halben jahr wieder bei meiner frauenärztin. hatte vor 3 jahren eine konisation... eigentlich dachte ich, dass es damit kein prob wäre schwanger zu werden...
... aber irgendwie hatte ich immer das gefühl, dass es daran auch liegen könnte. heute meinte ich zur ärztin, dass ich keinen ZV habe sie meinte, dass bei der konisation drüsen entfernt wurden, die den ZV produzieren. hat jemand erfahrungen?? kann es sein, dass es auch u.a. daran liegt?
soll jetzt vier monate tempi messen und kurve machen... im mai auswertung. sonst kann sie nix machen. und schildiwerte im märz müssen wieder gecheckt werden.
hatte dann abend knatsch mit schatz, der ist ins bett abgedampft. denke einfach nicht, dass er kinderwunschklinik und im äußersten fall auch künstliche befruchtung usw. mit mir durchmachen würde er ist immer noch der meinung, dass es auf dem natürlichen weg ohne hilfe klappt. ...natürlich versteht er bis heute meine ansteigende ungeduld nach über 1 1/2 jahren nicht.
...bin grad gefrustet
lg, bommel
Madita23
4186 Beiträge
02.02.2013 10:31
Zitat von Bommel:

hi mädels
war heute nach einem halben jahr wieder bei meiner frauenärztin. hatte vor 3 jahren eine konisation... eigentlich dachte ich, dass es damit kein prob wäre schwanger zu werden...
... aber irgendwie hatte ich immer das gefühl, dass es daran auch liegen könnte. heute meinte ich zur ärztin, dass ich keinen ZV habe sie meinte, dass bei der konisation drüsen entfernt wurden, die den ZV produzieren. hat jemand erfahrungen?? kann es sein, dass es auch u.a. daran liegt?
soll jetzt vier monate tempi messen und kurve machen... im mai auswertung. sonst kann sie nix machen. und schildiwerte im märz müssen wieder gecheckt werden.
hatte dann abend knatsch mit schatz, der ist ins bett abgedampft. denke einfach nicht, dass er kinderwunschklinik und im äußersten fall auch künstliche befruchtung usw. mit mir durchmachen würde er ist immer noch der meinung, dass es auf dem natürlichen weg ohne hilfe klappt. ...natürlich versteht er bis heute meine ansteigende ungeduld nach über 1 1/2 jahren nicht.
...bin grad gefrustet
lg, bommel

Oh weh bommelchen ich versteh, dass dich das traurig macht.

Dein Freund hat auch einen konkreten Kinderwunsch, aber ist noch nicht bereit den nächsten schritt dafür zu gehen?

Denke schon, dass es auch an dem fehlenden zs liegen kann. Wenn der nicht da ist, haben die Spermien ja keine gute Basis, um ans Ziel zu kommen. Aber Temperatur messen für die nächsten monate und das dann auswerten ist eine gute Idee. Wenn du an eine kiwu gehst, wird das meistens auch erstmal gemacht, wenn man nicht genau weiß woran es liegt.
Vielleicht habt ihr doch Glück und es klappt in dieser zeit. Wenn nicht, dann hat dein Partner noch etwas zeit, sich für das Thema zu öffnen...

Nach 1,5 Jahren hast du jedes recht auf ungeduld.

Drück dich meine liebe!

bebine
2076 Beiträge
02.02.2013 16:50
Hey Bommelchen,

wollte nur kurz was zum ZS schreiben.
Hab öfters schon gelesen, dass es da ein Gleitgel gibt, PreSeed, das unterstützen soll.
Ich denke in deinem Fall, könnte das ganz nützlich sein.

SS-Viren wollte ich dir auch noch schicken.
Wobei ich dir wünsche, dass erstmal deine Schilddrüse aufhört zu spinnen, dann wirst du von ganz alleine schwanger, da bin ich mir sicher!

Schau, bei uns hat es nach langer Zeit auch einfach so geklappt.

Und hier die Viren:
sabrina1987
5478 Beiträge
02.02.2013 17:56
Zitat von bebine:

Hey Bommelchen,

wollte nur kurz was zum ZS schreiben.
Hab öfters schon gelesen, dass es da ein Gleitgel gibt, PreSeed, das unterstützen soll.
Ich denke in deinem Fall, könnte das ganz nützlich sein.

SS-Viren wollte ich dir auch noch schicken.
Wobei ich dir wünsche, dass erstmal deine Schilddrüse aufhört zu spinnen, dann wirst du von ganz alleine schwanger, da bin ich mir sicher!

Schau, bei uns hat es nach langer Zeit auch einfach so geklappt.

Und hier die Viren:

das pre seed hab ich bommel besstimmt schon paar mal gesagt.....hoffentlich kauft sie sich es mal endlich

ich hab es auch benutzt in meinem clomizyklus und wurde schwanger.....klar das clomi wird mehr zu beigetragen haben....aber das pre seed wird auch schon was dazu gegeben haben
Bommel
2390 Beiträge
02.02.2013 18:15
huhu mädels
hab doch schon auf dich gehört @brina
pre seed hatten wir im vorletzten zyklus benutzt - als hätte ich was geahnt wegen dem ZS - da ich aber jetzt weiß, dass mein schildiwert mies ist, spar ich mir das gel erstmal, bis es klappen könnte
lg, bommel
sabrina1987
5478 Beiträge
02.02.2013 18:37
Zitat von Bommel:

huhu mädels
pre seed hatten wir im vorletzten zyklus benutzt - als hätte ich was geahnt wegen dem ZS - da ich aber jetzt weiß, dass mein schildiwert mies ist, spar ich mir das gel erstmal, bis es klappen könnte
lg, bommel

achjaaaa das kam ja auch noch dazu
Bommel
2390 Beiträge
03.02.2013 18:34
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Bommel:

huhu mädels
lg, bommel

achjaaaa das kam ja auch noch dazu

ja, leider, und billig ist das zeug ja auch nicht. aber wenn es von den werte her klappen kann, nehmen wir es!
lg, bommel
Madita23
4186 Beiträge
14.02.2013 00:23
Hej Bommel, zyklustsag 2 bin ich auch. Prostmahlzeit, sag ich da nur...

@elfe habt ihr schon die genauen Termine??
Elfe87
4609 Beiträge
14.02.2013 12:36
Haha.. bin auch ZT 2 heute
Fahren in 10 Min. los zur Klinik, einmal zum US und dann werden mir die Spritzen erklärt
sabrina1987
5478 Beiträge
14.02.2013 12:50
Zitat von Elfe87:

Haha.. bin auch ZT 2 heute
Fahren in 10 Min. los zur Klinik, einmal zum US und dann werden mir die Spritzen erklärt

die spritzen zu mischen sieht echt umständlich aus zum glück brauchte ich nur eine .....und die wurde mir inne praxis gegegebn

aber es geht endlich looooooos
Elfe87
4609 Beiträge
14.02.2013 16:35
Jaaa, es geht loooos
Ab morgen darf ich mir erstmal eine Spritze geben
Schaffe ich schon
Nächste Woche Mittwoch hin zum Eiergucken
sabrina1987
5478 Beiträge
14.02.2013 18:47
Haha elfe ......bald gucks du baby.....da ist Eier tv Geschichte